Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Over the Top [1987] (4K+BD) - Capelight Pictures Shop exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 27 Nov 2024 11:06 - 61 Antworten

Veröffentlichung:
11.07.2025
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2025 15:33

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Eieiei..... gerade mal geöffnet. Bei mir auch....

IMG_5563.jpeg
Geschrieben: 12 Juli 2025 15:52

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Schon schade, dass trotz der Verschiebungen, es trotzdem zu solchen Fehlern gekommen ist. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 12 Juli 2025 19:34

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Hab meins grad mal ausgepackt und bin auch betroffen. 

IMG_3653.jpeg

IMG_3655.jpeg

Werdet ihr reklamieren?
2 Kommentare:
von BigHero6 am 12.07.2025 21:09:
@Tony Soprano Puuh..... bei Dir ist es besonders schlimm. Ich habe zumindest mal per Mail nachgefragt.
von Tony_Soprano am 12.07.2025 21:16:
@BigHero6 Meist habe ich bei solchen Sachen besonders viel Glück. :-(Ich werd morgen nochmal vernünftige Bilder machen. Und wenn sich Capelight nächste Woche melden sollte kann ich denen diese schicken. Wenn sich Capelight meldet halte ich euch auf dem laufendem.
Geschrieben: 12 Juli 2025 19:48

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.243
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6602 mal.

Oh das ist bitter. Jedes Mediabook mit einem anderen Fehler. Das UK Mediabook scheint ja auch erneut verschoben zu sein. Bin gespannt was Capelight dazu sagt.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 12 Juli 2025 19:52
Meins kommt hoffentlich Montag. Ich ahne mal nix gutes, wenn man die Bilder sieht. Aber vielleicht nicht so wild.
Aber ich denke, reklamieren wird nicht viel bringen, die Chance, dass das nächste ohne Macken ist, wird nicht sehr groß sein und öftes tauschen kann man ja nicht.
Aber ich denke, einmal kann man es ja versuchen, also wenn meines mehrere Macken hat, schreib ich hin. Wenn das Zweite dann auch so daherkommt, ist man leider machtlos.
Vielleicht wurden die Books gestapelt, bevor sie foliert wurden und so aneinander gerieben haben, oder es ist mit Verpacken passiert.
Es ist halt sehr schade, trübt schon den perfekten optischen Anblick.
Geschrieben: 12 Juli 2025 19:59

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Ich find es sehr bitter @funkeule. Auch weil es ja schon einmal verschoben wurde. 

Hab mich sehr auf den Film gefreut. Der Fehler trübt die Freude ein wenig. Habe Capelight grad über das Kontaktformular freundlich angeschrieben und auf das Problem hingewiesen. Mal sehen was draus wird. 

Hatte ja schon mal ein Problem mit einem Mediabook von Capelight (Die Glücksbärchis). Dort war der Infoteil zweimal geklammert aber bei der oberen Klammer hielt es nicht mehr richtig. Nach einer Mail wurde mir kostenlos ein anders Mediabook desselben Films ( natürlich ohne Disks) zugeschickt. Von daher kann ich über ihren Service bisher nicht klagen. 
Geschrieben: 12 Juli 2025 20:00

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Tony_Soprano"
Werdet ihr reklamieren?
Nicht unmittelbar. Ich habe auch den Eindruck, dass das begrenzt Sinn macht: "Alle" (? oder zumindest nicht wenige. Hat schon jemand ein einwandfreies gesehen?) scheinen betroffen zu sein, und in OVP sieht man nicht einmal, ob oder wie stark. Bei einer klassischen Reklamation müsste man das defekte MB wohl auch erst mal einschicken – um dann vllt. wieder ein betroffenes zu bekommen? Vllt. sogar ein stärker betroffenes? Dein Cover zB sieht ja noch mal schlimmer aus als meines sad.png

Aber ich werde mich sicherlich vor Ablauf des Wochenendes da mal melden und um ein Statement bitten – denn dafür sind 4K-MBs dann doch zu teuer und auch zu sehr Sammlerobjekt.
Geschrieben: 12 Juli 2025 20:10

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie sehen denn die Papierumleger aus, sieht man da innen am Papier/Karton etwas?
1 Kommentar:
von Tony_Soprano am 12.07.2025 20:18:
@Clintwood Hab grad mal nachgesehen. Zumindest bei mir sieht man nichts.
Geschrieben: 12 Juli 2025 20:16

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Naja. Ich hab sie freundlich angeschrieben und drauf hingewiesen. Mit der Frage ob der Fehler "austauschfähig" ist bzw. das ich auch einen Preisnachlass akzeptieren würde. 

Sollte nichts davon möglich sein währe das auch ok für mich. Allerdings muss ich mir dann überlegen ob ich weiterhin Geld in Mediabooks investiere. Fehler passieren und meine Überlegunhen nicht mehr in MB's zu investieren bitte nicht als Überreaktion verstehen. Aber mein Hemd ist mir näher als meine Hose. In diesem Fall mein Geld. Aber das ist ja eine individuelle Entscheidung die jeder selber treffen muss. 

Finds nur schade das es mich am Anfang meines liebgewonenen Hobbys bereits zum zweiten Mal erwischt. 
Geschrieben: 12 Juli 2025 20:17

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Wie sehen denn die Papierumleger aus, sieht man da innen am Papier/Karton etwas?
Ah, guter Gedanke, aber Nein. Nicht wirklich jedenfalls. Wenn man sehr pingelig gucken würde, dann eventuell zwei minimalste Druckspuren, aber nebeneinander; meine Fehler an der Folie sind übereinander

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 74 Benutzer und 2078 Gäste online.