Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS-Shift

Gestartet: 23 März 2009 19:01 - 397 Antworten

Beschreibung:
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Sep 2009 11:17

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich warte nicht aufs gewinnspiel, wenn ich das game für nich mal 45 euro bestellen kann... wenn man gewinnt kann mans ja nun verticken... is ja nun keen ding...da bekommt man schon seine 50 bis 60 euro für wenns die deutsche kaufversion ist...
Geschrieben: 12 Sep 2009 12:16

Gast

Need for Speed Shift: Details zur Demo

Im offiziellen Forum des Publishers Electronic Arts wurden einige Details der bevorstehenden Demo des Rennspiels “Need for Speed: Shift” veröffentlicht. Demnach ist mit der Probefassung gegen Endes diesen Monats oder Anfang des nächsten Monats zu rechnen.
Die Demo wird mit London und Spa zwei Kurse beinhalten. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.
need-for-speed-shift-bmw-490x275.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 12 Sep 2009 12:18

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

is doch schon en alter hut...:D und das ne demo kommt war schon vor langer zeit klar...jeder der was anderes behauptet is nich wirklich informiert...wie zum bsp. die ganzen pappnasen, die bei play3.de immer kommentare schreiben...
Geschrieben: 12 Sep 2009 12:32

Gast

Zitat:
Zitat von T.M.F.
is doch schon en alter hut...:D und das ne demo kommt war schon vor langer zeit klar...jeder der was anderes behauptet is nich wirklich informiert...wie zum bsp. die ganzen pappnasen, die bei play3.de immer kommentare schreiben...

Ich hoffe mal du meinst damit nicht mich :eek:
Ich schreibe bei play3 nämlich garkeine Kommentare.
Und das mit der Demo habe ich hingeschrieben, damit auch wirklich jeder weis das eine kommt :cool:;)
Geschrieben: 12 Sep 2009 13:22

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

sagte doch die leute die da kommentieren...die labern alle größteils nur müll und dan sind sie es die dann heimlich still und leise shift doch kaufen... warte mal ab...

ich hasse diese großfressen mit ihrem underground gefasel... kaum einer hat mal ne vernünftige karre zusammengebaut und die denken sie verständen was davon. in shift kann man auch tunen, da weiß ich nicht wo das problem liegt. der sound is auch der hammer...und der fuhrpark is jawohl mal deutlich besser als die büchsen bei den früheren nfs-teilen. ich war von anfang an von diesem titel überzeugt... prostreet, undercover usw...war einmal...
Geschrieben: 12 Sep 2009 19:00

Dennizt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 189
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Footloose (2011)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Hoffentlich kommt noch ne Demo vor Realese...Ich mein, es ist jetzt ja nicht mal mehr ne Woche bis zum 17. :(
Da NfS ja von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden ist, würd ichs schon gern mal antesten, bevor ich's mir kaufe.
Wobei ich sagen muss, dass die Screens, Trailer etc. nen super Eindruck hinterlassen.
Geschrieben: 12 Sep 2009 20:13

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

es ist auch super getestet worden...naja die demo kommt nich vor release... steht ja oben...
Geschrieben: 13 Sep 2009 08:57

Gast

Need for Speed: Shift - Risk and Consequence Trailer

EA hat einen weiteren Trailer zu Need for Speed: Shift veröffentlicht. Der Risk and Consequence Trailer gehört zur Experience Video Serie.
Lass dich mitreißen von dem lauten, intensiven, athletischen Erlebnis, ein Hochleistungsfahrzeug am Limit zu bewegen: G-Kräfte wirken in jeder Kurve, jeder Beschleunigung, jedem Bremsvorgang und jeder Fahrbahnunebenheit auf dich und dein Fahrzeug ein. Der Blick aus dem Cockpit und sich realistisch verhaltende Gegner katapultieren dich mitten hinein in das Renngeschehen.

Video: http://www.play3.de/2009/09/13/need-for-speed-shift-risk-and-consequence-trailer/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 13 Sep 2009 18:07

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

immer diese Videos... mich würde mal lieber interessieren, wie der multiplayer aussieht...

Ob man auch 2on2's fahrenn kann gegen seine freunde.... oder obs wieder nur 1 grossen server gibt
Geschrieben: 13 Sep 2009 20:39

Gast

Zitat:
Zitat von DannySun
immer diese Videos... mich würde mal lieber interessieren, wie der multiplayer aussieht...

Ob man auch 2on2's fahrenn kann gegen seine freunde.... oder obs wieder nur 1 grossen server gibt

Das würde mich auch sehr interessieren, aber leider hab ich dazu noch nichts gefunden:sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 603 Gäste online.