Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

XXXIII Olympische Spiele 2024 Paris

Gestartet: 26 Juli 2024 15:17 - 74 Antworten

Geschrieben: Gestern 22:28

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
3x3 Basketball Champions!!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Gestern 22:41

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.949
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14582 mal.
Erhielt 8828 Danke für 2649 Beiträge


JAAAAAAAAAAAAA die 3x3 Basketball Frauen holen Gold gegen Spanien und Gewinnen in einem Thriller 17:16.
25 Sek. vor Abpfiff bringt Greinchacher das scheißding unter und sichert Deutschland den Olympiasieg am späten Abend !
Was für eine grandiose, wunderbare Nachricht ! good.pnglaugh.png

Es ist eine Premiere, noch nie hat Deutschland im Basketball Gold Gewonnen, und die Männer könnten beim Klassischen Basketball noch bald nachziehen. 

Wieder zwei Goldmedailien heute. Es fehlen noch drei um das Ergebnis von Tokio zu bestätigen. Das könnte machbar sein denn bis Sonntag ist glaube ich noch zeit. Gut wäre natürlich noch was draufzusetzen. Realistisch betrachtet ist Platz 7 drin.
Geschrieben: Gestern 22:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schade, das hier fast ausschließlich nur über deutsche Medaillen gesprochen wird und andere überragende Medaillen bzw. Sportarten hier kaum Beachtung bekommen. Genau deshalb hatte ich mich hier rausgehalten.
Kein Wort über Djokovic, keine Wort über einen der besten 100m Läufe, das es je gab, das Badminton Finale der Doppelmänner, Weltrekord im Hochsprung heute, und und und.

 
2 Kommentare:
von Macintosh007 am 05.08.2024 23:00:
Ich kann ja nur für mich sprechen aber nur weil etwas nicht Geschrieben wird heißt das nicht immer das es auch egistriert wird. Der Sieg für Djokovic freut mich, das wird seinen abschied vom Tennis versüssen. Noch sieht es so aus als ob er 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen könnte. Der wird die Messlatte noch sehr hoch legen. Im grunde kann er total befreit spielen, er hat alles.
von Macintosh007 am 05.08.2024 23:03:
Alles bis auf den Golden Slam und dem soll jeder Tennisspieler/in verwehrt bleiben, dieses Ereignis gebührt allein Graf. Das ist neben der tatsache das sie auf allen Belägen stark war ihr alleinstellungsmerkmal. Nochmal zu Olympia, ich habe im übrigen über den Tischtennis Krimi geschrieben, das wollte ich nochmal hinterherschicken !
Geschrieben: Gestern 22:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann schreib doch drüber. Duplantis ist gerade erst gezeigt worden. Wahnsinn was der abliefert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Gestern 23:01

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieso? Interessiert doch eh keinen, wenn nur über deutsche gesprochen wird. Von daher...
Geschrieben: Gestern 23:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hä? Was beschwerst du dich dann? Du schreibst also selber gar nichts, es gibt aber ein paar Schreibende und deren Inhalte stören dich, weil es nicht die Inhalte sind die du lesen willst. Aber du willst auch selber nicht schreiben sondern anderen sagen was sie schreiben sollen damit du es lesen kannst.
Verstehe das wer will.
Und Pierre schrieb bspw. über Thailand. Das stört dich scheinbar auch.
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Gestern 23:12

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum sollte ich etwas schreiben? 5 Seiten fast NUR Deutschland hier Deutschland da, Pierre schrieb nur über Thailand und Badminton...Olympia ist nunmal mehr als das. Hätte ich was geschrieben, wäre das alles schnell abgehakt, weil nicht Deutschland. Solche Diskussionen brauche ich nicht und enden schnell.

Werde mich jetzt auch raushalten...
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 05.08.2024 23:57:
Wenn du keinen Nationalstolz empfinden kannst und ebenso wenig jene Menschen verstehen kannst die das können ist das dein problem und nicht unseres ! Zu Olympia oder Fussball EM/WM etc. ist es normal das man seine Favorisierte Nation anfeuert und der blick vorrangig auf diese Fokussiert ist. Zum letzten Satz von dir, etwas spät.
Geschrieben: Gestern 23:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und du weißt schon vorher ob jemand schreiben will oder nicht? Interessant.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von N1ghtM4r3 am 05.08.2024 23:14:
5 Seiten fast nur Deutschland hier und da...Also ja
Geschrieben: Heute 00:00

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.949
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14582 mal.
Erhielt 8828 Danke für 2649 Beiträge


Wie ich Menschen hasse die sich anmaßen andere Erziehen zu wollen und glauben sie würden das recht dazu besitzen !!!
Geschrieben: Heute 00:14

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gab noch Bronze im Teamsprint der Frauen plus geknackten Weltrekord. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für sowas. Das Hochsprungfinale war ja mal krass. Was der Typ drauf hat ist ja irre. Und beim Tischtennis Team sind wir im Viertelfinale. Hoffentlich haben sie sich nicht von den Tennisspielern anstecken lassen und zeigen unbeirrt Richtung Finale weiter.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 91 Benutzer und 6262 Gäste online.