Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Deutsche Online-Shops/Labels für Klassische Japanische Filme - Samurai, Yakuza, Ninja & Co.

Gestartet: 22 Apr 2025 15:15 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2025 15:15

Tsubaki_Sanjuro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach deutschen Online-Shops oder Labels, die sich auf klassische japanische Filme spezialisiert haben, oder zumindest ein gutes Sortiment in dieser Richtung anbieten.

Ich meine damit vor allem Genres wie Chambara, Ninkyo Eiga, Jitsuroku Eiga, also alles rund um Samurai-, Yakuza- und Ninja-Filme der goldenen Ära. Als Beispiele nenne ich mal Seven Samurai, Shinobi no Mono, Yojimbo, Tattooed Life usw. Diese besitze ich zwar bereits, aber sie stehen exemplarisch für das, was ich suche.

Ausländische Anbieter wie Radiance, Arrow oder Eureka kenne ich und kaufe dort regelmäßig, aber hier geht es mir explizit um deutsche Bezugsquellen.

4k-Releases sind natürlich bevorzugt, aber normale Blu-Rays sind auch vollkommen in Ordnung. Schön wären auch besondere Verpackungen wie Mediabooks, Steelbooks oder Digipaks. Das ist aber kein Muss, nur ein Bonus.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Beiträge!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 72 Benutzer und 300 Gäste online.