Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Sky Kontakt - Email Adresse ?

Gestartet: 07 Nov 2024 17:45 - 4 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2024 17:45

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.538
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9714 mal.
Erhielt 6926 Danke für 2701 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich habe ärger mit Sky, hab denen vor über einen Monat den Reciever zugesendet, angeblich gibs Probleme, wissen nicht wo er ist usw.
Ans Telefon bekommt man niemanden ran, Chat lässt sich nicht öffnen, ist zum Mäuse melken, hat jemand zufällig eine zuverlässige Email Adresse von Sky zB für den Kundenkontakt? Sky selber gibt nix raus, zum Kotzen.

Danke für eure Hilfe.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tja Sky hat ja den Kundenservice massiv abgebaut und sie verweisen ja auch nur noch auf den Chatbot und das Hilft Forum. 

IMG_8072.jpeg

Alle eMails die ich zurück bekam waren NoReply Adressen. Hatte eben mal nachgeschaut weil ich ja auch immer wieder Kontakt zu denen habe. Kein Vergleich mehr zu dem erstklassigen Kundenservice von vor 10 Jahren, wo man wirklich noch was für sein Geld bekam. Nein. An der Stelle kämpfst Du gegen Windmühlen.

Hier der Link zum Hilft Forum:

https://community.sky.de
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:31

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.538
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9714 mal.
Erhielt 6926 Danke für 2701 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ja, da tolle Hilfe Forum, mir wird schlecht. 
Das kenn ich leider auch. 

Aber danke fürs nachschauen. 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:39

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich sitze ja im selben Boot und habe seit der Preiserhöhung 12/2020 aufgegeben. All die Jahre zuvor gabs entsprechend Support und Du konntest auch mit den Leuten dort sprechen. In Corona und mit Übernahme und neuem Chef wurde da alles zum schlechteren umgekrempelt. Entweder spielst Du das Game "Only B2C" mit oder Du musst gehen. Was heißt Business 2 Consumer? Laufzeitabo abschließen, Schnauze halten, Kündigen, als Neukunde wieder abschließen, Schnauze halten usw., usf.

Außerhalb dieser Kette hast Du keine Chance bei Sky. Es zählt einzig und alleine das Neuabo nach Widerrufsrecht. Probleme? Sind Deine Problem. Vertragsbestandteile die nicht eingehalten werden? Sind nach dem abgelaufenen Widerrufsrecht Deine Probleme. Unzufrieden mit dem Greenwashing? Ist Dein Problem. Fehlende eMail Adresse? Ist Dein Problem. Zwei Stunden in der Warteschleife und es wird einfach aufgelegt? Ist... Du kannst es Dir denken!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:48

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Im übrigen Danke für die Erinnerung. War zwar noch nicht nötig aber so habe ich es von der Backe. Großartig auch das nicht geladene Sky Logo. Wie gesagt Sky 2014 war etwas ganz anderes als Sky 2024.

IMG_8074.jpeg

Auch dran denken wenn man Discovery+ via Sky aktiviert hat, das man dies selbstständig auf der Discovery+ Seite kündigen muss. Im Gegensatz zu Paramount+ und Netflix welches von Sky direkt gekündigt / eingestellt wird.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 97 Benutzer und 1010 Gäste online.