Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Werner 1-5 [1990-2011] (4K+BD) (Cover B) - Art-Collection - EYK Media exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 14 Juni 2024 20:46 - 5 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 14 Juni 2024 20:46

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: Q4 2024
Publisher: Nameless Media
Preis: € tba

0.JPG

Mediabook Artwork:
Cover B (Art-Collection) -  Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare


Bildquelle: Nameless Media
#2
Geschrieben: 14 Juni 2024 21:10

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dieser Klamauk in 4K? Ach du meine Güterotfl.png Ich finde heute Werner nicht mehr erträglich. Was nur noch cool ist, ist der Soundtrack Werner Beinhart und das Fußballspiel. Alles andere finde ich ausgelutscht und gar nicht mehr lustig. Kult hin oder her.
#3
Geschrieben: 14 Juni 2024 21:11

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
#4
Geschrieben: 19 Okt 2024 19:46

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Update von Nameless Media.

Werner.jpg
#5
Geschrieben: 23 Okt 2024 19:43

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...für Mich immer noch Kult!
Wird es auch immer bleiben! Damals im Kino geschaut!
Gute Laune Film + Gut für die Lach & Bauchmuskulatur! Macht Glücklich & ist gesund! wink.pnglaugh.png
...Bestes Fußballspiel! ...Rohrbruch bei Frau Hansen!  ...Baustelle! ...Krankenhaus! Alles! good.pnglaugh.png
Super Filmmusik! Die Namen! König Griesgram dem Groben aka Gerd Geldhai good.png laugh.pngrotfl.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#6
Geschrieben: 23 Okt 2024 19:54

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Absolut. Teil 1 nach wie der beste Teil auch wenn viele den Liveaction-Part nicht gut finden. Ich bin damit ausgewachsen. Teil 2&3 selbstverfreilich im Kino geschaut. TEL 4 aber schon nur noch irgendwann mal aus der Videothek. Den letzten Teil kenne ich glaub ich gar nicht. Irgendwie hatte ich auch nie das Bedürfnis die Reihe in die Sammlung aufzunehmen. Auch jetzt nicht. Für Sammler natürlich schön und ich denke Nameless wird da später auch noch andere Varianten nachschieben.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von VanAlex am 23.10.2024 21:01:
Nameless wird denke ich vielleicht noch Hartboxen machen. Ansonsten wird Constantin da noch was nachschieben, da es deren Lizenz ist. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 53 Benutzer und 377 Gäste online.