Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Downton Abbey - Die komplette Saga [2011-2025] (BD+Bonus-BD) (Box Set)

Gestartet: 15 Sep 2025 09:36 - 3 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2025 09:36

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: tba
Preis: € 119,99
KauflinkAmazon DE • Jpc 

Artwork:

5053083271923.jpg

Bildquelle: Jpc
Geschrieben: 18 Sep 2025 12:30

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon für 19,99€ bestellbar. Eventuell klappt es

2 Kommentare:
von TJay am 18.09.2025 13:08:
OK. Einfach mal bestellt. -:)
von sammler3000 am 18.09.2025 13:38:
Ich auch, mal sehen...
Geschrieben: 29 Sep 2025 17:16

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mmmhhhh...... da zieht Amazon die Notbremse. 

[/QUOTE]
Guten Tag,
Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:
Downton Abbey - Die komplette Saga [Blu-ray]
Die genannten Artikel wurden von uns auf der Webseite irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet, weshalb wir sie aus Ihrer Bestellung stornieren müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.
[/QUOTE]
1 Kommentar:
von sammler3000 am 29.09.2025 17:20:
Tja, schade, schade - war aber klar
Geschrieben: 29 Sep 2025 18:19

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klar war das klar. Das Vorgehen ist trotzdem wieder typisch Amazon-asi:

In der Zwischenzeit war die Box für 83€ verfügbar, jetzt 90€. Wenn ich jetzt neu bestelle, dann nicht – wie bis heute – zu einem günstigeren Preis als andere, sondern zu einem teureren. Trotz Vorbesteller-Preis"garantie", trotz 25 Jahren Kunden"beziehung". Und das ist Amazon nicht nur völlig egal, es ist ihnen auch demonstrativ völlig egal, denn auch ich habe natürlich die Standard-Mail aus Textbausteinen bekommen.

Wie man das auch machen kann, zeigt JPC: Die haben "Das Schweigen der Lämmer" stornieren müssen, weil der Publisher die Rechte gar nicht hatte. Anders als Amazon, wo einfach der unterbezahlte Praktikant ständig irgendwelchen Stuss online stellt, der etwappenweise nach und nach korrigiert wird, kann JPC also wirklich nichts dafür. Aber: Die anerkennen, dass ich halt auch nichts dafür kann, stornieren mit fallbezogen formulierter Mail (ich brauche ja keine persönliche Betreuung, nur ein klein wenig Mühe für den Fehler, den immerhin die gemacht haben) und einem 20%-Gutschein ohne Einschränkungen. So geht's halt auch.

Aber Hauptsache, die VSK-freie Grenze auf 59€ (!!) anheben, das geht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 82 Benutzer und 6880 Gäste online.