Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Final Destination 6: Bloodlines [2025] (4K+BD) (Cover Skull) (SteelBook)

Gestartet: 13 Mai 2025 08:04 - 37 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 20 Aug 2025 14:02

kieler-deluxe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 26.03.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
268
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.

Habe gestern noch das Teaser Cover bei Ama bestellt zur Sicherheit, und schwupps, soeben Versandbestätigung für beide (!) Cover bekommen, ergo, sollten beide zusammen hoffentlich heile in nem größeren Umkarton ankommen. Drücke allen anderen die Daumen dass der Versand bei euch nun auch los geht!
Geschrieben: 21 Aug 2025 11:35

abrafax4

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 09.12.2017
display.png
Sony KD-65X8507C
player.png
Sony BDPS6700
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Dann Glückwunsch, meine erneute Skull Bestellung wurde gerade storniert und meine Mai Bestellung liegt immer noch bei Dezember. Das andere Steel ähnlich, die August Bestellung kommt heute und die vom Mai steht auf Dezember. Amazon Kundenservice bringt null. Bin ein wenig ratlos wo ich das SkullSteelbook jetzt her bekommen soll... 
2 Kommentare:
von Deniso am 21.08.2025 11:42:
@abrafax4 Vielleicht in Italien bestellen? Beide Discs sind inhaltlich identisch zur deutschen Version :)
von abrafax4 am 21.08.2025 12:48:
Danke hab ich jetzt gemacht.
Geschrieben: 21 Aug 2025 11:55

Met83

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 16.07.2015
display.png
Samsung GU50AU7199UXZG
player.png
LG UBK90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Clockers (1995)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ich versteh gar nicht den Hype um dieses Steelbook. Ja die Prägung ist ganz schön aber sonst ein ziemlich langweiliges Steelbook. Da gefällt mir das ohne Prägung durch den Innendruck wesentlich besser.
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 21.08.2025 15:07:
Die sind deine ziemlich langweilig und öde, typisch Warner halt.....die können keine schönen Steelbooks machen......warum auch immer.
von SaarPimboli am 21.08.2025 15:08:
' Die sind beide ziemlich langweilig ' sollte es heißen.
Geschrieben: Gestern 17:00

JLaw96

user-rank
Blu-ray Starter

Habs heute bei MediaMarkt abholen können. Find ich eigentlich am entspanntesten, wenn es denn klappt.

Toi toi toi an alle, die noch ausharren (müssen).
Geschrieben: Gestern 18:46

Nishoba

user-rank
Blu-ray Starter

Heute kam die Versandbestätigung von Amazon.
Soll am Dienstag bei mir ankommen
Geschrieben: Heute 18:23

POKIWOKI

user-rank
Blu-ray Starter

Geil, werde das Steelbook wohl nie erhalten.
Habe Amazon extra darum gebeten, es später zu verschicken, da es zum Release nicht kam und ich demnächst nicht Zuhause bin, ja ja sagen sie, kein Problem. Und jetzt wurde es doch verschickt und ich kann es nicht empfangen. D.h. es wird höchstwahrscheinlich zurückgeschickt und ich kann es nicht erneut bestellen, weil's ja überall ausverkauft ist. Könnte kotzen.
Geschrieben: Heute 19:53

NeRo86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 46
seit 17.04.2009
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
281
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.

Ich hatte eben Kontakt mit dem Amazon Kundenservice weil mein steelbook auch mit 31.12 veranschlagt ist und man meinte zu mir, dass das Steelbook in Deutschland ausverkauft ist. Als Entschuldigung bietet man mir einen 10€ Gutschein an. Da bestellt man im Mai vor und zieht dann die Arschkarte
483265_428016640566788_873360734_n.jpg

5 Kommentare:
von POKIWOKI am 23.08.2025 20:03:
Würde gerne wissen, wie viele überhaupt im Umlauf sind. Gefühlt maximal 100 Stück.
von chaos am 23.08.2025 20:16:
Ich gehe mittlerweile soweit, dass ich wirklich preiswerte Frühorder bei Amazon.de(27,xx€ statt 34,99€) doppelt bestelle mit JPC und wenn absehbar ist, das Amazon Chaos verursacht mit den Terminen, cancel und JPC nehme. Bei marginalen Preisunterschieden eh immer nur JPC. Media-Dealer ist Abo bei 18ern.
von chaos am 23.08.2025 20:21:
@POKIWOKI Guck Dir die Zahlen der Online-user hier ganz unten an(gerade sehr wenig).Die liegen zwischen 2-6.000 (!). Da bestellen mehr Leute, als so Mancher denkt...
von JLaw96 am 23.08.2025 20:52:
@chaos Am schlimmsten finde ich da Thalia. Hab das „Blood & Sinners“ bei denen vorbestellt. Geschweige denn, dass ich es bekommen habe, ist auch die Produktseite des Steelbooks bei denen komplett vom Erdboden verschwunden. Gehe nicht davon aus, dass das bei mir noch ankommt.
von chaos am 23.08.2025 21:14:
@JLaw96 Thalia/Bücher.de , das Gleiche bei MM/S...haben die Kopplung Warenwirtschaft mit Online-Shop schlicht nicht in Griff. Bei Amazon scheint ggf die KI zu spinnen...oder sonst was. Das Frühbesteller spät oder gar nicht mehr beliefert werden, ist ja nicht neu. Die Erfahrung habe ich vorher mit A.it gemacht.
Geschrieben: Heute 20:59

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wer auf ein deutschsprachiges Infoblatt verzichten kann, kann aktuell noch bei Amazon IT bestellen - sowohl das Skull Cover, wie auch die beiden anderen inkl. deutschem Ton. Falls noch verfügbar würde ich die Geschenkverpackung empfehlen, Amazon verpackt in Italien genauso fragwürdig wie hier.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 103 Benutzer und 1317 Gäste online.