Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Panda Plan (2025) Jackie Chan

Gestartet: 30 Apr 2025 13:24 - 1 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2025 13:24

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.252
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.

Hier der dt Trailer:

Hier der dt TV Spot:

Geschrieben: 30 Apr 2025 13:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.978
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29566 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den Film gesehen:

Jackie Chan hat natürlich die besten Zeiten hinter sich und seine viele seine aktuellen Filme konnten mich nicht mehr überzeugen aber da ab und an er doch noch eine kleine Perle raushaut, wollte ich diesen Film zumindest mal sehen, zum mal Teil 2 diesen Sommer schon in China startet.
Dieser Film ist jetzt nicht mies, gehört aber auch nicht zu den Perlen. Dieser Film ist eine recht seichte Action Comedy.
Die Story selbst ist sehr hanebüchen und kann man nicht wirklich ernst nehmen. Ist im Grunde Stirb Langsam als Comedy im Zoo.
Jackie Chan nimmt sich und seine Stellung als Superstar und Schauspieler schön selbst aufs Korn. Das hatte schon Charme zumal Jackie stets sympathisch bleibt.
Die anderen Charaktere um ihn herum neigen stellenweise zu albern Karikaturen zu werden, dazu kam mir gefühlt auch jeder Charakter bekannt vor, sprich in anderen Jackie Chan Filmen tauchten entsprechende Varianten bereits auf. Entsprechend wirkte auch vieles sie schon mal gesehen.
Action gab es tatsächlich mehr als ich anfangs gedacht habe und auch wenn Jackie für sein Alter extrem fit ist, sicherlich fitter als ich jetzt merkt man ihm bei der Action deutlich sein Alter an.
Er braucht fleißig Wirework als Hilfe, dazu sind seine Bewegungen steif und langsam, wodurch die Action jetzt nicht die Beste ist, zumindest in Relation zu alten Jackie Filmen.
Er gleicht aber bei der Action vieles mit Humor und Hommage vergangener Zeiten aus und nimmt sich hier dann auch so aufs Korn dass ich oft lachen musste. Unglaublich viele Insider zu alten Jackie Filmen.
Im letzten Drittel geht dem Film aber etwas die Luft aus als man ein bisschen auf Drama macht. Entsprechend gibt es da auch ein paar Längen. Der Endfight war dann aber wieder ganz nett.
Insgesamt ist dieser Film aber nur was für Hardcore Jackie Chan Fans. Als Comedy Film funktioniert dieser ganz witzig.
Als Actionfilm dagegen eher naja.
Einmal angucken reicht hier.

6/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 48 Benutzer und 766 Gäste online.