Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Odyssey (Matt Damon, Tom Holland, Zendaya, Anne Hathaway, Charlize Theron; Regie: Christopher Nolan; US-Start 17.07.2026)

Gestartet: 11 Okt 2024 21:00 - 32 Antworten

Geschrieben: Heute 01:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Plötzlich Prinzessin 1 ist keine romantische Komödie. Das war Teil 2. 
Teil 1 war 2001.
Seitdem waren folgende Rom Coms mindestens erfolgreich (viele weitere sind gut, aber nicht so an der Kinokasse oder später in der Zweitverwertung):

Bridget Jones
Natürlich Blond
Serendipity
Sweet Home Alabama
Ein Chef zum Verlieben
Tatsächlich Liebe
Hitch
Wedding Crashers
The Holiday
A Good Year
Knocked Up
Mamma Mia
The Proposal
Die nackte Wahrheit
She's Out of my League
Crazy, Stupid, Love

Danach gab es gut ein Jahrzehnt nichts mehr. Anne selbst hatte 2024 Erfolg auf Prime mit The Idea of You.

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 25.12.2024 02:03:
Okay, die letzte sichtung ist schon eine weile her. Nimmt man die von dir erwähnten Beispiele hat lediglich Bridget Jones und Hitch in DE Blockbusterstatus erreicht. Mamma Mia ist für mich ein Musical, nicht unbedingt, jedenfalls nicht vordergründig eine Rom-Com. Außerdem sagte ich nicht der letzte, sondern einer der letzten Erfolge. Genauer gesagt kleinerer Erfolg.
Geschrieben: Heute 01:54

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Das hat hier meinerseits nichts mit herablassend zu tun, sondern mit meiner Meinung zu den genannten Schauspielern. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich über Jared Leto als Flop Magnet oder über Adrien Brody hier aufgeregt wird, interessiert das kaum einen. Kaum sagt man was über Holand, Zendaya und Hathaway, heißt es gleich, wie kann man nur. Sind doch alles erstklassige Schauspieler. Sry, für mich nicht. Vor allem Holand und Zendaya nicht, mit ihrer Austrahlung wie 10m Feldweg. Wie gesagt meine Meinung.
So und nun weitermachen, mit Weihnachten und Feiertage genießen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 11:08

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn jemand behauptet Jared Leto sei ein Flop Magnet und das mit Einspielergebnissen belegen kann ist das eine Tatsache, diese Korrelation ist ohne Wertung. Eine Kausalität wäre kaum nachzuweisen, das wäre dann eine Meinung. Jemanden als "Gurke" zu bezeichnen ist schlicht eine Herabwürdigung. Das zu unterscheiden fällt heutzutage offensichtlich schwer, selbst wenn man das nicht kann wäre ein bisschen Respekt hilfreich.

Die Odyssee von Nolan ist für mich DAS Filmprojekt schlechthin, eine solche Erwartungshaltung ist eigentlich überhaupt nicht gut. Aber bisher hat Nolan mich immer überzeugt. Für mich eine fantastische Kombination, sensationelle News zum Jahresende. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 418 Gäste online.