Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Thursday Murder Club (2025) (Pierce Brosnan, Ben Kingsley, Helen Mirren, Naomi Ackie, David Tennant; Regie: Chris Columbus; Netflix)

Gestartet: 29 Mai 2025 17:20 - 3 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2025 17:20

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.564
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2552 mal.

Hier der us Teaser:

Hier der dt Teaser:

Geschrieben: 07 Aug 2025 17:49

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.564
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2552 mal.

Hier der neue us Trailer:

Hier der neue dt Trailer:

Geschrieben: 30 Aug 2025 23:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerade auf Netflix gesehen.
Und das ist ein tolles murder mystery der alten Schule.
Der Cast ist bis in die Nebenrollen voll mit Cameos und schlicht superb. Die sympathische Truppe mit ihren Ermittlungen sorgt für entspannte Unterhaltung mit Charme und Witz sowie kleinen kriminellen Wendungen.
Einfach eine gute Zeit.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Gestern 11:11

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für den kleinen Anstoß @agentsands Zuvor hatte ich dem Film meine Aufmerksamkeit verweigert und es wäre ein Fehler diesen Krimi zu verpassen. Ein wunderbar altmodisches Rätselraten mit einer äußerst charmanten Besetzung, mit dem Chris Columbus zeigt, was er drauf hat. Es ist wirklich tolle Unterhaltung, wobei sich der Film mit der Auflösung vom Durchschnitt absetzt. Es fügt sich alles auf eine Art zusammen, die nicht unbedingt voraussehbar ist.
Ein Werk mit feinem Humor auf hohem Niveau, welches immer wieder amüsante Überraschungen bereit hält. Manche erwartet man, manche weniger. Den Film würde ich mir in einer hübschen physischen Edition sofort in die Sammlung stellen und ich hoffe es schauen genug Leute rein für eine Fortsetzung. Den Ermittlungen dieser Truppe würde ich gern noch häufiger folgen 8/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 35 Benutzer und 1279 Gäste online.