Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Batman: Caped Crusader (Amazon)

Gestartet: 28 Juni 2024 00:10 - 34 Antworten

Geschrieben: Heute 19:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.316
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23886 mal.
Erhielt 27191 Danke für 12881 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Schon mal vorweg, das ist kein Amgriff oder gleichen. Nur meine persönliche Meinung und Beobachtung. 

Ich finde es ziemlich merkwürdig über die neue Serie herzuziehen, zu recht oder nicht sei erstmal dahingestellt, aber The Batman abfeiern und sich auf die Pinguin Serie freuen. Denn bei dem Film gab es diesen ganzen Murks doch auch. Siehe Catwoman die komplett anders war und farbig ist, bei Gordon auch und Der Riddler war überhaupt nicht zu ertragen. Bruce ein heulendes Emo Baby und Batman war auch nicht der Bringer. Hier ist doch auch alles schiefgegangen was schief gehen kann. Meiner Meinung nach.

Und wie es gibt das Batman Antihai Spray nicht mehr. sad.png
Die Darstellung von Catwoman ist tatsächlich 1 zu 1 zum Comic auch was die Hautfarbe, kurze Haare und aufgewachsen unter armen Bedingungen im Rotlicht Milieu alles so wie in drn Comics sie seit 1986 Jahren. Sprich seit Frank Millers Batman -First Year.
Für mich war Zoe Kravitz als Catwoman die beste Catwoman nach Michelle Pfeiffer und Pfeiffers interpretation war komplett anders als in der Vorlage.

Ich persönlich Liebe den Film The Batman
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 19:18

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Die Darstellung von Catwoman ist tatsächlich 1 zu 1 zum Comic auch was die Hautfarbe, kurze Haare und aufgewachsen unter armen Bedingungen im Rotlicht Milieu alles so wie in drn Comics sie seit 1986 Jahren. Sprich seit Frank Millers Batman -First Year.
Für mich war Zoe Kravitz als Catwoman die beste Catwoman nach Michelle Pfeiffer und Pfeiffers interpretation war komplett anders als in der Vorlage.

Ich persönlich Liebe den Film The Batman


Ok, das wusste ich nicht. Trotzdem war für mich Kravitz eine komplette Fehlbesetzung. Vor allem mit dem Kostüm und ihrer Darstellung. Mir hat das nicht gefallen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 19:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.316
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23886 mal.
Erhielt 27191 Danke für 12881 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Ok, das wusste ich nicht. Trotzdem war für mich Kravitz eine komplette Fehlbesetzung. Vor allem mit dem Kostüm und ihrer Darstellung. Mir hat das nicht gefallen.
Wie gesagt die Darstellung entspricht auch der Vorlage seit Frank Millers Year One.

Die meisten haben mehr die Variante Elegant Julie Newmar Style im Kopf, so wurde sie gerne in Film und Serie gezeigt. Das ist auch die Variante wie es zu Beginn in den 30er-40er war.

Frank Miller gab den Charakter 1986 mehr Härte und Tiefe und machte sie Bad Ass. Seit dem wird sie in erster Linie in dieser Variante in den Comics dargestellt mit dieser Origin. Wie gesagt die Interpretation von Kravitz war perfekt was die Vorlage betraf. Näher ran geht es kaum, egal ob Optik oder von ihrem Verhalten oder ihren Background.

Übrigens vieles von The Batman inklusive der Designs der Charaktere rund um Riddler und Co und viele Elemente der Story stammen aus dem Comic Batman Earth One
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 20:06

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So einen richtigen Konsens seitens Catwoman scheint es aber nicht zu geben. Habe nur mal kurz geschaut und es gibt auch eine aktuelle Catwoman die Weiß ist, einen auf elegant macht und Batman sogar heiraten wollte. 
Auch wenn es die Variante von The Batman so in den Comics gibt, ändert es nichts an der Tatsache, das mir diese Darstellung einfach nicht gefällt. Sei es in den Comics oder in The Batman. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 20:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.316
Clubposts: 29.580
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23886 mal.
Erhielt 27191 Danke für 12881 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
So einen richtigen Konsens seitens Catwoman scheint es aber nicht zu geben. Habe nur mal kurz geschaut und es gibt auch eine aktuelle Catwoman die Weiß ist, einen auf elegant macht und Batman sogar heiraten wollte. 
Auch wenn es die Variante von The Batman so in den Comics gibt, ändert es nichts an der Tatsache, das mir diese Darstellung einfach nicht gefällt. Sei es in den Comics oder in The Batman. 

Ja die andere Variante gibt es auch noch, wobei zumindest die Haare oft schwarz und kurz bleiben. Ähnlich wie es ne Variante gibt wo beide verheiratet sind und ein Kind haben (Earth Two)

Aber ja ändert natürlich nichts an der Tatsache das dir die Variante in The Batman nicht gefällt oder mir die Interpretation von Harley Quinn in Caped Crusader nicht gefällt wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1692 Gäste online.