Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS-Shift

Gestartet: 23 März 2009 19:01 - 397 Antworten

Beschreibung:
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Mai 2009 19:53

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Aufjedenfall sehr geil. Ich bin gespannt!
Geschrieben: 29 Mai 2009 20:00

Gast

Ja ich muss wirklich sagen ( Obwohl ich eigentlich Need for Speed nie besonders mochte ) dass die Liste mit den Wagen schon spitze ist.
Geschrieben: 30 Mai 2009 00:27

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Nachdem ihr die Wagenliste habt, muss ich die nicht mehr reinschreiben ;)

aber unsere Pressemeldung will ich euch nicht vorenthalten

Zitat:
Köln, 29. Mai 2009 – Das Starterfeld steht! Need for Speed Shift wird 18 authentische Rennstrecken und mehr als 65 detailgetreue Wagen enthalten, darunter einen einzigartigen BMW M3 GT2, der auch das Cover zieren wird. Der spektakuläre Cover-Star von Shift ist einer der schnellsten und leistungsfähigsten Wagen, die je in einem Need for Speed-Spiel enthalten waren. Shift bietet ein realistisches Fahrerlebnis und enthält legendäre Wagen der letzten 35 Jahre. Letztere wurden detailliert modelliert, um dem Spieler ein atemberaubendes Geschwindigkeitsgefühl und maximalen Realismus zu vermitteln.

Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles erhalten Fans außerdem die Gelegenheit, einen ersten Blick auf die zahlreichen bahnbrechenden Performance-Wagen des Spiels zu werfen. Neben Klassikern, wie dem 1972er Nissan Skyline 2000GT-R, erwarten den Spieler weltberühmte Tuner, wie der 1995er Mazda RX-7, und ultra-exklusive Exoten, wie der 2007 Lamborghini Reventón. Optimal erlebt man diese Traumwagen natürlich während einer Spritztour auf der Rennstrecke.

Need for Speed Shift enthält über 50 einzigartige Layouts auf 19 Strecken, darunter real existierende und speziell entworfene Kurse. Die Spieler können auf weltbekannten Strecken wie der 20 km langen, aufreibenden Nordschleife ebenso fahren, wie auf liebevoll gestalteten fiktiven Strecken wie dem Glendale Circuit mit seinen steilen Abfahrten, Haarnadelkurven und Kuppen.

"In Need for Speed Shift dreht sich alles um das atemberaubende Gefühl, am Steuer eines tollen Wagens zu sitzen. Diese sorgfältig ausgewählte Liste von Wagen und Strecken soll dem Spieler das ultimative Fahrerlebnis bieten", so Patrick Soderlund, Senior Vice President von EA. "Mit Shift beginnt eine neue Ära des Renngenres. Noch nie ist man in einem Rennspiel dank der perfekt modellierten Wagen und Strecken und der außerordentlichen Realitätsnähe derart tief in die Spielwelt eingetaucht."

Alle wichtigen News und Infos gibt es natürlich auch auf www.needforspeed.de.
Geschrieben: 30 Mai 2009 00:57

Akihisa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 1
seit 19.05.2008
display.png
LG 65CX9LA
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png

Ich freu mich riesig drauf, wie auf jedes neue NfS. Pro Street und Undercover haben mich enttäuscht aber seit Underground bin ich nun mal Fan der Serie und ich geb EA nochmal ne Chance. Ich würde ihnen immer wieder eine Chance geben. ;)
Geschrieben: 30 Mai 2009 10:05

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

aufgrund der schlechten kritiken ist nfs underground der einzige teil der serie, den ich mir nicht gekauft.

shift kommt wieder in meine sammlung.
Geschrieben: 31 Mai 2009 21:03

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Ich bleibe trotz allem sehr skeptisch, denn eigentlich kommt bei mir kein NFS Teil mehr ins Haus...die letzten spielbaren Teile waren Underground 2 und Most Wanted, alles andere war Schrott!

