Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

BOXOFFICE | Kino & Co.

Gestartet: 03 Dez 2024 10:33 - 100 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2025 07:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.753
Clubposts: 29.744
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firestarter (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28534 mal.
Erhielt 34281 Danke für 14499 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Minecraft wird wohl in den USA ca. 75 Mio am ersten WE hinlegen. Budget waren 150 Mio plus Werbung.

Zu Ne Zha 2, hab ich heute morgen in dem Podcast gehört dass dieser Film dieses Jahr mehr eingespielt hat, als die Top 50 US Filme zusammen die dieses Jahr gestartet sind. Eine unglaubliche Relation. Ne Zha 2 startet heute übrigens noch in Japan und Ende des Monats in Indien
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2025 09:33

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Hatte am Mittwoch den Trailer im Kino gesehen, und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was daran so toll sein soll. Die Optik ist ja ganz nett, aber der Zeichenstil ist arg gewöhnungsbedürftig, allen voran von dem kleinen Mädchen. Das sieht so unsympathisch aus und schaut durchweg nur grimmig. Dann noch das ganze Rumgebrülle. Puh, ne du. Glaub kaum, das der hier großartig was einspielen wird. 2 1/2h Laufzeit, O-Ton, englische Untertitel, FSK 12 und schwer zugänglich. Habe ja nichts gegen die chinesische Mythologie, aber das ist selbst mir zu viel. Familien tauglich sieht anders aus.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 04 Apr 2025 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firestarter (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28534 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ne Zha ist ein Junge kein Mädchen wink.png und ja in Deutschland wird dieser nicht viel einspielen, durch O-Ton mit englischern Subs und zumal auch an Teil 1 hier nicht einfach ranzukommen ist.
Wobei ich selbst habe Teil 1 gesehen, in Sachen Action geht zumindest der erste Teil richtig gut ab und die Animationen zu dem Film vom 2019 sahen richtig gut aus.

Und für China ist das Familientauglich, da dort solange ein Erwachsener dabei ist auch jüngere mit ins Kino dürfen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2025 20:51

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 7.114
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35345 mal.
Erhielt 19649 Danke für 6519 Beiträge

Minecraft der potenziell erste Hit des Jahres....., im April !

Dürfte wenn er einen ähnlichen lauf hat wie Jumanji in richtung 2 Mio. Besuchern unterwegs sein wenn er nicht kollossal einbricht. 

Dafür sieht es dahinter aber richtig düster aus, es wird dringend zeit für frische Ware in der breite. 
Geschrieben: Gestern 07:46

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Ne Zha ist ein Junge kein Mädchen wink.png und ja in Deutschland wird dieser nicht viel einspielen, durch O-Ton mit englischern Subs und zumal auch an Teil 1 hier nicht einfach ranzukommen ist.
Wobei ich selbst habe Teil 1 gesehen, in Sachen Action geht zumindest der erste Teil richtig gut ab und die Animationen zu dem Film vom 2019 sahen richtig gut aus.

Und für China ist das Familientauglich, da dort solange ein Erwachsener dabei ist auch jüngere mit ins Kino dürfen.
Ach das soll ein Junge sein? Macht die Sache aber auch nicht besser. Das Kind sieht einfach unsympathisch aus. Ist ja bei uns bei FSK 12 Filmen genauso, aber trotzdem, sieht das nicht nach Familien Tauglichkeit aus.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 08:30

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aus Neugier hatte ich mir den ersten Teil von Ne Zha angesehen, was keine schlechte Voraussetzung für ein Urteil über einen Film ist. Der Film ist nicht schwer zugänglich, verknüpft eine tolle Story mit Action und Humor und ist in meiner Welt sehr familienfreundlich, abgesehen von den Kleinsten bekommen alle was geboten. Das ist ein Thema der persönlichen Einstellung, manche Familien schauen zusammen Rambo und manche lieber Teletubbies. Ne Zha vermittelt sehr aufwendig und unterhaltsam eine gute Botschaft und ich freue mich auf Teil 2 - wäre schön wenn es eine deutschsprachige Veröffentlichung geben würde. Sollte eigentlich drin sein, wo beide Filme zusammen annähernd 3 Mrd Dollar eingebracht haben. Ne Zha 2 hat gestern nochmal 4 Mio Dollar in China eingespielt, er wird aber wohl auf Platz 5 der erfolgreichsten Filme bleiben, Titanic ist noch weit weg. Aber trotzdem ein gewaltiger Erfolg und ich kann ihn nachvollziehen. 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: Gestern 13:41

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.037
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 208 mal.
Erhielt 434 Danke für 320 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Minecraft wird wohl in den USA ca. 75 Mio am ersten WE hinlegen. Budget waren 150 Mio plus Werbung.

Zu Ne Zha 2, hab ich heute morgen in dem Podcast gehört dass dieser Film dieses Jahr mehr eingespielt hat, als die Top 50 US Filme zusammen die dieses Jahr gestartet sind. Eine unglaubliche Relation. Ne Zha 2 startet heute übrigens noch in Japan und Ende des Monats in Indien

Das schaut nach deutlich mehr aus. Über 100 mio sind da eigentlich schon sicher. 
Geschrieben: Gestern 16:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firestarter (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28534 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Ach das soll ein Junge sein? Macht die Sache aber auch nicht besser. Das Kind sieht einfach unsympathisch aus. Ist ja bei uns bei FSK 12 Filmen genauso, aber trotzdem, sieht das nicht nach Familien Tauglichkeit aus.

Das Kind soll ja auch unsympathisch sein, das ist der Sinn der Sache, schließlich schläft in ihm ein böser Dämon wink.png und er kann sich auch in einen ausgewachsenen Kerl verwandeln, der rot flammende Schönling im Trailer.
Und der erste Teil war sehr familientauglich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: Gestern 17:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firestarter (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28534 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "copper97"
Das schaut nach deutlich mehr aus. Über 100 mio sind da eigentlich schon sicher. 

Man hofft sogar dass man alleine in den USA sogar schon 150 Mio erreichen könnte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: Gestern 17:36

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Man hofft sogar dass man alleine in den USA sogar schon 150 Mio erreichen könnte

Hier der Deadline Artikel zu den Prognosen, die täglich imposanter werden. Scheinbar hat ein Studio den Nerv einer jüngeren Generation getroffen, die den Film in großen Teilen feiern. Schöne Sache und eine Erleichterung für das Kino allgemein. 

Bin mittlerweile auch neugierig, obwohl ich das Spiel nicht kenne und auch nicht zur Zielgruppe gehöre. Wenn's mir nicht gefällt ist das also ziemlich irrelevant. Aber ich bin da positiv gestimmt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1677 Gäste online.