Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Shadow Force - Die letzte Mission (2025) Mark Strong & Omar Sy

Gestartet: 07 Apr 2025 12:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2025 12:03

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.382
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2451 mal.

Hier der us Trailer:

Hier der dt Trailer:

Geschrieben: 09 Juni 2025 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.141
Clubposts: 29.785
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jackie Brown
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30147 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab versucht diesen Film zu gucken:

An dem Kinokassen ist dieser Film gnadenlos gefloppt aber da Joe Carnahan meist solide Actionkost bietet, wollte ich mir diesen Film zumindest mal anschauen.
Die Story hat man in zig Varianten schon sehr oft gesehen. Entsprechend war das Ganze auch sehr vorhersehbar. Und ja viele Filme haben die Mr. & Mrs. Smith Variante deutlich besser ungesetzt.
Der erste Fehler war natürlich ein Kind als Teil der Story zu haben und dieses Kind wie so viele Kinder in Filmen strunzdoof und extrem nervig ist.
Der Rest des Cast trotz vieler bekannter Namen macht seine Sache auch nicht besser. Man merkt dass allesamt alle ihre Rollen einfach nur runterspulen ohne eine Chemie zu haben.
Dazu ist die Story auch extrem langatmig. Bis Actionmäßig mal was passiert dauert es verdammt lange und ist dann auch immer nur kurz, und unterbrochen von der langweiligen Handlung. Zwar ist die Action ohne Schnittgewitter und Wackelkamera und Abwechslungsreich, mit Prügel, Verfolgungsjagden und Geballer auch auch sehr unspektakulär in Szene gesetzt. Einiges passiert sogar nur im off, man hört die Action aber sieht diese nicht.
Nach 2/3 habe ich den Film dann abgebrochen. War mir einfach zu langweilig. Zu Recht gefloppt.

Ohne Wertung, da abgebrochen 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 1232 Gäste online.