Geschrieben: 01 Juni 2009 13:59

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Need for Speed: Shift

Screenshots der Edelkarossen (Multi)

NFS98%280%29.JPG

Wer den Release von Need for Speed: Shift nicht erwarten kann, für den gibt es hier einen weiteren Vorgeschmack. Nämlich schicke Screenshots von den sportlichen Rennboliden, wie dem BMW M3 GT2, der auch auf dem Cover zu sehen sein wird oder dem Lexus LF-A-Concept.

Unter folgendem Link könnt ihr euch zudem alle anderen bislang bekannten Wagen anschauen.
http://www.videogameszone.de/aid,685854/Need-for-Speed-Shi..

Need for Speed: Shift soll am 17. September 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und die PSP in Europa erscheinen.

Quelle: www.videogameszone.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74303
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 02 Juni 2009 10:08

Gast

E3 09: Need for Speed Shift

Und auch Need for Speed Shift hatte seinen Auftritt auf der EA Pressekonferenz.
Wie zuletzt von den Entwicklern bekannt gegeben wurde, soll Need for Speed: Shift nicht zu sehr in Richtung Simulation gehen. Vielmehr will man den Fun-Faktor in den Vordergrund rücken und versucht so schon im Vorfeld der direkten Konkurrenz mit Platzhirsch Gran Turismo aus dem Weg zu gehen.
Need for Speed: Shift soll am 17. September 2009 für PlayStation 3, PSP, Xbox360 und den PC erscheinen.

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 15 Juni 2009 17:28

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Das Fahrerprofil-System von Need for Speed SHIFT wird das Rennerlebnis noch authentischer machen. Es ist im Einzelspieler-Karrieremodus sowie in den Online-Multiplayermodi verfügbar und vermittelt jedem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis, abhängig von der individuellen Fahrweise jedes Spielers auf der Strecke. Das exklusive Fahrerprofil-System ist ein großer Fortschritt im Genre der Rennspiele.

Es ermöglicht einen maßgeschneiderten Karrieremodus und basiert auf vier wichtigen Gameplay-Komponenten:
1. Persönlichkeit - Der Fahrstil des Spielers entscheidet, ob er ein aggressiver oder präziser Fahrer ist
2. Erfolg - Wie bei jedem Rennen besteht das ultimative Ziel darin, ganz oben auf dem Podium zu stehen
3. Profilpunkte - Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte
4. Abzeichen- Diese einzigartigen Symbole verleihen dem Fahrerprofil jedes Spielers Individualität und Stil, wenn er Rennen fährt und Erfolge erzielt
Während sich das Fahrerprofil eines Spielers im Laufe des Spiels weiterentwickelt, sorgt es für Rivalitäten, aktiviert bestimmte Herausforderungen und schaltet sogar Fahrzeuge und Tuningoptionen frei. Mit den verschiedenen Bonussystemen von Need for Speed SHIFT bleibt jeder Spieler im Rennen - unabhängig von seiner Platzierung.

Das neue Fahrerprofil-Feature von Need for Speed SHIFT gibt dem Spieler die völlige Kontrolle über seinen Spielfortschritt. In SHIFT entscheidet die Fahrweise darüber, welcher Fahrertyp man sein möchte.

Release: 17. September 2009, für PlayStation3, Xbox 360, PC und PSP.
www.needforspeed.de
Geschrieben: 16 Juni 2009 11:47

Gast

Need for Speed Shift - Driver Profil Trailer

Gestern veröffentlichte EA weitere Details zu den Fahrer Profilen von Need for Speed Shift. Heute gibt es noch einen Trailer dazu.
Dieses soll die Rennen noch authentischer machen, und vermittelt jedem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis, abhängig von der individuellen Fahrweise jedes Spielers auf der Strecke. Das exklusive Fahrerprofil-System ist ein großer Fortschritt im Genre der Rennspiele.

Quelle: www.play3.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 770 Gäste online.