Geschrieben: 07 Nov 2024 17:45
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 4.538
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
Samsung
Panasonic DMP-BDT465
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
460
Steel-Status:
Mediabooks:
50
Bedankte sich 9714 mal.
Erhielt 6926 Danke für 2701 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....
Ich habe ärger mit Sky, hab denen vor über einen Monat den Reciever
zugesendet, angeblich gibs Probleme, wissen nicht wo er ist
usw.
Ans Telefon bekommt man niemanden ran, Chat lässt sich nicht
öffnen, ist zum Mäuse melken, hat jemand zufällig eine zuverlässige
Email Adresse von Sky zB für den Kundenkontakt? Sky selber gibt nix
raus, zum Kotzen.
Danke für eure Hilfe.
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:28
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Tja Sky hat ja den Kundenservice massiv abgebaut und sie verweisen
ja auch nur noch auf den Chatbot und das Hilft Forum.
Alle eMails die ich zurück bekam waren NoReply Adressen. Hatte eben
mal nachgeschaut weil ich ja auch immer wieder Kontakt zu denen
habe. Kein Vergleich mehr zu dem erstklassigen Kundenservice von
vor 10 Jahren, wo man wirklich noch was für sein Geld bekam. Nein.
An der Stelle kämpfst Du gegen Windmühlen.
Hier der Link zum Hilft Forum:
https://community.sky.de
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen
Zeitgeists
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:31
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 4.538
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
Samsung
Panasonic DMP-BDT465
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
460
Steel-Status:
Mediabooks:
50
Bedankte sich 9714 mal.
Erhielt 6926 Danke für 2701 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....
Ja, da tolle Hilfe Forum, mir wird schlecht.
Das kenn ich leider auch.
Aber danke fürs nachschauen.
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:39
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Ich sitze ja im selben Boot und habe seit der Preiserhöhung 12/2020
aufgegeben. All die Jahre zuvor gabs entsprechend Support und Du
konntest auch mit den Leuten dort sprechen. In Corona und mit
Übernahme und neuem Chef wurde da alles zum schlechteren
umgekrempelt. Entweder spielst Du das Game "Only B2C" mit oder Du
musst gehen. Was heißt Business 2 Consumer? Laufzeitabo
abschließen, Schnauze halten, Kündigen, als Neukunde wieder
abschließen, Schnauze halten usw., usf.
Außerhalb dieser Kette hast Du keine Chance bei Sky. Es zählt
einzig und alleine das Neuabo nach Widerrufsrecht. Probleme? Sind
Deine Problem. Vertragsbestandteile die nicht eingehalten werden?
Sind nach dem abgelaufenen Widerrufsrecht Deine Probleme.
Unzufrieden mit dem Greenwashing? Ist Dein Problem. Fehlende eMail
Adresse? Ist Dein Problem. Zwei Stunden in der Warteschleife und es
wird einfach aufgelegt? Ist... Du kannst es Dir denken!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen
Zeitgeists
Geschrieben: 07 Nov 2024 20:48
Blu-ray Junkie
Aktivität: