Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Return to Castle Wolfenstein 2

Gestartet: 29 Dez 2008 23:49 - 296 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2009 11:06

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

review_pc.gif

Wolfenstein

Erste Infos zum kommenden Patch

5gr712.jpg

Zur PC-Version des im August veröffentlichten Ego-Shooters Wolfenstein haben die verantwortlichen Entwickler von Raven Software inzwischen einen weiteren Patch angekündigt. Besagtes Update soll in den nächsten Tagen erscheinen und das Balancing sowie den Wirkungsgrad verschiedener Waffen verbessern. Außerdem soll eine neue Komfortfunktion für den Chat hinzugefügt werden.

In Wolfenstein begleiten wir den bereits aus dem Vorgänger bekannte Helden Blaskowicz erneut in den Kampf gegen Hitlers Truppen, wobei unser Alter Ego diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden kann. Das erste und in Deutschland nur wenige Wochen nach seinem Verkaufsstart indizierte Return to Castle Wolfenstein wurde von Gray Matter entwickelt und kam 2001 auf den Markt. Hauptfigur des Titels war schon damals der U.S. Army Ranger William Blazkowicz, welcher im Jahre 1943 im Auftrag des alliierten Geheimdienstes OSA (Office of Secret Actions) Sonderaufträge ausführt und dabei gegen die „Wölfe“ kämpft, eine nationalsozialistische Sekte, die okkulte Zeremonien betreibt und unter Einsatz von Laborversuchen „Übersoldaten“ sowie andere Monster entwickelt, um so die Weltherrschaft zu erringen.

Die Verkaufszahlen von Wolfenstein, das außerdem für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich ist, blieben hinter den allgemeinen Erwartungen zurück. Im Erscheinungsmonat August wurden nur etwas mehr als 100.000 Exemplare verkauft, deutlich weniger als ursprünglich erhofft. Von Gamezone-Redakteur Michael Sosinka erhielt der WW2-Grusel-Shooter eine Gesamtwertung von 7,9 Punkten (= gut).

Quelle: www.gamestar.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79692
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 15 Dez 2009 19:47

Gast

Das game rockte leider auch nicht so wie erwartet leider, ich habe nur die demo gespielt und hat mir schon gereicht
Geschrieben: 17 Dez 2009 16:08

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

review_pc.gif
Wolfenstein

Neuer Patch zur PC-Fassung verfügbar

wolenstein1.JPG

Zur PC-Version des im August veröffentlichten Ego-Shooters Wolfenstein ist seit Kurzem der Patch auf Version 1.2 als Download verfügbar. Besagtes Update verbessert u.a. das Balancing sowie den Wirkungsgrad verschiedener Waffen. Ferner wird eine neue Komfortfunktion für den Chat hinzugefügt.

In Wolfenstein begleiten wir den bereits aus dem Vorgänger bekannte Helden Blaskowicz erneut in den Kampf gegen Hitlers Truppen, wobei unser Alter Ego diesmal nicht nur Handfeuerwaffen, sondern auch übernatürliche Kräfte anwenden kann. Das erste und in Deutschland nur wenige Wochen nach seinem Verkaufsstart indizierte Return to Castle Wolfenstein wurde von Gray Matter entwickelt und kam 2001 auf den Markt. Hauptfigur des Titels war schon damals der U.S. Army Ranger William Blazkowicz, welcher im Jahre 1943 im Auftrag des alliierten Geheimdienstes OSA (Office of Secret Actions) Sonderaufträge ausführt und dabei gegen die „Wölfe“ kämpft, eine nationalsozialistische Sekte, die okkulte Zeremonien betreibt und unter Einsatz von Laborversuchen „Übersoldaten“ sowie andere Monster entwickelt, um so die Weltherrschaft zu erringen.

Die Verkaufszahlen von Wolfenstein, das außerdem für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich ist, blieben hinter den allgemeinen Erwartungen zurück. Im Erscheinungsmonat August wurden nur etwas mehr als 100.000 Exemplare verkauft, deutlich weniger als ursprünglich erhofft. Von Gamezone-Redakteur Michael Sosinka erhielt der WW2-Grusel-Shooter eine Gesamtwertung von 7,9 Punkten (= gut).

Zum Patch (Download) gelangt Ihr hier:
http://www.patches-scrolls.de/wolfenstein.php#12

Quelle: www.pcgames.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79742
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 28 März 2010 22:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mal eine frage zur ps3-version: ist das normal das an vielen stellen im spiel quasi immer was aus dem boden "wabbert"? ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. ich frage mich nur, ob das ein grafikfehler ist oder so beabsichtigt ist. an vielen stellen sieht man am boden so ne art flüssigkeit schwabbeln. wisst ihr was ich meine?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 März 2010 16:56

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge

Hab das zwar nur für PC, aber ich kann mir vorstellen, dass Du die Stellen meinst, wo man seine Veil Power wieder aufladen kann. Wenn Du was davon verbraucht hast, stell Dich einfach mal auf die Stelle drauf und schau, was passiert.
Geschrieben: 29 März 2010 23:00

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kayser
Hab das zwar nur für PC, aber ich kann mir vorstellen, dass Du die Stellen meinst, wo man seine Veil Power wieder aufladen kann. Wenn Du was davon verbraucht hast, stell Dich einfach mal auf die Stelle drauf und schau, was passiert.

Genau so ist es :thumb::thumb:

Gruß b.
Geschrieben: 30 März 2010 16:21

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Und wie siehts eigentlich mim MP aus. Ruckelts da immer noch so wie die Sau oder haben ses endlich in n Griff bekommen?
Hab das Game seid ein paar Monaten nicht mehr eingelegt?
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1017 Gäste online.