Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juli 2010 11:29

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlackDevilo
ich freu mich schon auf den film. Steht denn schon fest wann er erscheint bzw. wann er gedreht wird ? Steht sicherlich schon irgendwo hier aber hatte jetzt keine lust 128 Seiten durchzublättern^^ also sorry schonmal im voraus ;)^^

Der Film wird schon gedreht und kommt im 01. Juli 2011 in die Kinos, in 3 D.

Megan Fox ist nicht mehr dabei :( :(
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 10 Juli 2010 11:35

Gast

Also Transformers 1,2,3 im Vergleich zur Urcomicreihe ist ja sowas von Mainstream und
Komerz.....Ich schau Transformers nur und ausschließlich wegen der genialen Sound und
Actioneffekte. TF 1,2 sind einfach pure Unterhaltung. Megan ist schon ein heisser Feger
ohne jeden Zweifel, aber auch nur optisch. Der Karakter im Film ist ja eigentlich rein von der
Story von jeder anderen Schrabnelle ersetzbar. Sie ist "Nur" seine Freundin. Dumm ist eben,
dass er ihr ja nen Antrag im Film gemacht hat was man so sicher nicht ohne weiteres aus
dem Gedächtnis der Zuschauer löschen oder gar mit ner anderen ersetzten kann......

H.R.Giger
Geschrieben: 10 Juli 2010 11:40

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Also Transformers 1,2,3 im Vergleich zur Urcomicreihe ist ja sowas von Mainstream und
Komerz.....Ich schau Transformers nur und ausschließlich wegen der genialen Sound und
Actioneffekte. TF 1,2 sind einfach pure Unterhaltung. Megan ist schon ein heisser Feger
ohne jeden Zweifel, aber auch nur optisch. Der Karakter im Film ist ja eigentlich rein von der
Story von jeder anderen Schrabnelle ersetzbar. Sie ist "Nur" seine Freundin. Dumm ist eben,
dass er ihr ja nen Antrag im Film gemacht hat was man so sicher nicht ohne weiteres aus
dem Gedächtnis der Zuschauer löschen oder gar mit ner anderen ersetzten kann......

H.R.Giger

Das geht doch ganz einfach, Mikaela stirbt am Anfang es Films und schon ist alles erledigt :)

Bin gespannt wie sie es wirklich lösen! Entweder die Person Mikaela wird einfach weggelassen oder sie stirbt halt.
Geschrieben: 10 Juli 2010 12:45

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mhh ja das wäre gut. Megan spielt übrigens nicht mit weil sie in einem Interview über Bay so etwas sagte wie, dass er sich beim Dreh wie Hitler aufführen würde. In Transformers 3 wird Rosie Huntington-Whiteley die bisherige Hauptdarstellerin "ersetzen". Kann von mir aus ruhig die Rolle komplett übernehmen. Sieht auch gut aus... wie bereits schon erwähnt wurde ist es eh seichtes Effektpopkornkino, von daher denke ich würde es mich nichtmal stören. Wo es mich zum Beispiel ordentlich gestört hat, war bei The Dark Knight. Aber hier hat der Ersatz wenigsten noch leichte Ähnlichkeit bzw. sieht auch sexy aus. Es bleibt also abzuwarten.

mfg

PernoC.
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Geschrieben: 10 Juli 2010 15:11

Simon

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bramsche
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 2
seit 17.07.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The First Avenger: Civil War 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Zitat:
Zitat von H.R.Giger

H.R.Giger

Das sehe ich fast genauso, allerdings sind die Soundeffekte und die Optimus Prime Theme sowas von genial das es für mich defenitiv einer der Top 30 Filme ist. Was mir außerdem gut gefällt ist die Stimme von Optimus Prime, vorallem auf Englisch.
Ohne gutes Soundsystem würde ich diesen Film aber niemals schauen.
Geschrieben: 10 Juli 2010 15:33

Headdie

user-rank
Blu-ray Starter

Na da bin ich ja gespannt. Fand schon dieersten zwei echt gut und bin nun gespannt, wie es weitergeht...
Find den Megan-Ersatz aber nicht sooooo ansprechend. Mal sehen, was das wird..
Geschrieben: 10 Juli 2010 15:38

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von H.R.Giger

H.R.Giger

Ach dan stirbt sie halt oder wird entführt :rofl:
Geschrieben: 10 Juli 2010 15:49

Aurelion

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Optimus Prime
Der Film wird schon gedreht und kommt im 01. Juli 2011 in die Kinos, in 3 D.

Ist der Termin bestätigt? Hast du eine Quelle?
Dass er in 3D kommen soll, habe ich gelesen (und es freut mich natürlich :rofl:), aber von einem konkreten Datum habe ich nichts mitbekommen.

Dass die Fox rausgeschmissen wurde, halte ich übrigens für einen ziemlichen Fehler. Nur weil es da persönliche Differenzen gab so eine Entscheidung zu fällen, halte ich nicht für korrekt. Sie gehörte für mich einfach dazu...
Geschrieben: 10 Juli 2010 16:04

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aurelion
Ist der Termin bestätigt? Hast du eine Quelle?
Dass er in 3D kommen soll, habe ich gelesen (und es freut mich natürlich :rofl:), aber von einem konkreten Datum habe ich nichts mitbekommen.

Dass die Fox rausgeschmissen wurde, halte ich übrigens für einen ziemlichen Fehler. Nur weil es da persönliche Differenzen gab so eine Entscheidung zu fällen, halte ich nicht für korrekt. Sie gehörte für mich einfach dazu...

http://www.moviejones.de/news/news-setfotos-von-transformers-3_5858.html

Das Datum 30.06.2011 für "Transformers 3" wurde bereits zum Kinostart von "Transformers 2" von Paramount und Dreamworks angekündigt.

Auf michaelbay.com läuft bereits der Countdown.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 10 Juli 2010 16:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von karlknurr
Ach dan stirbt sie halt oder wird entführt :rofl:
sie wird ganz einfach terminiert ;):rofl::thumb::cool:
kein mensch im wahren leben hat nur eine freundin - zeit für ne neue ;):D - schwule mal ausgenommen :)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 1545 Gäste online.