Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kino Geschichten Thread

Gestartet: 23 März 2009 10:11 - 65 Antworten

Geschrieben: 23 März 2009 15:39

Panini

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 10
seit 17.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Nope ohne Grund. Es musste auch niemand den Saal verlassen, hatten alle schön ihr Ticket zur Hand.
Hab das aber sonst auch noch nie erlebt..
Geschrieben: 23 März 2009 15:58

geraut

user-rank
Blu-ray Starter

Erlebnisse solcher Art und andere waren mit ein Grund, mein Heimkino so schnell wie möglich zu realisieren.
Mit Abstand am meistem haben mich bei einem Kinobesuch aber Leute genervt, die das Gesehene oder Kommende ständig kommentieren mussten.
Besonders wenn wir das Pech hatten, in einen Film zu gehen, den jemand schon gesehen hatte.
Dann ging's los: "Jetzt musst du aufpassen!!, nicht wegschauen...pass auf...jetzt kommts usw.
Seit Dezember des Vorjahres muss ich sowas nicht mehr mitmachen und bin darüber nicht wirklich traurig.
Obwohl Kinobesuche eine wundervolle Erinnerung, speziell meiner Jugend sind.
Geschrieben: 23 März 2009 16:15

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

bis jetzt hatte ich im Bad odesberger Kinopolis nur Probleme mit Migrationshintergrund Kids, weil dieses Kino leider deren absolutes Einzugsgebiet ist.

Vorfall 1 : Lautstarkes Ich fi*** deine Mutter du Hur****hn Gebrülle durch den Saal zu einem Kerl mit Freundin, weil er diese angemault hat doch endlich ruhig zu sein. Ende vom Lied nach dem Film gab es ne kleine Prügelei auf dem Parkplatz, da die 4 Kids wohl übersehen haben, was für eine Kante der Kerl war. Ich habe mir nur gedacht super wieder ein Kinoerlebnis für den Arsch

Vorfall 2 : Gruppe ebengenannter inklsuive den typischen Schicksen im Anhang, permanentes gegen Sitze treten etc.

1 Film war Final Destination 3
2 Film war Dawn of the Dead Remake

Mittlerweile werden grosse Gruppen mit Migrationshintergund auch nicht mehr im Pulk ins Kino gelassen, hat mir ein Mitarbeiter erzählt, aus Rücksicht auf die anderen Kinogänger und weil man am Ende der Vorstelung diese Sitzreihen besonders säubern muss und dies extrem viel Zeit in Anspruch nimmt, Stichwort Cola auf Sitz gekippt.
Geschrieben: 23 März 2009 16:18

Jenny McLane

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)

Ich denke es wird so sein, das keiner sich z.B für einen Kinderfilm ein Ticket kauft, weil er noch nicht 18 ist und geht dann in den Film rein.
Hab ne Freundin die in einem UCI Kino in Deutschland arbeitet und sie sagt, das sie gerne bei den SAW Filmen eine Kontrolle machen, aber das machen sie noch bevor der Film anfängt also, Karte und Ausweis.
Sie hat schon ein paar unter 18 rausgeschmissen, die waren dann nicht gerade erfreut ;) Meistens merken sie es eh, wenn sich Teenies für einen Kinderfilm Karten kaufen, dann schauen sie genauer, in welchen Saal sie gehen. Im Wiener UCI wird ja auch nur beim Haupteingang kontrolliert.

Mir ist es schon mal passiert. Als ich mal einen meiner Kinotage machte, das heißt 3 - 4 Film am Stück gucken, wenn was gescheites läuft, das manchmal im selben Saal der nächste Film ist. Da hat mich schon mal ein Aufseher gefragt, ob ich überhaupt Karten hätte. Der hat dann so gelacht, als er 4 Karten zu den 4 verschiedenen Filmen sah :)
Kann es ihn aber nicht verübeln, ist ja selten das manche Leute so Marathons machen.
...........

Geschrieben: 23 März 2009 16:26

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Limboking freut sich auf Neuromancer

4 Filme am Stück?? Uiuiui du hast aber Sitzfleisch. Ich würd glaub ich vor Hunger umkommen. Das kostet dich ein Kinotag schnell mal nen fuffi oder? :D

Cheers,

limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 23 März 2009 16:36

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
bis jetzt hatte ich im Bad odesberger Kinopolis nur Probleme mit Migrationshintergrund Kids, weil dieses Kino leider deren absolutes Einzugsgebiet ist.

