Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 3

Gestartet: 17 März 2009 21:02 - 3389 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
294 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Juni 2010 15:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von cyrix
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber es wird einen Ferrari 458 Italia als Autobot in Transformers 3 geben :thumb:

https://www.michaelbay.com/newsblog/files/73978045c5496d5271c90be6884209a8-598.html

Jo, ist schon Bekannt. Wie man dort auch genau hinsieht, sieht man das Datum der News 22.3.2010.

Nur das wird nicht der einzige neue Autobot sein.
Desweitern bekommt wie es aussieht jeder Autobot ein neues Design.;)
Geschrieben: 02 Juni 2010 23:26

gelöscht

Trug Rosie Huntington-Whitely Weiße Dessous bei Probeaufnahmen?

Insider berichten, das Michael Bay Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whitely zur einer Liebes - Probeaufnahme eingeladen hatte.
Dabei konnte Rosie ihre bekleidung selber wählen. Um Shia zu verführen trug sie natürlich heiße Unterwäsche.
Ein Weißes durchsichtiges Lingerie Top und Slip.
Der Insider sagt, als sie schon die Treppe hinunter kam mit diesem Outfit "Wow".

Mit der Kleider Wahl soll sie sich ihrer Rolle als Objekt Status Bekräftigt haben.

http://www.hollywoodlife.com/2010/06/01/exclusive-how-rosie-huntington-whitely-really-scored-her-%E2%80%98transformers-3%E2%80%99-role-how-she-can-avoid-repeating-megan%E2%80%99s-mistakes/
Geschrieben: 02 Juni 2010 23:54

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bilder wären nicht schlecht:rofl:.

Was hat das überhaupt mit dem Film zu tun?
Was drehn die für einen Film?!:confused:

Aber überzeugt mich trotzdem nicht von Ihr, das wird ein Film über Victoria Secret werden, glaubt mir wenn es schon so anfängt:eek:.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 02 Juni 2010 23:57

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sex sells...
Vorallem macht Transformers dann Werbung für Victorias Secret und andersrum genauso.
Sie erhoffen sich so gegenseitig noch mehr Erfolg und vorallem Money!

Vielleicht entpuppt sie Rosie ja als wahres Schauspieltalent ?! Niemand weiß wie gut sie ist und ob sie für die Rolle gewachsen ist.... Aber besonders gut war ihre Vorgängerin ja auch nicht ;) Bzw. musste nichts anspruchsvolles leisten.
Geschrieben: 03 Juni 2010 00:02

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Zitat:
Zitat von cyrix
...
Vielleicht entpuppt sie Rosie ja als wahres Schauspieltalent ?! Niemand weiß wie gut sie ist und ob sie für die Rolle gewachsen ist.... Aber besonders gut war ihre Vorgängerin ja auch nicht ;) Bzw. musste nichts anspruchsvolles leisten.

Amen! Das sage ich schon fast die ganze Zeit aber die "Fox-Fanatiker" (sowohl Männer als auch Frauen) wollen das nicht einsehen...:cool:;)
Geschrieben: 03 Juni 2010 09:16

gelöscht

Nelson der Admin von der Michael Bay Seite gibt Großes Updates!

Erstmal bestätigt er nun Offiziell das Rosie Huntington-Whiteley wirklich dabei ist. Also amtlicher gehts nicht mehr.
Der Film wird ein geschätzten Produktion Budget von mindestens 200 Millionen Dollar haben. Die Film Crew besteht aus 500 Mann.

Zurzeit wird in Spruce Goose Howard Hughes gedreht, was auch die Set-Bilder der Tage bestätigen, dort wurde auch Transformers 1 und 2 gedreht.
Im laufe der nächsten Wochen werden Außenaufnahmen überall im L.A. Gebiet stattfinden (Long Beach, West Hollywood, Century City und Malibu).
Man will das meiste vom Film in L.A. Produzieren.

6 Wochen der 4 1/2 Monate Drehzeit werden im L.A. Gebiet gedreht, der Rest wird in Chicago, Detroit, Washington und Cape Canaveral, Florida Gedreht. Zudem gibts auch noch einige Auslandsschauplätze, einschließlich Russland und einige geheim gehaltene Afrikanische.
Ausserdem gebe es vorteile zum Dreh durch "sehr attraktive Rabatte" in Michigan und Illinois wo wohl auch bald gedreht wird.

https://www.michaelbay.com/newsblog/files/c114069281c202b5f623fa1f2ef9ae5e-604.html
Geschrieben: 03 Juni 2010 09:56

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti
Trug Rosie Huntington-Whitely Weiße Dessous bei Probeaufnahmen?

Insider berichten, das Michael Bay Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whitely zur einer Liebes - Probeaufnahme eingeladen hatte.
Dabei konnte Rosie ihre bekleidung selber wählen. Um Shia zu verführen trug sie natürlich heiße Unterwäsche.
Ein Weißes durchsichtiges Lingerie Top und Slip.
Der Insider sagt, als sie schon die Treppe hinunter kam mit diesem Outfit "Wow".

Mit der Kleider Wahl soll sie sich ihrer Rolle als Objekt Status Bekräftigt haben.

http://www.hollywoodlife.com/2010/06/01/exclusive-how-rosie-huntington-whitely-really-scored-her-%E2%80%98transformers-3%E2%80%99-role-how-she-can-avoid-repeating-megan%E2%80%99s-mistakes/

Was soll ich sagen: BILDER! :rofl:
Geschrieben: 03 Juni 2010 10:01

everlast73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 273
Clubposts: 4
seit 08.07.2009
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dredd 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Raid
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Wenn man diesen Thread hier verfolgt, fragt man sich:
Kommen den noch Autobots vor im neuen Transformers ? Bzw. wären diese noch von Belang ? Autobots in Reizwäsche ??
:p
Geschrieben: 03 Juni 2010 10:11

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die sollen sich mal auf die Action konzentrieren als auf diese blöde teeniestories nebenher ... mir ist es eh schleierhaft warum in einem TRANSFORMERS -MOVIE solche 0815" American PIE" verschnitte eingesetzt werden.

Wer die Comics gelesen und die Serien gesehn hat wird denk ich mal nachvollziehen können was ich meine. Total unnötig sowas . ... ist auch das einzigste was mich tierisch aufregt in den Teilen 1 + 2 .

Ich will Autobots und keine FLitchen die da halbnackt rumrennen und den ganzen Film zerstören ... für die gibs American Pie und Teenieshlasher.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Juni 2010 10:18

gelöscht

Wären diese Szenen allerdings nicht drin, würde er viele viele Punkte verlieren. Denn diese sind es die dem Film die lustigsten Szenen verleihen. Wären diese nicht bräuchte man auch kein Shia, denn für reine ActionSzenen gibt es genug andere, die das besser als er können. Aber die humorvollen Szenen, da ist er einzigartig. Außerdem hatten wir in Transformers 2 schon mehr als genug Action, welche sogar als zu extrem und zu viel verschrieen wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 61 Benutzer und 961 Gäste online.