Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Apr 2011 20:25

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von agentsands
Die schlechten Erfahrungen aus Teil 2 geben uns aber eine Warnung und ein gutes Verständnis davon, was Michael Bay unter "Story" versteht: Ten-story buildings crashing down!
Und diese Frau kann nicht schauspielern, da diskutiere ich auch nicht rum, deshalb ist sie ja auch Model und nicht Schauspielerin.

Und auf Grund Ihrer tiefgründigen und professionellen Meinung denke ich, dass Sie auch keine Führungsposition haben und nur normaler Arbeiter sind... Sie könnten das einfach nicht.... da diskutiere ich auch nicht rum.

Man man, manche hier denken Sie sind Kritiker oder Filmregisseur und beurteilen Dinge von denen Sie nichts verstehen... da Sie ja ansonsten in dieser Branche erfolgreich tätig wären und nicht hier Ihre "professionelle Meinung" kundtun...

Ach ja, ein Glück ist jeder in der Position die für Ihn in seinem Leben geschaffen wurde.
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 30 Apr 2011 21:19

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also manche kennen den Film wohl schon wie ich das hier lese. Ich zb hab nur den Trailer gesehen und glaube nach seinem aussehen das der Film besser als Teil 2 werden könnte und über die neue kann ich mir keine Meinung bilden da ich sie in noch keinem Film gesehen habe.

Seit ihr Insider und habt den Film schon gesehen? :p
Geschrieben: 30 Apr 2011 21:28

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Viel schlechter als Teil 2 geht ja auch fast gar nicht....
Geschrieben: 30 Apr 2011 21:29

streetboy2009

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 19
seit 27.07.2009
display.png
LG
beamer.png
Optoma
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Ich finde den Trailer super freue mich riesig auf den Teil klar wenn man eine richtig gute Story verlangt dann ist das eindeutig der falsche Film aber für mich ist die Transformers Reihe reines Popcorn Kino wo man mit seinen Kumpels rein geht und sich 2 Stunden gut Unterhalten wird

Geschrieben: 30 Apr 2011 21:39

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Zitat:
Zitat von ZiZu
Also manche kennen den Film wohl schon wie ich das hier lese. Ich zb hab nur den Trailer gesehen und glaube nach seinem aussehen das der Film besser als Teil 2 werden könnte und über die neue kann ich mir keine Meinung bilden da ich sie in noch keinem Film gesehen habe.

Seit ihr Insider und habt den Film schon gesehen? :p
Keiner macht den Film hier schlecht, es werden lediglich Bedenken geäußert, die nach Teil 2 absolut gerechtfertigt sind. Ist genau das selbe als wenn du hier sagst dass "der Film besser als Teil 2 werden könnte".
Man kann doch nicht immer nur positiv eingestellt sein ;)
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 30 Apr 2011 22:01

gelöscht

Offiziell: 3D Trailer mit Fluch der Karibik 4 hat einige Neue Szenen dabei!
Aber nur im 3D Kino zu bestaunen?

Nelson, der Assistent von Michael Bay, gab bekannt das Michael Bay den 3D Trailer zu Fluch der Karibik 4 fertig hat. Er wird fast der gleiche sein wie der der jetzt veröffentlicht wurde, es kommen noch einige neue Szenen hinein.
Aber Nelson gab auch bekannt, das der 3D Trailer womöglich (also noch nicht entschieden) nur im Vorspann zu Fluch der Karibik 4 zusehen sein wird und nicht für die breite öffentlichkeit im Internet veröffentlicht wird.

Zudem gab Nelson auch bekannt, das das dann der letzte Trailer zum Film sein wird. Es kommen danach nur noch TV-Spots.

http://www.shootfortheedit.com/forum/showthread.php?8918-Official-Trailer-Discussion-Thread-SPOILERS&p=173003#post173003
Geschrieben: 30 Apr 2011 22:22

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeaZel
Keiner macht den Film hier schlecht, es werden lediglich Bedenken geäußert, die nach Teil 2 absolut gerechtfertigt sind. Ist genau das selbe als wenn du hier sagst dass "der Film besser als Teil 2 werden könnte".
Man kann doch nicht immer nur positiv eingestellt sein ;)

Ne was macht den agentsands? Und ich bin weis Gott kein Transformers Fan. Ich bin der letzte der diesen Film schön reden würde :-)
Ich hasse übrigens Transformers 2 und Teil 3 könnte erträglich werden.
Geschrieben: 30 Apr 2011 22:54

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Hab eben nochmal einen der ersten Trailer, wenn nicht sogar den Teaser im Kino in 3D gesehen. Sah echt geil aus, mir ist fast einer abgegangen (sry für die info). Aber das so so verdammt geil aus im Kino
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 30 Apr 2011 23:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@deathangly: warum werden SIE persönlich? Werde ich nie. Wenn Sie und andere meiner und anderer Einstellung und Skepsis zwecks der Versprechen von Michael Bay nicht verstehen können, dann soll es wohl so sein.
Bezüglich meiner Position als einfacher Arbeiter, mh - knapp daneben. Augen auf bei der Berufswahl.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Apr 2011 23:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von deathangly
Und auf Grund Ihrer tiefgründigen und professionellen Meinung denke ich, dass Sie auch keine Führungsposition haben und nur normaler Arbeiter sind... Sie könnten das einfach nicht.... da diskutiere ich auch nicht rum.

Man man, manche hier denken Sie sind Kritiker oder Filmregisseur und beurteilen Dinge von denen Sie nichts verstehen... da Sie ja ansonsten in dieser Branche erfolgreich tätig wären und nicht hier Ihre "professionelle Meinung" kundtun...

Ach ja, ein Glück ist jeder in der Position die für Ihn in seinem Leben geschaffen wurde.

Sollen wir also einfach das Maul halten und schlucken was uns vorgesetzt wird?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 474 Gäste online.