Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Champions League 2025

Gestartet: 22 Jan 2025 23:18 - 3 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2025 23:18

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.439
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32878 mal.
Erhielt 18055 Danke für 5917 Beiträge

So allmählich dürfte V. Kompany bei den Bayern in Erklärungsnot kommen. Sollte Bayern nicht in zukunft seine ansprüche runterfahren und nur auf den Gewinn der Meisterschale beschränken, denn Kompanys Fussball funktioniert in der Liga gut aber Intl. desaströs, dürfte für ihn bald schluss sein. 

Ich kann mich nicht entsinnen wann die Bayern intl. mal so schlecht waren. Platz: 15 v. 36 bei 3 Siegen und 4 Niederlagen. Heute 0:3 gegen Fayennord Rotterdam verloren !
Ein Gegner, bei allem respekt, der früher zu stärksten zeiten selbst für eine B-Elf gereicht hätte. Da winkt das AUS im ersten K.O. Spiel.

Auch sonst für den Deutschen Fussball ein Trauerspiel. Dortmund vergeigt seine 1:0 führung und lässt sich innerhalb von zwei min. 1:2 von Bologna abkochen während Leverkusen unglücklich nach führung mit 1:2 gegen Atletico Madrid verliert. Bei Leverkusen würde ich das als 'Unfall' abtun, das war ein turbulentes spiel mit einer Roten Karte und jeweils beiden seiten. Bei Dortmund wird Sahin fliegen, die frage ist nur in wieviel Tagen oder Stunden. 

Einzig die bisherigen sorgenkinder Siegen. Stuttgart mit 3:1 gegen Bratislava und hat ein unverschämtes Schwein auf dem allerletzten Platz, no. 24 der zum Einzug in die Playoffrunde berechtigt noch zu landen während Leipzig 2:1 gegen Sporting Lissabon auf Platz: 30 landet und jetzt wo es keine rolle mehr spielt seinen ersten Sieg einfährt, nach 6 Niederlagen am stück. 
Geschrieben: 24 Jan 2025 12:32

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.597
Clubposts: 2.789
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9913 mal.
Erhielt 7135 Danke für 2760 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ja, diese Saison reißen die deutschen Mannschaften nicht allzu viel in der Champions League, einzig Leverkusen dürfte noch einigermaßen zufrieden sein. 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Jan 2025 13:12

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Aber der im Vorfeld kritisierte neue Ablauf ohne Gruppe scheint doch besser anzukommen als gedacht

Geschrieben: 24 Jan 2025 21:31

xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 419
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 290 Danke für 143 Beiträge

Also ich fand das Gruppensystem besser. Kann mit dem neuen System nichts anfangen. 
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 25.01.2025 02:02:
Dem schließe ich mich an.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 77 Benutzer und 701 Gäste online.