Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Fringe (FOX)

Gestartet: 17 März 2009 09:04 - 1285 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2013
Laufzeit:
4480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Feb 2013 08:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Entwicklung sehe ich auch so. Staffel 4 war schon schwach - ist aber wenigstens zu einem halbwegs akzeptablen Ende gekommen. Staffel 5 ist einfach nur noch:sad:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Feb 2013 10:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Die Entwicklung sehe ich auch so. Staffel 4 war schon schwach - ist aber wenigstens zu einem halbwegs akzeptablen Ende gekommen. Staffel 5 ist einfach nur noch:sad:

Yep....ich habe es fast nicht geschafft, das Ganze durchzustehen...aber ich habe ja auch Prison Break bis zum Ende geschafft...und das war mehr als lächerlich....
Geschrieben: 20 Feb 2013 10:17

Gast

man wie das alles mich aufbaut da ich erst fast mit der ersten Staffel durch bin!da freue mich ja riesig auf die kommenden Staffeln:confused:
Geschrieben: 20 Feb 2013 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.157
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26772 mal.
Erhielt 31459 Danke für 13907 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
man wie das alles mich aufbaut da ich erst fast mit der ersten Staffel durch bin!da freue mich ja riesig auf die kommenden Staffeln:confused:

Mach dir nichts draus Meinungen zu Fringe gehen auseinander. Ich hab Season 5 noch nicht gesehen aber ich fand die Serie hat sich bis einschließlich Staffel 4 immer gesteigert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Feb 2013 10:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

Vielleicht siehst Du es ja anders....zumindest hast Du noch die sehr guten Staffeln 2 & 3 vor Dir...und Staffel 4 ist auch noch brauchbar....
Geschrieben: 20 Feb 2013 12:35

Gast

noch 3 Episoden und ich bin durch mit Staffel 1 und muß sagen das die Serie mir sehr gut gefällt und wenn es einigermaßen das Niveau hält bin ich sehr zufrieden!
Geschrieben: 20 Feb 2013 16:13

Trinity89

user-rank
Blu-ray Starter

Bin inzwischen in den Untiefen der vierten Staffel angelangt...immer noch gute Unterhaltung, faszinierend kreative Einfälle und mit Anna Torv und John Noble auf jeden Fall zwei Darsteller, die weit über Serienniveau agieren....kann mir gut vorstellen, die Serie noch ein zweites Mal zu sehen.
Geschrieben: 20 Feb 2013 16:59

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ich glaube bei Fringe scheiden sich die Geister in den Folgestaffeln ebenso, wie es bei Prison Break war. Viele sagen, mit steigender Staffelzahl, wurde es immer schlechter, bei Prison Break kann ich da teilweise zustimmen, bei Fringe allerdings nicht. Mir gefällt die Serie sehr, obwohl ich zugeben muss, Staffel 4, oder gar 5, noch nicht gesehen zu haben.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 20 Feb 2013 18:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Landjunge

Die Kritik bezieht sich ja nun auch gerade auf die Staffeln 4 und 5, die du bisher noch nicht geguckt hast :-).

Die Staffeln 2-3 hingen sehr rund zusammen und waren auch gut in sich geschlossen. Die Probleme finden dann bei der zerfahrenen Staffel 4 an. Da sind sich die meisten hier im Thread aber auch in US-Reviews ja einig, dass die Staffel deutlich schlechter war als die Staffeln davor :-(.
Geschrieben: 22 Feb 2013 07:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Landjunge
Ich glaube bei Fringe scheiden sich die Geister in den Folgestaffeln ebenso, wie es bei Prison Break war. Viele sagen, mit steigender Staffelzahl, wurde es immer schlechter, bei Prison Break kann ich da teilweise zustimmen, bei Fringe allerdings nicht. Mir gefällt die Serie sehr, obwohl ich zugeben muss, Staffel 4, oder gar 5, noch nicht gesehen zu haben.

Ähm?

Sorry aber :rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 1586 Gäste online.