Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Two and a Half Men (CBS)

Gestartet: 12 März 2009 16:42 - 1328 Antworten

Geschrieben: 25 Feb 2011 13:14

gelöscht

hey hey wenigstens gibts der charlie zu was er macht :D
naja mich wundert dass die meisten uber das Verhalten von Charlie uberrascht sind .
Er ist Charlie harper im real life deswegen funktioniert die Serie auch so hervoregend
aber ehrlich jetzt ich wäre enttäuscht wenn die Serie so enden würde und grad nach so einer tollen Episode staffel 18 episode 15 D: wer die Folge kennt weiß was ich meine
Geschrieben: 25 Feb 2011 13:21

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von hitmanex
hey hey wenigstens gibts der charlie zu was er macht :D

zugeben???
was gibt man zu wenn man am laufenden band irgendwo dauernt von nem krankenwagen,oder bei ner polizeikontrolle besoffen abgeschossen wird???

ich denke mal das auch er froh gewessen wär wenn die nutte im schrank nicht

an die öffentlichkeit gekommen wär.meine jetzt natürlich gut das sie raus kam,die story an für sich meine ich ne:rofl:...

kommt doch nur alles raus,weil die reporter wie die geier auf den kommenden suffabsturz von ihm warten,und ihn dann gnadenlos abschießen,der trottel:rofl:
Geschrieben: 25 Feb 2011 14:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von finky1970
zugeben???
was gibt man zu wenn man am laufenden band irgendwo dauernt von nem krankenwagen,oder bei ner polizeikontrolle besoffen abgeschossen wird???

ich denke mal das auch er froh gewessen wär wenn die nutte im schrank nicht

an die öffentlichkeit gekommen wär.meine jetzt natürlich gut das sie raus kam,die story an für sich meine ich ne:rofl:...

kommt doch nur alles raus,weil die reporter wie die geier auf den kommenden suffabsturz von ihm warten,und ihn dann gnadenlos abschießen,der trottel:rofl:

ja naja er ist kein vorbild für kleine Kinder aber ey es gibt schlimmere leute wie ihn hust moralmenschen die selbst an ihre moral nicht halten :P
Geschrieben: 25 Feb 2011 14:16

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Charlie Sheen hatte sich noch nie richtig im Griff. Er sollte sich entmündigen lassen, so wie Omar Sharif zum Beispiel.

Sein Vater Martin hat Charlie schon des öfteren aus der Scheiße gezogen ...

Habe Charlie Sheen ja letztens in ner kurzen Rolle in Wall Street 2 gesehen, ich war ehrlich nur noch angewidert von dem Kerl ....igitt

Von dem würde ich mich nicht für ne Million Euro f****n lassen.

Ekelhafter Sack ist das !!!

In Platoon war er richtig gut, Wall Street auch noch ....
Geschrieben: 25 Feb 2011 14:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schokobärin
Charlie Sheen hatte sich noch nie richtig im Griff. Er sollte sich entmündigen lassen, so wie Omar Sharif zum Beispiel.

Sein Vater Martin hat Charlie schon des öfteren aus der Scheiße gezogen ...

Habe Charlie Sheen ja letztens in ner kurzen Rolle in Wall Street 2 gesehen, ich war ehrlich nur noch angewidert von dem Kerl ....igitt

Von dem würde ich mich nicht für ne Million Euro f****n lassen.

Ekelhafter Sack ist das !!!

In Platoon war er richtig gut, Wall Street auch noch ....

Also dass er ein ekelhafter Sack, kann schon sein, aber ich beurteile Menschen wenn ich sie kennen lerne und nicht dadurch was ich durch die Presse erfahre ;)
Als Schauspieler ist er gut, und hey er hat mehrere Kinder und man hört net von seinen Ex Frauen dass er seine Kinder vernachlässige ( heißt schon mal dass er auch gute charaktereigenschaften hat )
:cool:
Geschrieben: 25 Feb 2011 14:46

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

Zitat:
Zitat von hitmanex
Als Schauspieler ist er gut, und hey er hat mehrere Kinder und man hört net von seinen Ex Frauen dass er seine Kinder vernachlässige ( heißt schon mal dass er auch gute charaktereigenschaften hat )
:cool:

mag ja sein,aber als so ein berühmter mann wie er ist,hat er doch eine vorbildfunktion seinen fan´s,jüngeren fan´s gegenbüber.krankheit (alki) hin oder her,das muss ihm verdamt noch mal klar sein.
sein talent wirft er selbst gnadenlos weg...
ob er den aktuellen schlechten ruf je wieder los wird....hmmm schwer,schwer
Geschrieben: 25 Feb 2011 14:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von finky1970
mag ja sein,aber als so ein berühmter mann wie er ist,hat er doch eine vorbildfunktion seinen fan´s,jüngeren fan´s gegenbüber.krankheit (alki) hin oder her,das muss ihm verdamt noch mal klar sein.
sein talent wirft er selbst gnadenlos weg...
ob er den aktuellen schlechten ruf je wieder los wird....hmmm schwer,schwer

ja ihm ist sowieso bewusst egal was er macht man wird ihn trotzdem noch immer lieben :P
aber ihr habt ja Recht, er ubertreibts zur Zeit richtig..... !
Geschrieben: 25 Feb 2011 15:03

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Lasst ihn doch :rolleyes:

Als würdet ihr mit soviel Kohle daheim hocken.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 25 Feb 2011 15:09

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.

nö...zuhause rumhocken sicher net,aber auch nicht mit viel geld automatisch alki werden.

ich würde die welt bereisen...meine hobby´s ausleben(wobei saufen nicht dazugehört),

reichtum muss nicht heißen gleich abzudrehen...

wenn ich danach ja gehen würde müsse einige meiner nachbarn multimillionäre sein so wie die ja abgehen :rofl:
Geschrieben: 25 Feb 2011 15:43

brausebirne

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:

Macht nichts! Weiß sowieso nicht, warum diese Serie so erfolgreich ist. Sicher sind da lustige Geschichten bei, aber auch sehr viele flache Witze. Ich bin gerade dabei, alle Folgen zu schauen. Einiges ist richtig witzig, manches gut, aber einige Dinge sind fast schon etwas peinlich.

Und 2 Mio. $ pro Folge????? Wofür? :eek:

Vielleicht liegt es an der Synchro oder sind im Original einige der Dialoge teilweise auch so unterirdisch?

Chuck Lorre sollte sich jetzt mehr um "The big bang theory" kümmern, denn diese Serie ist wirklich komplett witzig und intelligent! Man sollte die allerdings nur im Original schauen...
:rofl:
Machete schickt keine SMS!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 389 Gäste online.