Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Time Bandits (Apple TV+)

Gestartet: 09 Juli 2024 23:07 - 4 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2024 23:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Teaser und Poster für Taika Waitits Serie sind da. Los geht es bereits am 24.07.2024
https://comicbookmovie.com/sci_fi/time-bandits-lisa-kudrow-leads-the-team-taika-waititi-is-the-supreme-being-in-fun-first-trailer-a211990#gs.bychjg
GSDUWJGWkAA2xvn?format=jpg&name=large

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=BCA9jpc4R74
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Juli 2024 10:09

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.223
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6410 mal.
Erhielt 4290 Danke für 2671 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Auch wenn ich sicher nicht zur Zielgruppe gehöre, sieht der Trailer ganz lustig aus. Ich denke das ist ein passendes Setting für Taika Waitit. So lange er keine Marvel-Helden ruiniert^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 28 Juli 2024 15:20

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte mich echt drauf gefreut.... und war auch offen für neues... aber leider wurde ich bitter enttäuscht.
Es bleibt auch nicht wirklich viel dazu zu schreiben... es ist einfach nur schmerzhafte Scheisse. Leider lässt sich da nich viel mehr zu sagen.
Die Basisgeschichte ist ja soweit aus dem zugrunde liegenden Film bekannt. 
Des Kindes Kinderzimmer ist eine schnittstelle zwischen Raum und Zeit und irgendwann purzeln ein par Zeitreisende auf der Flucht vor dem allmächtigen Wesen aus dem Schrank und "reissen" das Kind mit sich durch ein weiteres Portal.
Anders als im Film haben wir nun keine Kleinwüchsigen mehr sondern einen Haufen Diversität vor uns. 
Soweit so bekannt und soweit wäre das auch alles noch okay.... wenn da nicht die stümoperhaften Dialoge, die vollends Platten Witchen und die absolut konstruierte Handlung wären. 
Auch hier passieren Dinge einfach damit sie passieren, nicht weil sie sich ableiten lassen. Sie passieren damit man sie zeigen kann.

Bestes Beispiel... wir kommen im China von anno Toback an... auf einem Schiff mitten in de Vorbereitungen zu einer grossen Schlacht.
Und freilich sind wir auf dem Schiff der grossen Schlachtenführerin und nich irgendwie auf nem ollen Versorgungskan. 
Da unsere Helden reflexartig immer "irgendwas klauen" müssen rennen sie nun während der gerade beginnenden Schlacht unter Deck. Finden aber nix ausser der grossen Schlachtenlenkerin, der die Schlacht nun egal zu sein scheint und lieber dümmliche Gespräche mit den Eindringligen führen möchte. Über ihnen bricht die Hölle los.. aber unter Deck isses für die Schlachtenlenkerin wohl grad spannender. 
Und weil unser Wessley Crusher Geschichts Nerd der Ollen dann auch noch erzählt was sie richtig machen muss um die Schlacht zu gewinnen fährt sie uns dann nach gewonnener Schlacht zu einem Punkt den wir auf einer ollen Karte mit dem Finger benennen und wir huppen alle zusammen in den Strudel der sich dann statisch hinter dem fahrenden Schiff gebildet hat. 
Wenn navigation so easy ist... 

Gott... und so geht das am laufenden Band. Da kann ich nur noch kotzen... IM STRAHL!

Bekommt von mir 2/10 Portalen

Geschrieben: 17 Sep 2024 07:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nach Season 1 abgesetzt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Sep 2024 09:59

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.304
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16159 mal.
Erhielt 20999 Danke für 6087 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Brauch auch nicht mehr, hab nach einer Folge abgebrochen.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 44 Benutzer und 207 Gäste online.