Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juli 2011 16:04

eLeMeNt_83

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 664
Clubposts: 3
seit 27.07.2010
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
eLeMeNt_83 liebt sein Anti-Mode 8033S-II *-*

omg da hätt ich auch kein bock drauf so lang im kino zu hocken.
Bei Herr der ringe oder so würd ichs noch machen aber ned bei Transformers :D
Aber viel Spass ^^
Kleinigkeiten machen Perfektion aus - doch Perfektion ist keine Kleinigkeit.

Geschrieben: 08 Juli 2011 00:17

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

So... komme gerade aus dem Kino... war mal wieder die totale Materialschlacht... aber irgendwie so überflüssig wie Teil zwei... die Actionszenen trösten natürlich über die schwache Handlung hinweg und es ist relativ kurzweilig - trotz fast 2,5 Std. Lautzeit ... die letzten 30 Min. hätte man sich aber bei allen drei Teilen sparen können!

Für mich ist der 3. Teil auf einer Stufe mit Teil 2 und von mir gibts 7,5 von 10 Punkte!

Bitte kein 4. Teil mehr^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Juli 2011 03:05

JRmatic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 12.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek: The Next Level - Einblick in die nächste Generation

Mach mir jetzt schon sorgen vor eurem Gewitter, aber ich kann nicht ganz nach voll ziehen warum der Film so schlecht gefunden wird.
Ist Ja geschmack Sache klar aber vielleicht sehe ich das auch zu Naif

also finde für Leute die Action kombiniert mit etwas si fiction und witz sehen wollen Auf Autos und Technick stehen + sich über einer einigermaßen sexy Frau zu erfreuen was halt einfach seit dem ersten Teil dazu gehört der kommt auf seine Kosten

Und wegen der Geschichte und der Ankupplung an die anderen Filme sehe ich ein das das ein wenig aufregt aber denke man sollte solche art von Filmen auch mit etwas Fantasy bewundern

lg Julian
Geschrieben: 08 Juli 2011 04:43

Gast

Sorry, aber ich kann an dem Film einfach nichts gutes lassen. Manchmal ist es ja so, dass sich ein Film erst ein wenig setzen muß und dann mit etwas Distanz doch ganz gut scheint. Hier ist es das Gegenteil. Je länger sich der Kinobesuch setzt, umso schlechter finde ich den Film.
Mit Transformers 3 hat Michael Bay meiner Meinung nach seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Orginell ist hier wirklich NICHTS. Ein Transformer sieht aus wie ein Geier, einer wie Albert Einstein. Ein wenig Weltraum-Epos ala "Apollo 13", dem Trend nach etwas Alien-Invasion wobei man sich sogar die Flugobjekte von Vorbildern wie "Skyline" oder "Battle Los Angeles" leiht, den Zerstörungsumfang von "2012" ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen. Kostet ja auch Geld, also geschickt schneiden. Das einstürzende Hochhaus aus 2012 hat aber doch beeindruckt, also nehmen wir das mit. Die Autobahn-Sequenzen aus "Die Insel" scheinen so gut angekommen zu sein, dass man sie hier nochmal verarbeitet hat (auch wenn der Grund - eine schwer verletzte Stuntfrau - ein guter ist). Dass überhaupt eine Solche Sequenz nötig war ist zwar nicht nachvolziehbar, aber was schon in "Bad Boys II" funktionierte kann ja nicht schaden. Etwas neues gibt es dann doch: Wir wollen cooler sein, also sind wir brutaler und düsterer. Transformers bluten jetzt und die "Menschen-Explodieren"-Szenen aus "Krieg der Welten" finden auch hier ihren Platz. Da kullert dann mal plötzlich ein blanker weißer menschlicher Schädel vor die Linse, Sam sagt Dinge wie "Ich werde dich töten" und der Megan Fox-Ersatz bezeichnet Megatron als Schlampe.
Fazit: Der Film läßt jeden Charme vermissen den Teil 1 auszeichnete und reiht sich ganz weit hinten an. Für mich neben "X-Men: First Class" die bisher größte Enttäuschung des Jahres!
3 von 10 Punkten - ausschließlich für die technisch tolle Umsetzung des Films!
Geschrieben: 08 Juli 2011 06:44

Gast

@Mr.Incredible

Bis auf den Punkt zu "X-Men: First Class" volle Zustimmung.

Die dümmliche Gestaltung einiger Transformers ging mir auhc auf den Keks. Zu "2012" hatte ich auch bereits meinen Senf abgegeben. :confused:
Geschrieben: 08 Juli 2011 18:21

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
@Mr.Incredible

Bis auf den Punkt zu "X-Men: First Class" volle Zustimmung.

Die dümmliche Gestaltung einiger Transformers ging mir auhc auf den Keks. Zu "2012" hatte ich auch bereits meinen Senf abgegeben. :confused:

Und trotzdem hab ich im Vorfeld meines Kinobesuches immer nur zu hören bekommen "der Beste Teil der Reihe". Dabei stelle ich inzwischen fest, dass SEHR viele vom 3. Teil enttäuscht sind!
Geschrieben: 08 Juli 2011 18:25

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Die Reihe nicht würdig beendet? ;)
Du glaubst also nicht an ein "Transformers 27 - Rise of the recycled robots" ?

:rofl::rofl::rofl: Geiler Titel!! :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Juli 2011 20:09

Gast

An alle Nicht TF 3 Hater :D

Nächste Woche ist es soweit...
Einfach mal reinhören...

http://www.amazon.de/Transformers-Dark-Moon-Score-Ost/dp/B004XKR6NC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310148176&sr=8-1

Und der Track Sentinal Prime enthält doch eine veränderte Mellow aus
Last Samurai :D
Geschrieben: 08 Juli 2011 21:30

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
DeutscherHerold ...

http://www.toplessrobot.com/2011/06/topless_robots_transformers_3_faq.php

wenns noch nicht bekannt ist. An alle die Transformers 3 genauso bescheuert gefunden haben wie ich ^^

Geschrieben: 09 Juli 2011 01:18

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
An alle Nicht TF 3 Hater :D

Nächste Woche ist es soweit...
Einfach mal reinhören...

http://www.amazon.de/Transformers-Dark-Moon-Score-Ost/dp/B004XKR6NC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310148176&sr=8-1

Und der Track Sentinal Prime enthält doch eine veränderte Mellow aus
Last Samurai :D

Track 2 - Sentinel Prime rockt aber so was von... werd ich für mein nächstes Video vielleicht verwenden :D :thumb:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 1222 Gäste online.