Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS-Shift

Gestartet: 23 März 2009 19:01 - 397 Antworten

Beschreibung:
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:33

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von MC1415
Das fand ich garnicht so schwierig, man muss nur rechtzeitig abbremsen.

Wie kann ich das Hüpfen bei dem Carrera GT Rennen vermeiden?

das hüpfen hab ich mit dem Pagani Zonda R auch.

Habs nur wegbekommen wenn ich während dem Gasgeben auch gleichzeitig ganz leicht dosiert gebremst habe bei leichten kurven... Wobei man mit Pedalen besser dosieren kann wie fest man bremst... mit Pad weiß ich ich obs auch klappt
Geschrieben: 21 Sep 2009 18:23

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich die Lenkempfindlichkeit von 40% auf 0% gestellt habe, kann man das Game endlich halbwegs ordentlich zocken.:rofl:

2hs5auw.png

Geschrieben: 21 Sep 2009 19:25

Gast

Zitat:
Zitat von T.M.F.
das rennen mit dem carrera hab ich nur einmal angetestet bisher...

@Bartek:

wenn du diesen duell championchip meinst, du musst deinen titel noch zig mal verteidigen bevor du das epic abzeichen bekommst

och ne ! das wird auf die dauer echt blöd !:(
Geschrieben: 22 Sep 2009 12:45

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

man muss ja nich alle epic abzeichen sammeln, falls du auf trophyjagd gehst... maximal 20 jeweils bronze, silber, gold und epic

übrigens das hüpfen des carreras muss wohl ein fehler im spiel sein... einfach erstmal dieses rennen weglassen. man muss sowieso nich alles fahren, was es gibt
Geschrieben: 22 Sep 2009 14:34

Gast

Zitat:
Zitat von T.M.F.
man muss ja nich alle epic abzeichen sammeln, falls du auf trophyjagd gehst... maximal 20 jeweils bronze, silber, gold und epic

übrigens das hüpfen des carreras muss wohl ein fehler im spiel sein... einfach erstmal dieses rennen weglassen. man muss sowieso nich alles fahren, was es gibt

Ah gut danke !
Geschrieben: 22 Sep 2009 15:12

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

n Fehler im Spiel???? :D ehm sorry aber es gibt auch im echten leben Autos mit viel PS die schwer zu fahren sind un hüpfen je nach Federung :D
Geschrieben: 22 Sep 2009 15:13

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja das mach ich auch, hab nur zwei Sterne für die Punktvorgabe geholt, alles andere ist grad nicht möglich.
Geschrieben: 22 Sep 2009 15:34

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

gibt wohl diverse themen in diversen foren wo es genau um dieses thema mit dem carrera geht... und nur mal so nebenbei der carrera is kein lowrider... ich weiß nich ob es wirklich en fehler ist, aber eigentlich isses mir auch wurst, weil ich brauch keine sterne mehr, habe über 350 sterne bisher und man brauch nur maximal 280 um alle events freizuschalten. also lass ich das event mit dem carrera links liegen, weil das eh nur en zusatzevent ist und die dienen nur dazu verschiedene wagen anzutesten...porsche is mir eh rille...und kohle brauch ich auch nicht, da ich ca. 6 millionen habe und so kann man sich auf die wesentlichen events konzentrieren, welche für extras und badges von nöten sind...
Geschrieben: 22 Sep 2009 19:13

Gast

das schwierigste bis jetzt find ich ist dass mit den : werde online in jeder strecke erster, alle strecken von shift sauber fahren und alle kurven. Aber das kommt mit der zeit alles ;)
Geschrieben: 22 Sep 2009 21:19

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab jetzt ein anderes Problem. Auf Stuffe 3 das Corvette Rennen geht bei mir nicht. Das Auto fährt nicht los. Habs sogar neu gestartet und das Auto rührt sich trotzdem nicht vom Fleck.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 79 Benutzer und 475 Gäste online.