Geschrieben: 17 Juni 2024 10:33
Newsredakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.814
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
74
Mediabooks:
175
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9097 Danke für 5403 Beiträge
"Werner - Beinhart!" (Deutschland 1990) war mit knapp 5 Millionen Zuschauern der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres 1990. Der auf den Kultcomics von Rötger Feldmann alias Brösel basierende Mix aus Zeichentrick- und Realfilm wurde wie die ebenso erfolgreiche Fortsetzung "Werner - Das muss kesseln!" (Deutschland 1996) und die Sequels "Werner - Volles Rooäää!!!" (Deutschland 1999), "Werner - Gekotzt wird später!" (Deutschland 2003) und "Werner - Eiskalt" (Deutschland 2011) von Constantin Film auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Filme sind im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment mit deutschen Tonspuren in DTS-HD High Resolution 5.1 und diversen Extras sowohl einzeln als auch gemeinsam in der "Werner 1-5 Königbox" in Keep Cases erhältlich. "Werner - Beinhart!" zusätzlich im Steelbook.
Voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres bringt Nameless Media die fünf Teile zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray auf den Markt. Jede 4K-Premiere wird in dreifacher Ausführung in einer Mediabook-Edition inklusive Booklet und Blu-ray zum Kauf angeboten. Alle Motive sind auf 333 Exemplare limitiert. Die Cover-Varianten B kommen zusammen in einer Komplettbox im Schuber heraus. Auch hier dürfte deutscher Ton in DTS-HD High Resolution 5.1 und das bekannte Bonusmaterial enthalten sein. Finale Details stehen aber noch aus. (sw)
Vsl. im 4. Quartal 2024 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News
Geschrieben: 17 Juni 2024 14:20
Toll, das es "Werner" jetzt auch auf UHD gibt. Ich bin ein
bekennender "Werner" Fan gewesen und muss leider feststellen, daß,
je älter ich werde, ich mich von "Werner" entferne. Aber irgendwie
ist die Zeit für "Werner" und mich abgelaufen.