Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A Minecraft Movie (2025) Jason Momoa

Gestartet: 04 Sep 2024 15:14 - 34 Antworten

Geschrieben: Gestern 07:20

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.964
Clubposts: 1.596
seit 11.03.2014
display.png
TCL 98QM8B QD-Mini Led 98 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11431 mal.
Erhielt 12350 Danke für 3941 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Geb dir zu 100% recht mit deiner Analyse.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 377
iTunes Mediatheak 607
Geschrieben: Gestern 07:31

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.805
Clubposts: 29.601
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24663 mal.
Erhielt 28148 Danke für 13169 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Dieser Film wird scheiße, einfach weil Kids mitspielen, die werden zu 99,9% Ultra nervig

Ob dieser Film ein Erfolg wird, hängt am Ende tatsächlich davon ab, ob man es schafft auf TikTok nen Trend zu werden, gab bereits aktuelle Studien wie stark TikTok den BoxOffice inzwischen beeinflusst und inzwischen in Sachen Marketing das wichtigste Mittel ist. Ist man nicht auf TikTok Trend kann man im Grunde schon von einem Flop reden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Gestern 07:35

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 7.964
Clubposts: 1.596
seit 11.03.2014
display.png
TCL 98QM8B QD-Mini Led 98 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11431 mal.
Erhielt 12350 Danke für 3941 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Der wird schon abgehen auf TikTok wink.png

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 377
iTunes Mediatheak 607
Geschrieben: Gestern 07:37

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weiß nicht so recht, ob das Ding hier der große Hit wird. Da ja bei den Kids heutzutage Fortnite beliebter ist. Und noch mal wegen Jack Black. Er stellt Steve leider da. Er sagt es ja auch im Trailer. Aber vielen wird er schon wegen der komischen Familie oder was auch immer das darstellen soll raus sein. Wenn ich schon Danielle Brooks sehe, ahnt mir schlimmes. Sie ging mir schon in Peacemaker auf den Senkel. Kann mit ihrer Charakter Darstellung nichts anfangen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 07:47

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Dieser Film wird scheiße, einfach weil Kids mitspielen, die werden zu 99,9% Ultra nervig

Ob dieser Film ein Erfolg wird, hängt am Ende tatsächlich davon ab, ob man es schafft auf TikTok nen Trend zu werden, gab bereits aktuelle Studien wie stark TikTok den BoxOffice inzwischen beeinflusst und inzwischen in Sachen Marketing das wichtigste Mittel ist. Ist man nicht auf TikTok Trend kann man im Grunde schon von einem Flop reden

Und diese Entwickeln finde ich mehr als nur bedenklich und gefährlich. Zumal ja Tik Tok massiv in der Kritik steht, da man da ja ungefiltert leider an so alles rankommt. Zusätzliche halte ich von den ganzen Influencer und Creator eh nicht viel. Ist für mich der Unterste Bodensatz. Bei vielen kommen die ja auch nicht gut an. Vor allem gab es diesbezüglich auf Gaming Messen schon unschöne Vorfälle. Denn man weiß nie im Vorfeld, was denen geboten wurde um ein Produkt im guten Licht darzustellen. Ich werde mich schön von Tik Tok fernhalten und bei meinen Kindern erst recht. Bin immer wieder erschrocken über was für Tik Tok Inhalte sich teilweise 8-10 jährige Kinder unterhalten. Sehr bedenklich das ganze.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 07:53

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich TikTok wegen dem chinesischen Staat nicht nutze kann ich wenig mitreden, dachte aber immer das gerade bei TikTok eben wegen China sehr stark zensiert wird.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Gestern 07:55

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.805
Clubposts: 29.601
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24663 mal.
Erhielt 28148 Danke für 13169 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Und diese Entwickeln finde ich mehr als nur bedenklich und gefährlich. Zumal ja Tik Tok massiv in der Kritik steht, da man da ja ungefiltert leider an so alles rankommt. Zusätzliche halte ich von den ganzen Influencer und Creator eh nicht viel. Ist für mich der Unterste Bodensatz. Bei vielen kommen die ja auch nicht gut an. Vor allem gab es diesbezüglich auf Gaming Messen schon unschöne Vorfälle. Denn man weiß nie im Vorfeld, was denen geboten wurde um ein Produkt im guten Licht darzustellen. Ich werde mich schön von Tik Tok fernhalten und bei meinen Kindern erst recht. Bin immer wieder erschrocken über was für Tik Tok Inhalte sich teilweise 8-10 jährige Kinder unterhalten. Sehr bedenklich das ganze.
Hab auch kein TikTok. Was ich bedenklich finde, ist wie stark dadurch die Aufmerksamkeitsspanne fällt. Im Schnitt bleiben die Leute unter 2 Sekunden auf den Videos, wenn man da nicht in der Zeitspanne es schafft Aufmerksamkeit zu erwecken hat man verloren.

Einzig Positive von TikTok war, dass dadurch wieder ein Trend entstanden ist Bücher wieder auf Papier zu lesen und darüber zu sprechen, es ist halt nur traurig dass es TikTok braucht, damit die Leute wieder mehr lesen.

Und wenn mal mal guckt. Barbenheimer Erfolg durch TikTok Trend. Auch der neue Blake Livey film hat in erster Linie nur Werbung über Social Media und davon das meiste nur auf TikTok gemacht. Ergebnis ist ja bekannt.

Man hört die Kids ja heutzutage schon sagen, ist es nicht auf TikTok Trend, ist es nicht relevant und nicht wichtig, weil alles was man wissen muss ist ja auf TikTok
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Gestern 07:58

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dem ist eben hier nicht so, da das Ding eine einzige riesige Datenkrake ist. Deswegen steht die Plattform ja in der Kritik, da hier ja ungefiltert alles veröffentlicht werden kann. Am geilsten ist ja hierbei unsere Regierung. In einem Moment sagen Sie es ist gefährlich und gehört verboten/reglementiert und im nächsten Moment machen Sie Werbung für ihren Kanal. Und dann sich wundern, wenn man von China abgehört wird. 

Man muss sich das nur mal anschauen, was man sich da alles für einen Scheiß anschauen kann und die Kinder glauben dass alles ja auch. Kein Wunder das wir in der Pisa nur noch schlecht abschneiden. Sehe es ja jetzt wieder im Bus, kaum hat die Schule begonnen. Eh du, lass mal Schwänzen und Tik Tok suchten. Ist eh besser als Schule. Außerdem will ich später eh Gängster/TikToker/Influencer werden. Da fällt dir echt nichts mehr dazu ein.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 08:19

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gut Datenkrake ist das nächste. Aber das hast Du auch mit Meta (IG, WhatsApp, FB) und anderen Plattformen. Nur das die einen ans Mutterschiff in die USA senden und TikTok nun mal nach China. Aber Free Speech ist da 100 pro nicht erlaubt. Das wird ja schon auf den westlichen Plattformen massiv eingeschränkt, weswegen ich niemals glaube das TikTok an der Stelle offen ist.

Wollte nicht jeder von uns mal Gääääängster werden rotfl.png Zumindest ich fand Coolio in meiner Jugend auch cool.
 


Dangerous Minds im übrigen auch noch so ein Film der unbedingt mal auf BD veröffentlicht werden sollte. Saß da anno 1996 sogar im Kino drin.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Gestern 08:28

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer saß von hier damals nicht bei Dangerous Minds im Kino. laugh.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 393 Gäste online.