Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2010 23:35

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

das ist doch nur die einleitung oder nicht? der film spielt doch chronologisch nach dem 2.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2010 23:38

TERMINATOR T-800er

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Oh ja,
auch den dritten Teil werde ich lieben...

Ich fand den ersten Teil super
und den zweiten Film immer noch gut,
ja die Action sogar noch besser wie im Ersten.

Der Humor im ersten war ok, allerdings im zweiten maßlos übertrieben.

Aber eines ist beim dritten jetzt schon sicher,
die Action wird sicher wieder vom obersten Regal!!!

;)
IN MEINEM HEIMKINO:

Panasonic TH-42PX80E / Panasonic PT-AE4000E / Panasonic DMP-BDT110 / Yamaha RX-V 771 / Teufel THX 5.1 Select Cinema Set 5 / 280 x 150 Aflux-Leinwand

und viel Liebe zum Detail...

MAN_ON_DECKS.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2010 23:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von wolverine09
das ist doch nur die einleitung oder nicht? der film spielt doch chronologisch nach dem 2.

Ja. Beim 2. Teil hat man es doch auch so gemacht. ;)
Geschrieben: 15 Juli 2010 23:42

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Zitat:
Zitat von lordberti
Ja. Beim 2. Teil hat man es doch auch so gemacht. ;)
stimmt wo sie fallen zeigten
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2010 23:43

xzoccer93x

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 13
seit 16.01.2010
display.png
Hisense H49MEC3050
player.png
Sony Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Single?
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
xzoccer93x Linkin Park Konzert war geeeeil! :)

Zitat:
Zitat von Mike Schmitt
Oh ja,
auch den dritten Teil werde ich lieben...

Ich fand den ersten Teil super
und den zweiten Film immer noch gut,
ja die Action sogar noch besser wie im Ersten.

Der Humor im ersten war ok, allerdings im zweiten maßlos übertrieben.

Aber eines ist beim dritten jetzt schon sicher,
die Action wird sicher wieder vom obersten Regal!!!

;)

Haste fast richtig gesagt, Humor fand ich fast immer Top beim 2ten, außer die Zwillinge halt.

Über die Achtion in Teil 3 muss ich wohl keine Worte mehr aussprechen. :cool:

Zuletzt angesehen: (BD/DVD/TV)
The Fast And The Furious: Tokyo Drift - 8/10, Tron Legacy - 9/10, Shutter Island - 7/10, Harry Potter 7.1 - 8/10

Zuletzt im Kino gesehen:
Hangover 2 - 10/10, World Invasion: Battle Los Angeles - 8/10, Fast Five - 9/10

Geschrieben: 16 Juli 2010 09:51

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Finde ich ehrlich gesagt schlecht, dass man einen Film dreht, der vor den anderen beiden stattgefunden hat, sehr schlecht.

Das wird eine EINLEITUNG sein, so wie bei Transformers 2! ;) Also, ganz easy!
Geschrieben: 16 Juli 2010 13:56

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Gerade auf http://www.kino.de/news/transformers-3-handlung-der-ersten-filmminuten-enthuellt/292567.html gelesen:

"Geheimhaltung ist bei "Transformers" das oberste Gebot!

So wünscht es sich zumindest Regisseur Michael Bay. Doch nun will ein Insider die komplette Handlung der ersten Filmszenen von "Transformers 3" erfahren haben. Dabei beruft er sich auf keinen Geringeren als Produzent Steven Spielberg! Demnach soll nach dem Vorspann Folgendes zu sehen sein:

SPOILER! Inhalt einblenden

Auf dem Mond zeigt sich eine Anomalie. Eine Anomalie, die wie ein Roboter geformt ist! Auf der Erde wird sie von Wissenschaftlern entdeckt - die Information wandert in Windeseile die Befehlskette nach oben. Nun sieht man das Weiße Haus: Männer in schwarzen Anzügen laufen hektisch durch die Räume und poltern ins Oval Office hinein. Der Präsident sitzt unbeweglich mit dem Rücken zur Tür und sieht aus dem Fenster. Einer der schwarz gekleideten Männer sagt: "Sir, es ist etwas geschehen - auf dem Mond!" Der Präsident dreht sich um. Es ist John F. Kennedy ...

Tatort Dallas: Tötete Megatron John F. Kennedy?

So vorsichtig man mit angeblich authentischen Drehbuchausschnitten sein sollte - dieses Exposé passt haargenau zu Äußerungen von Michael Bay über die Stoßrichtung von "Transformers 3": "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", erklärte Michael Bay kürzlich. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!"
"Transformers 3" wird demnach den "wahren" Grund für das sogenannte "Space Race" zwischen den USA und den UdSSR in den 60er-Jahren aufdecken. Demnach wollte JFK nicht, wie offiziell behauptet, aus Prestigegründen oder um im Kalten Krieg die eigene Stärke zu demonstrieren als erster einen Menschen auf dem Mond landen sehen, sondern um die geheimnisvolle Anomalie aufzuklären, die seine Wissenschaftler entdeckten. Schließlich könnte sie entweder eine große Bedrohung sein oder einen entscheidenden technologischen Vorteil in der Auseinandersetzung mit der Atommacht UdSSR bedeuten.
Dass die Transformers ihre ganz eigenen Pläne und Ziele verfolgen, als sie im Sonnensystem ankommen, stellt sich dann natürlich schneller heraus, als JFK "Ich bin ein Berliner!" sagen kann. Dabei ist Bombast-König Michael Bay jederzeit zuzutrauen, dass er auch für die von Verschwörungstheorien umrankte Ermordung des beliebtesten aller US-Präsidenten 1963 in Dallas eine ganz neue Erklärung findet. Welche Rolle dabei Shia LaBeouf alias Sam Witwicky und Megan Fox-Erbin Rosie Huntington-Whiteley als dessen neue Gespielin einnehmen, ist dagegen noch völlig unklar ..."

Geschrieben: 16 Juli 2010 14:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.007
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Mambuli
Gerade auf http://www.kino.de/news/transformers-3-handlung-der-ersten-filmminuten-enthuellt/292567.html gelesen:

So wünscht es sich zumindest Regisseur Michael Bay. Doch nun will ein Insider die komplette Handlung der ersten Filmszenen von "Transformers 3" erfahren haben. Dabei beruft er sich auf keinen Geringeren als Produzent Steven Spielberg! Demnach soll nach dem Vorspann Folgendes zu sehen sein:

Auf dem Mond zeigt sich eine Anomalie. Eine Anomalie, die wie ein Roboter geformt ist! Auf der Erde wird sie von Wissenschaftlern entdeckt - die Information wandert in Windeseile die Befehlskette nach oben. Nun sieht man das Weiße Haus: Männer in schwarzen Anzügen laufen hektisch durch die Räume und poltern ins Oval Office hinein. Der Präsident sitzt unbeweglich mit dem Rücken zur Tür und sieht aus dem Fenster. Einer der schwarz gekleideten Männer sagt: "Sir, es ist etwas geschehen - auf dem Mond!" Der Präsident dreht sich um. Es ist John F. Kennedy ...

So vorsichtig man mit angeblich authentischen Drehbuchausschnitten sein sollte - dieses Exposé passt haargenau zu Äußerungen von Michael Bay über die Stoßrichtung von "Transformers 3": "Der Film hat richtige Mystery-Elemente", erklärte Michael Bay kürzlich. "Er setzt bei dem an, was wir als Geschichte zu kennen glauben, und entwickelt daraus, was damals wirklich geschah!"
"Transformers 3" wird demnach den "wahren" Grund für das sogenannte "Space Race" zwischen den USA und den UdSSR in den 60er-Jahren aufdecken. Demnach wollte JFK nicht, wie offiziell behauptet, aus Prestigegründen oder um im Kalten Krieg die eigene Stärke zu demonstrieren als erster einen Menschen auf dem Mond landen sehen, sondern um die geheimnisvolle Anomalie aufzuklären, die seine Wissenschaftler entdeckten. Schließlich könnte sie entweder eine große Bedrohung sein oder einen entscheidenden technologischen Vorteil in der Auseinandersetzung mit der Atommacht UdSSR bedeuten.
Dass die Transformers ihre ganz eigenen Pläne und Ziele verfolgen, als sie im Sonnensystem ankommen, stellt sich dann natürlich schneller heraus, als JFK "Ich bin ein Berliner!" sagen kann. Dabei ist Bombast-König Michael Bay jederzeit zuzutrauen, dass er auch für die von Verschwörungstheorien umrankte Ermordung des beliebtesten aller US-Präsidenten 1963 in Dallas eine ganz neue Erklärung findet. Welche Rolle dabei Shia LaBeouf alias Sam Witwicky und Megan Fox-Erbin Rosie Huntington-Whiteley als dessen neue Gespielin einnehmen, ist dagegen noch völlig unklar ..."

Ganz ehrlich, von der Idee her klingt das richtig geil
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Juli 2010 14:06

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ganz ehrlich, von der Idee her klingt das richtig geil

Finde ich auch, bin mal gespannt, was Bay da aus dem Hut zaubern wird. Teil 1 und 2 haben mir ganz gut gefallen. Ich denke aber auch, dass nach dem dritten Teil Schluss sein sollte.

Geschrieben: 16 Juli 2010 14:06

Priple

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 46
seit 11.06.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
beamer.png
Benq W1000
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Zitat:
Zitat von Mambuli

Wenn das wirklich der Anfang von Transformers 3 wird, dann will ich den Film umso mehr sehn, als ich es jetzt schon tue.
Als absoluter Transformers Fan sowieso ein must see :thumb:

Können wir die Zeit nicht ein wenig überspringen und der Film schon fertiggestellt sein ;)
Forenfooter-Heimkino.jpg
http://priple.heimkino.info

Filmverrückt in jeder Hinsicht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 1521 Gäste online.