Wie wahr, wie wahr.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 März 2009 16:47

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

"The Dark Knight" Im UCI in Bochum.

Ich habe mich sehr auf den Film damals gefreut, leider wurde der Kinogenuss dann durch das Kino geschmälert.

1.
Der Film hatte eine Pause, obwohl er extra als "ohne Pause" deklariert war (angeblich gab es zwei Vorstellungen eine mit und eine ohne)

2.
Kurz nach der Pause - genau bei einer der besten Szenen des Films, nämlich der Verfolgungsjagd mit dem Batmobil - ging plötzlich im Saal das Licht an und man sah nichts mehr. Es dauerte dann ca 5 Minuten bis sie den Film anhielten, da war die Szene natürlich vorbei.
Nach weiteren 10 Minuten kam dann mal jemand und sagte das es einen Feuerfehlalarm im angrenzenden Restaurant gab und deswegen das Licht angegangen ist. Der Film ginge aber jetzt weiter.
Super dachten wir, die spulen ein Stück zurück und los gehts
Pustekuchen.
Der Film ging da weiter wo er angehalten wurde, die Verfolgungsjagd war vorbei... tolle Sache.
Es gab nichtmal eine Entschuldigung seitens des Kinos. Angeblich haben sie beim Rausgehen Gutscheine verteilt als Entschädigung, nur waren wir mit 8 Leuten da, die zu unterschiedlichen Zeiten das Kino verlassen haben (einige direkt nach dem Film, einige während des Abspanns und einige (wie ich) ganz am Ende) und keiner von uns hat auch nur einen Kinoangestellten beim rausgehen dort gesehen ;)

Woher ich das weiss das es Gutscheine gegeben haben soll:
ich war so sauer über die Sache, das ich am nächsten Tag das UCI angemailt habe mit einer Beschwerde. Die haben mir das dann auch so mitgeteilt (mit dem Feueralarm und den Gutscheinen). Beides Sachen die wir am Kinoabend nicht wirklich erfahren haben.
Das "nicht zu rückspulen" haben sie damit begründet das das mit den Vorführkameras nicht möglich sei.

Ach ja, immerhin haben sie dann noch zwei Gutscheine als Entschädigung per Post an mich geschickt - von jeweils 2 Euro Nachlass für den nächsten Kinobesuch...... :(

Davon mal abgesehen:
Nervige Leute im Kino die mir auf den Sack gehen, "motze" ich ganz ungeniert und lautsatrk an wenns nötig ist, damit sie mit dem nerven aufhören. Das ist denen dann meistens nämlich peinlich, wenn sich jemand hörbar über sie aufregt.
Einmal wurde sogar jemand aus dem Kino geschmissen, wegen mir, der hatte es aber auch verdient ;)
Geschrieben: 25 März 2009 14:58

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

So ich habe den Thread auf "Kino Geschichten Thread" umbenannt. Weil natürlich auch gerne Geschichten reindürfen die nichts mit den angeschlagenen Nerven zu tun haben. Es müssen doch noch ein paar Geschichten im Umlauf sein. Kommt schon schreibt was, wäre schade wenn der Thread in der Versenkung verschwindet. Leider fällt mir selbst gerade auch keine mehr ein.

Deswegen push ich das hier unverschämterweise mal nach oben. Hoffentlich geht das mit der Forenleitung OK.

Cheers,

Limbo

Geschrieben: 25 März 2009 15:01

offense04

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Leonding
kommentar.png
Forenposts: 453
Clubposts: 1
seit 04.03.2008
display.png
LG 49SK8500
player.png
Teufel Impaq 7000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Aladdin (2019)
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
offense04 hab einen neuen LCD!!!!!!!!

Letztens bei Watchman im Kino:
Eine Freundin eines männlichen Kinobesuchers, die beide vor uns sitzten, spielte ca die Hälfte des Films Tetris am handy! :( teurer Spass!

Als ich "The Dark Knight" im Kino gesehen habe, war eine Pause eingeplant (->Überlänge), aber im Hintergrund lief der Film einfach weiter und nach der Pause gings dann ca 2 Minuten nach dem eigentlichen pausestart wieder weiter. Was für ein beschiss, und dass in einem doch sehr guten Kino (Cineplexx)
Geschrieben: 25 März 2009 15:08

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Hm? Warum hatt er die Titeländerung des Threads nicht mit in die Threadliste übernommen. Im forum selbst steht immer noch Nervereien drin. Komisch. Hab ich was falsch gemacht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1953 Gäste online.