Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Erotik-Drama aus Norwegen: "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" ab 08.05. auf Blu-ray

Gestartet: Heute 12:41 - 0 Antworten

Geschrieben: Heute 12:41

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 10.247
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
196
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9144 Danke für 5445 Beiträge

Tabu_Die_Verfuehrung_meiner_Schwester_01.jpg
Die Busch Media Group wertet bei uns erstmals "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" (Norwegen 2015; OT: "De nærmeste") auf Blu-ray Disc aus. Das auf dem Sundance Film Festival uraufgeführte Erotik-Drama von der u. a. für das Biopic "Sonja - The White Swan" (Norwegen 2018) bekannten Regisseurin und Drehbuchautorin Anne Sewitsky erzählt von einer Ballettlehrerin, die sich auf eine Affäre mit ihrem Halbbruder einlässt. Der Spielfilm mit Ine Marie Wilmann und Simon J. Berger in den Hauptrollen kommt laut neuen Händlerinformationen am 8. Mai 2025 im Vertrieb der Alive AG mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC auf Blu-ray in einer Standardausführung inklusive Wendecover ohne FSK-Siegel auf den Markt. "Tabu - Die Verführung meiner Schwester" liegt in der deutschen Sprachfassung und im norwegischen Original in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Die Disc verfügt zudem über deutsche Untertitel und Trailer. Die HD-Umsetzung kann ab sofort im deutschen Onlinehandel vorbestellt werden.
Tabu_Die_Verfuehrung_meiner_Schwester_02.jpg
Inhalt: Charlotte (I. M. Wilmann) ist als Ballettlehrerin tätig und führt insgesamt ein geruhsames Leben. Eines Tages aber erhält die 27-jährige die Nachricht, dass plötzlich ihr vor Jahren verschwundener Halbbruder Henrik (S. J. Berger) aufgetaucht ist. Schon bei ihrem ersten Treffen verstehen sich die beiden blendend. Aus ihren zunächst unschuldigen Sympathien entwickelt sich allerdings mehr – allmählich fühlen sie sich auch körperlich zueinander hingezogen. Trotz aller Vernunft lassen sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein … (sw) Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 106 Benutzer und 514 Gäste online.