Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

How to Kill Your Family (netflix)

Gestartet: 21 Aug 2024 15:45 - 0 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2024 15:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Anya Taylor Joy kehrt zu Netflix zurück und übernimmt die Hauptrolle in einer achtteiligen Buchadapation von Bella Mackies Roman 'How to Kill Your Family'.

Story:
Grace Bernard (A. Taylor-Joy) hat eine komplizierte Familie. Ihr Vater ist Simon Artemis, Milliardär und ein Emporkömmling. Grace ist das Produkt einer verleugneten Affäre und so waren sie und ihre Mutter immer auf sich selbst gestellt. Als Graces Mutter stirbt lehnt der Rest der Familie die unerwartete Tochter ab. Das veranlasst Grace dazu, ihrer entfernten Familie nach dem Leben zu trachten, auf äußerst kreative Weise. Doch während Grace ihrer ultimativen Rache immer näher kommt, entfernt sie sich immer mehr von dem Leben, welches sie eigentlich braucht ...

Anya produziert auch mit und hat Folgendes zu sagen:
"Sobald ich die letzte Seite beim Lesen umblätterte wusste ich, dass ich dabei sein wollte um diese Geschichte zum Leben zu erwecken. Nachdem ich die unnachahmliche Bella Mackie quasi ein wenig stalkte, bin ich nun gespannt auf unsere Zusammenarbeit. Ich hoffe wir können uns die Hände noch schmutziger machen."

https://variety.com/2024/tv/global/anya-taylor-joy-how-to-kill-your-family-series-netflix-1236113632/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 416 Gäste online.