Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Mediadealer bzw. Medienversand.at empfehlenswert?

Gestartet: Gestern 22:24 - 2 Antworten

Geschrieben: Gestern 22:24

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hi. Hoffe bin hier richtig. 

Hab jetzt bei beiden im Titel genannten Shops Filme zum vorbestellen gefunden die es anderswo nicht gibt. Jetzt frage ich mich ob die Shops hinsichtlich Zuverlässigkeit,Service und Verpackungsgestaltung empfehlenswert sind? Alternativ käme OFDb.de noch infrage der die Filme eventuell noch auf Lager hätte. Da müsste man sich aber glaube erst anmelden um dort bestellen zu können. Das würde ich gern vermeiden. 

Würde mich über eure Meinung zu den Shops sehr freuen. 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: Gestern 22:43

General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 659
Clubposts: 34
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1370
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 208 mal.
Erhielt 602 Danke für 230 Beiträge

@Tony_Soprano: Hab im Laufe der Jahre immer mal wieder bei Media-Dealer.de bestellt und bislang alles bekommen, was auf Lager war oder ich vorbestellt habe. Bezüglich der Verpackung bin ich vollkommen zufrieden (im Gegensatz zu z.B. Amazon oder Media/Saturn) und hatte entsprechend noch nie Transportschäden. Mit dem Service hatte ich bislang zweimal Kontakt (einmal einen Artikel aus einer Bestellung storniert, einmal einen Artikel zu einer laufenden Bestellung hinzugefügt) und meiner Bitte wurde in beiden Fällen entsprochen. Somit kann ich Media-Dealer.de empfehlen.

Mit  Medienversand.at habe ich keinerlei Erfahrung.

Geschrieben: Heute 07:05

MasonStorm

user-rank
Blu-ray Starter

Schon oft bei Mediadealer bestellt, nie Probleme gehabt. Liefern immer zügig und ordentlich verpackt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 76 Benutzer und 530 Gäste online.