Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein phantastisches neues Jahr

Gestartet: Gestern 11:06 - 1 Antworten

Geschrieben: Gestern 11:06

Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 333
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 481 Danke für 204 Beiträge

Mal vorab zur Info: Ich schreibe diesen Text am Samstag Nachmittag (21.12). Schon in den Tagen davor habe ich mir (wie auch in einigen Jahren zuvor) überlegt, ob ich dem vergangenen Jahr einen positiven Spin geben soll. Mit dem Ereignis von gestern fällt das immer schwerer. Zumindest, wenn ich über den Anolis Tellerrand blicke.

Denn zumindest für unser kleines Label war 2024 ein gutes Jahr. Wir haben die neue Galerie-Box gestartet, dank Plaion wundervolle Hammerschätze aus dem Warner Katalog gehoben und die Phantastischen Klassiker mit ein paar grandiosen Perlen der B-Film-Kunst bereichert.

Und was bedeutet das für 2025? Tja, „leider nur“ same old, same old.

Wer am 16.12 den Labeltalk mit Clemens und mir gesehen hat, kennt das meiste schon. Falls ihn jemand verpasst hat, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=RsoeNl2MqwA

Lohnt sich auf jeden Fall!

So, nun zu dem, weshalb ihr euch überhaupt erst an Weihnachten aus dem Bett heraus bewegt:

Die News zu unseren kommenden VÖs!

Den Anfang macht im Februar GOKÉ - VAMPIR AUS DEM WELTALL. Und hier bekommt nun das Mediabook mit dem deutschen Plakatmotiv zu sehen.

2024_12_24_Anolis_X-Mas01_Goke.jpg

Für den Titel haben wir eine exklusive Featurette namens GOKÉ – VORBOTE DER APOKALYPSE produzieren, in welcher u.a. RING 0 Regisseur Norio Tsuruta darüber redet, welchen Einfluss dieser Film auf ihn und die japanische Filmlandschaft hatte.

2024_12_24_Anolis_X-Mas01_Goke2.jpg

Im März geht es weiter mit DAS HAUS AUF DEM GEISTERHÜGEL, für welchen wir nicht nur die verschollen geglaubte deutsche Synchro aufgetrieben haben, sondern auch das Original-Kinoplakat aus Deutschland, welches nunmehr das Cover ziert.

2024_12_24_Anolis_X-Mas02_Geisterhugel.jpg

Wenn nichts dazwischen kommt erscheint im März ebenfalls der langerwartete DIE RACHE DER PHARAONEN. Hier mal zum einen das deutsche Plakatmotiv und das österreichische, welches überraschenderweise nicht den üblichen deutschen Titel trägt.

2024_12_24_Anolis_X-Mas03_Mumie01.jpg  2024_12_24_Anolis_X-Mas04_Mumie02.jpg

Und da ja bekannterweise alle guten Dinge 3 sind, veröffentlichen unsere Kollegen von Excessive Pictures die eigentlich bereits für 2024 angekündigte Splatter-Granate CRY HAVOC. Und damit die so richtig knallt wurden noch 2 weitere Artworks beauftragt: Von 300 DESIGN und YANNICK BOUCHARD.

2024_12_24_Excessive_X-Mas09_CryHavoc.jpg  2024_12_24_Excessive_X-Mas09_CryHavoc2.jpg

Voraussichtlich im April geht es mit dem spanischen Horror-Klassiker TOTENCHOR DER KNOCHENMÄNNER weiter. Für diese VÖ hat Eugenio Ercolani wieder 2 interessante Featurettes produziert, darunter eine mit Sergio Molina, dem Sohn von Paul Naschy.

Viel wichtiger ist natürlich dass neben den Original-Kinomotiven und dem Videomotiv (siehe Bild 1+2) auch ein neues Ölgemälde aus dem Studio grandiosen Künstlers Werner Petrell geben wird. Auf dem Bild 3 sieht man, mit welchen Sicherheitsvorkehrungen solch ein unschätzbares Kunstwerk zu uns geliefert wird. Das auch mal als ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

2024_12_24_Anolis_X-Mas05_Totenchor01.jpg  2024_12_24_Anolis_X-Mas06_Totenchor02.jpg

2024_12_24_Anolis_X-Mas07_Totenchor03.jpg

Last but not least: Ebenfalls im 2. Quartal erscheint Ko-Produktion von Hammer mit Shaw Bros.: Die 7 GOLDENEN VAMPIRE.

2024_12_24_Anolis_X-Mas08_Goldene-Vampire.jpg

Und damit sind wir am Ende unserer Ankündigungen für 2025. Ihr wisst, dass ich ungern zu viele Titel nenne, denn wie man DAS HAUS AUF DEM GEISTERHÜGEL, SKLAVENMARKT DER WEISSEN MÄDCHEN oder auch CRY HAVOC gut sehen kann, kommt es intern immer wieder zu langen Verschiebungen. Und außerdem sind Überraschungen (und von denen haben wir noch einige auf Lager) doch viel schöner.

Ich schließe daher diesen Post mit den altbekannten Sätzen:

Das ganze Anolis Team wünscht euch ein paar wundervolle, erholsame und vor allem kalorienreiche Weihnachtsfeiertage und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes (!!!), grandioses und vor allem an famosen Editionen reiches 2025.

Wie üblich: Wir sehen uns auf der anderen Seite!!!

Liebe Grüße, Ivo     

Geschrieben: Gestern 18:27

Mr. Monk

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 69
seit 02.06.2010
display.png
Sonstiges Samsung UE55KU6409UXZG
player.png
Sony BDV-E300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
97
anzahl.png
Mediabooks:
192
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

Auch ich wünsche dem gesamten Anolis-Team eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Bitte macht weiter so mit euren Veröffentlichungen.
Meine Wünsche habe ich ja bereits an anderer Stelle kundgetan :o)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 70 Benutzer und 372 Gäste online.