Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Wolf Man [2025] (4K) (SteelBook)

Gestartet: 21 Jan 2025 17:30 - 16 Antworten

Veröffentlichung:
10.04.2025
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Apr 2025 14:28

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder keine blu ray mit drin.
Für 30 Euro kann man doch beides erwarten 
Geschrieben: 17 Apr 2025 14:31

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Habe deswegen auch bei SB hier und Nosferatu gepasst und warte bis die Keepcase Versionen im Preis sinken. 35/30 Euro für 4K only ist mir zu viel.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 12 Aug 2025 12:26

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab Ihn erst nicht kaufen wollen wegen der durchwachsenen Kritik und Ihn jetzt doch gekauft und gestern geschaut. Ich fand den Film echt klasse, mal ganz anders an das Thema heran gegangen.  Man sollte sich das Bonus-Material anschauen wo man erfährt das hier nix digital gemacht wurde, alle Wolf Man -Effekte sind mit Prothesen und Latexmasken entstanden.  Man hat über 650 Teile hergestellt, beeindruckend was hier an Handarbeit reingesteckt wurde. Selbst Nahaufnahmen der Hand z.B. wie sie sich verformt und die Krallen vorne rauskommen wurde mit einer mechanischen Prothese gemacht auch die Szene wo sich sein Kiefer nach  vorne schiebt, nix digital.....alles echte Teile. Ich bin von soviel Liebe einen Film zu machen begeistert und sowas gibt es nur noch selten party.png.
Geschrieben: 12 Aug 2025 20:02

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Freut mich für dich das du ihn gut fandest auch wenns dann nur wegen dem Bonusmaterial und Making of
gewesen ist
Entschuldige bitte. Ich fand den stinken langweilig, gut das ich den für 99cent bei prime angesehen habe!
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 12.08.2025 20:31:
Danke Dir , da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind aber so ist das halt. Hab grad Urlaub und schaue viele Filme. Die Tage Smile 2, Blood & Sinners und Thunderbolts geschaut....fand ich alle schlecht......andere finden sie klasse :-)
Geschrieben: 12 Aug 2025 21:18

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Thunderbolts auch kacke? Hab ich noch nicht gesehen. 
Hab von Amazon ein föllig zerstörtes steelbook bekommen, das aber auch nicht schick ist wenn ich das.mal so sagen darf. Deswegen kann ich da noch nix sagen. 
Aber blood und sinners absolut unterirdisch und völlig schwachsinnig. Der Film sollte die Konkurrenz zu From dusk Till dawn sein, der absolute cool ist!
Smile lasse ich direkt aus, ich glaube so langsam das es heutzutage keine guten Filme mehr gibt, die sind zu blöde geworden. Zurück in die 90er bitte 
Geschrieben: 13 Aug 2025 19:39

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mir hat Sinners hervorragend gefallen und wie der nach 29 Jahren eine Konkurrenz zu FDTD sein soll weiß ich nicht, aber der Vergleich drängt sich auf, weil beide Filme ähnlich aufgebaut sind ohne große Handlung und von ihrer wilden genreübergreifenden Atmosphäre leben. Tatsächlich ist Sinners sogar besser bewertet als FDTD, also bin ich nicht der einzige, dem es gefallen hat. Bei Thunderbolts oder EEAaO hatte ich ebenfalls viel Spaß und für mich erscheinen genug gute Filme.
Im Gegensatz zu einem großen Teil der User bin ich offenbar so anspruchslos, dass ich nach wie vor viel Freude an meinem Hobby Film habe, während bei vielen anderen das Aufregen über Filme und Filmveröffentlichungen zum Hobby geworden ist. Die Threads, in denen viel geschrieben wird sind die, wo irgendwas schiefgelaufen ist. Über Positives schreibt selten jemand, daher hat mir Post #13 gut gefallen, bevor es dann gekippt ist.
Vielleicht sind gar nicht die Filme schuld, möglicherweise hat sich beim Publikum auch was verändert. Aber wahrscheinlich sind einfach die Filmemacher allesamt blöde. 
Geschrieben: 13 Aug 2025 23:01

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wo hat sinners denn bitteschön Atmosphäre?
Naja, Geschmäcker sind verschieden!
Naja das die ähnlich aufgebaut sind das stimmt total 
FDTD fängt recht actiongeladen in der Tanke an und geht direkt los und wird eh immer unerreicht bleiben bis zum geilen Finale im Titty Twister. Bei sinners, passiert überhaupt nichts, ich hab es schon vergessen langweiliges Gitarren gedudel und bla bla bla und bla bla bla. Man denkt immer na wann passiert mal etwas aber nix. die Vampire sind doch mal voll kacke aber auch Geschmacksache .So ein mumpitz an Film. Es macht aber nichts weil jeder selbst entscheiden kann was er gut findet oder nicht!

Ich persönlich find Mr. ED Spannender als Sinners.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 2959 Gäste online.