Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Max Payne 3

Gestartet: 23 März 2009 18:50 - 564 Antworten

Beschreibung:
Seitdem Max die New Yorker Polizei und die komplette Stadt hinter sich gelassen hat, geht es ihm sogar noch schlechter. Max ist gefangen in einer Stadt, in der Gewalt und Blutvergießen an der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Mai 2012 08:24

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Max Payne 3 – Ladet euch den Theme-Song runter
http://www.bluplay.net/?news=max-payne-3-ladet-euch-den-theme-song-runter
Geschrieben: 17 Mai 2012 14:19

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

also paar Dinge gehen mir gewaltig auf den Sack:

warum verdammt nochmal sind jedes mal meine aufgesammelten Waffen weg sobald eine Cut Scene kommt? Ich gehe mit einem Sturmgewehr durch ne Tür, plötzlich ist es aus dem Inventar verschwunden....Was soll der Mist?

Oder....ich gehe mit einem Sturmgewehr durch die Tür, hinter der Tür habe ich dann plötzlich ne Pistole in der Hand mit der ich erstmal im Nachteil bin, warum verdammt nochmal werden hier selbstständig Waffen gewechselt?

Das träge aufstehen und in Deckung gehen nervt, äußerst lästig wenn man mitten im Gefecht ist und Max nicht wirklich zügig reagiert

und warum kann er sich nicht mit Fäusten zur wehr setzen? kaum sind die Waffen leer geschossen ist man quasi tot...warum nicht anschleichen und weg mit dem Gegner????

riesige Gegnermengen und man hat kein "Media Kit" mehr, weit und breit ist auch keines zu sehen, natürlich geht man dann drauf weil aus irgendeiner Ecke eine schießt denn man nicht sieht....grandios...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 17 Mai 2012 14:24

Gast

Zitat:
Zitat von vulkan21
also paar Dinge gehen mir gewaltig auf den Sack:

warum verdammt nochmal sind jedes mal meine aufgesammelten Waffen weg sobald eine Cut Scene kommt? Ich gehe mit einem Sturmgewehr durch ne Tür, plötzlich ist es aus dem Inventar verschwunden....Was soll der Mist?

Oder....ich gehe mit einem Sturmgewehr durch die Tür, hinter der Tür habe ich dann plötzlich ne Pistole in der Hand mit der ich erstmal im Nachteil bin, warum verdammt nochmal werden hier selbstständig Waffen gewechselt?

Das träge aufstehen und in Deckung gehen nervt, äußerst lästig wenn man mitten im Gefecht ist und Max nicht wirklich zügig reagiert

und warum kann er sich nicht mit Fäusten zur wehr setzen? kaum sind die Waffen leer geschossen ist man quasi tot...warum nicht anschleichen und weg mit dem Gegner????

riesige Gegnermengen und man hat kein "Media Kit" mehr, weit und breit ist auch keines zu sehen, natürlich geht man dann drauf weil aus irgendeiner Ecke eine schießt denn man nicht sieht....grandios...

oh,oh,das hört sich gar nicht gut an was du da aufzählst!
Geschrieben: 17 Mai 2012 14:33

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.

die Story und Grafik sind wirklich gut, aber das o.g. nervt einfach und sorgt für Frust.
Da such man sich vorher mühevoll die Waffen zusammen mit voller Muni um den nächsten Kampf zu überstehen und plötzlich sind die Waffen weg...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 17 Mai 2012 15:51

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vulkan21
die Story und Grafik sind wirklich gut, aber das o.g. nervt einfach und sorgt für Frust.
Da such man sich vorher mühevoll die Waffen zusammen mit voller Muni um den nächsten Kampf zu überstehen und plötzlich sind die Waffen weg...

Das nervt total. Hatte auch mal ein Spiel und nach jedem Abschnitt hatte ich wieder die Standard Waffen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2012 16:30

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad?

Einstellbar?
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 17 Mai 2012 16:43

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr. House
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad?

Einstellbar?

HEFTIG! Also ich zock auf normal und geh sau oft drauf. Ohne leichte Zielhilfe gar keine Chance. Liegt aber auch z.T. an der sehr bescheidenen Steuerung. Die haben se ein wenig verkackt. Ziemlich hakelig und ungenau. Ein paar Bugs nerven ebenfalls.

Nochmal zur Schwierigkeit: Es gibt 5 Stufen wobei man max. mit Stufe 3 anfangen kann. Schafft man das kommt Stufe 4 und schafft man die kommt Stufe 5. Für Trophäenjäger: Mindestens DREI Durchgänge :eek:

Hmm mir wird wohl 1 Durchgang genügen...

Geschrieben: 17 Mai 2012 16:58

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So etwas habe ich befüchtet und es deswegen auch noch nicht gekauft.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2012 17:01

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.

zocke auch auf Mittel und es ist wirklich fordernd, erschwerend kommt eben die teilweise arg träge und hakelige steuerung hinzu...einfach hätte für den anfang vielleicht genügt ^^
teilweise ist es auch arg unfair, was gegner vertragen die keine schutzweste tragen, mal davon abgesehen das es die üblichen dinge gibt, wie gegner die plötzlich da sind, erst an bestimmten punkten auftauchen etc...
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 17 Mai 2012 17:33

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab heute den ersten Trophybug entdeckt. Die Trophy für 7 Kills vom hängenden Boot hab ich erhalten, wird aber nicht in der Liste angezeigt. Ich hab die Schwierigkeit auf leicht umgestellt, bin dauernd gestorben und wegen der einen Trophy ist mir der Fust nicht wert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 109 Benutzer und 430 Gäste online.