Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

u21

Gestartet: 28 Juni 2025 23:41 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2025 23:41

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.254
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39987 mal.

Wie kann man nur so blöd, so bescheuert und so beknackt sein und sich diesen Titel noch nehmen lassen. Haben sämtliche hürden im Tunierverlauf genommen, gegen Tschechien die kontrolle zurückerlangt, gegen Italien so hart gefightet, so souverän im weiteren verlauf gespielt und dabei solch eine sicherheit und selbstvertrauen gewonnen und verlieren dann gegen England 2:3. 

Ich könnte nur noch kotzen sick3.png

England hat uns studiert, wir sie nicht, zumindest ausreichend.

Bin ich froh kein Fussballer zu sein, mein frust würde sich wie ein Messer in die Seele schraben das ich der Siegerehrung feenbleiben würde und allein die rückreise antreten würde. Die Medaile könnten sie mit der Post nachschicken und bei Ebay geht die für nen Heiermann weiter. 
Geschrieben: 29 Juni 2025 13:36

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.784
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
471
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10672 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Der erste Halbzeit war fast gar nix, 
Aber für mich ist Fussball nur noch zweit oder dritt rangig. Alleine wieviel Mist diesen Sommer läuft, U19, U21, Club WM, irgend ne Kontinental WM oder so Blödsinn läuft auch noch.... Viel zu viel 
Club der Steeljunkies
2 Kommentare:
von Macintosh007 am 30.06.2025 01:00:
Die Nachwuchsabteilungen haben sinnigerweise schon seit Jahrzehnten ihr eigenes Tunier was ungemein hilfreich für die Spieler ist um erfahrungen in jungen jahren zu sammeln und teilweise aufgebaut zu werden für die Profis. Was die Klub WM angeht, das pensum ist Mörderisch, ein Punkt der völlig verständlich ist und zu kritisieren ist.
von Macintosh007 am 30.06.2025 01:02:
Davon abgesehen ist sie für mich eine hervorragende idee. Warum soll es nicht auch eine Weltmeisterschaft statt für Nationalmannschaften für Klubs geben ? Das bisher war ein witz, 2-3 spiele und gewonnen, jetzt ein richtiges turnier und da entstehen reizvolle paarungen. Gerade wenn Europäischer auf Südamerikanischen Fussball trift. Vereine die sich sonst nie begegnen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 85 Benutzer und 1184 Gäste online.