Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

XXXIII Olympische Spiele 2024 Paris

Gestartet: 26 Juli 2024 15:17 - 21 Antworten

Geschrieben: Gestern 20:59

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.134
Clubposts: 2.768
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
463
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8323 mal.
Erhielt 5765 Danke für 2374 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Basketballer good.png
Volleyballer good.png
Handballer good.png
Maertens in 400m erste Goldmedaille gewonnen und endlich mal wieder im Schwimmen
 
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 27.07.2024 21:03:
Du hast Hockey vergessen ;)
Geschrieben: Heute 00:14

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.731
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13536 mal.
Erhielt 8230 Danke für 2447 Beiträge


Freut mich für Lukas Märtens, und das er den Erfolg auch Emotional so genießen kann. Damit endet eine lange Durststecke in dieser Disziplin für den DSV. good.pnglaugh.png

Ansonsten steht der erste Tag für Deutschland im zeichen dessen das sich div. Mannschaften/Duos/Einzel in gute Ausgangslagen gebracht haben. 

Gestern die Fussball Damen durch ihr 3:0 gegen die Australische Auswahl. 
Heute die Hockey Herren durch ein 8:2 gegen Frankreich, bin da ja nicht so bewandert außer das ich weiß das Indien sehr stark spielt und auch die Niederländer ganz gut unterwegs sein sollen. Dennoch vor Heimischer Kulisse so eine klatsche zu Kassieren, damit war für die Franzosen nicht zu rechnen. Denke Deutschland wird hier um eine Medailen Spielen, auch Gold ist vorstellbar.
Die Volleyball Herren mit ihrem überraschenden 3:2 Erfolg gegen Japan, auch eine wunderbare Grundlage. 
Auch Handball Fans dürfen sich freuen, die Herren bezwangen Schweden mit 30:27 und damit ist der erste Härtetest bestanden. Wird aber Eng denke ich mit einer Medailie aber Silber oder Bronze ist drin.
Unsere Basketball Weltmeister Souverän gegen Japan mit 97:77, glaube die haben kurz vor Olympia Start schon gegen Japan getestet und auch Gewonnen. Hier ist eine Medailie im grunde, wenn man mal von der Erwartungshaltung an eine Weltmeistermanschaft ausgeht das Minimum. Allerdings haben sie auch den letzten Test gegen die USA knapp verloren, aber das heißt für den weiteren verlauf ja nichts.

Tennisspielerin Angelique Keber hat überraschend gegen Naomi Osaka gewonnen und hat damit die erste Hürde gemeistert !

Im Kanuslalom sind Ricarda Funk für die Deutschen Damen und Sideris Tasiadis für die Deutschen Herren im Halbfinale angekommen. 

Bedauerlich ist das unser Tisch Tennis Duo ausgeschieden ist, und auch Fechter Matyas Szabo der aber im Viertelfinale gegen den Ägypter El Sissy antreten musste. Wenn ich das richtig gehört habe ist das momentan der stärkste Fechter Weltweit und er hatte ihn am rand einer Niederlage.

Richtig eng wird es für das Badminton Doppel Lamsfuss/Seidel die nach einer Niederlage gegen Indonesien genauso im zugzwang sind wie die Handballerinnen die am Freitag äußerst knapp mit 23:22 gegen Südkorea das nachsehen hatten.  
Für beide ist aber das weiterkommen noch drin bei einem Sieg gegen den jeweils nächsten Gegner. 

Ich traue Deutschland durchaus 15-16 Gold zu, habe ein gutes gefühl. In der Leichtathletik präziser Weitsprung haben wir mit Malaika Mihambo auch noch ein Eisen im Feuer.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 36 Benutzer und 424 Gäste online.