Blu-ray Forum → Gaming → Xbox Series X → Xbox Series X Games

Indiana Jones und der große Kreis (XBX)

Gestartet: Heute 18:43 - 2 Antworten

Geschrieben: Heute 18:43

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

15 Jahre sind seit dem letzten Indy Game (Der Stab der Könige) vergangen und Bethesada bzw. Machine Games, welche uns die Wolfenstein Neuauflagen gaben haben sich die Lizenz geschnappt. Erscheinen wird das Game erst mal Xbox exklusiv am 09.12.2024.

Das Game wird seit Monaten kontrovers diskutiert, auch weil im Reveal Trailer in den Interviews Aussagen getätigt wurden die schlimmes erahnen lassen. Auch die abermalige Uglyfication von Indys Sidekick Gina Lombardi und die Ego-Perspektive kommen nicht gut an. Andererseits sieht man in den Trailern schon das hier viel Liebe ins Detail gesteckt wurde und sehr wahrscheinlich richtiges Indy Feeling aufkommt. Zudem ist dies einer der letzten Auftritte von dem kürzlich verstorbenen Tony Todd der im englischen Original den Bösewicht Locus spricht.

@agentsands : Hast Du die Möglichkeit die Beiträge aus dem Indiana Jones 5 Filmthread zu verschieben. Hier gehört das eher hin und ich denke in den nächsten Wochen wird es viel zum Spiel zu diskutieren geben, was nichts mit dem letzten Film zu tun hat.

Trailer

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
2 Kommentare:
von Saphyrro am 02.12.2024 19:01:
Kommt am gleichen Tag auch für den PC, exklusiv nur für XBOX gibt es eigentlich nicht.
von xXD4nt3Xx am 02.12.2024 19:03:
Einen Sidekick, den der gute Indy nicht braucht.
Geschrieben: Heute 18:45

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sieht okay aus - ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr in der Game Szene aktiv, ich meine aber schon Trailer/Spielausschnitte mit einer besseren Grafik gesehen zu haben
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: Heute 18:46

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Und sie machen auch den selben Murks wie im letzten Film. Wow. Vor allem schön im Widerspruch zu den Filmen. Ne du, können sie behalten. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox Series X → Xbox Series X Games

Es sind 126 Benutzer und 463 Gäste online.