Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 250 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2024 00:00

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.301
Clubposts: 2.780
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
463
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8886 mal.
Erhielt 6262 Danke für 2510 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Also wenn ich irgendwo nochmal lesen sollte, was für ein toller Spieler doch der Havertz sein soll, bekomme ich das Würgen. Wieviele glasklare Chance hat er bitte alleine in den letzten beiden Spielen liegen gelassen, wieviele gute Angriffe durch technische Unzulänglichkeit verspielt?!
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 06.07.2024 01:25:
Vorallem Frage ich mich warum Nagelsmann ihn als Sturmspitze sieht. Das ist für mich ein Mittelfeldspieler. Die Chancenverwertung ist ein grundsätzliches Problem dieser Generation. Die Kaltschnäuzigkeit wie zu zeiten von Uwe Seeler und Franz Beckenbauer ist abhanden gekommen. Das was wir überdies brauchen ist eine Weltklasse Abwehr, das jetzt ist nur ein konstrukt.
Geschrieben: 06 Juli 2024 09:11

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Echt dumm gelaufen gestern und es ist immer schade, wenn der Gastgeber aus dem Turnier fällt :-/

Ich drücke nun unseren Schweizer Jungs die Daumen, vielleicht können sie ja heute nochmals für eine Überraschung sorgen.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 06.07.2024 12:54:
@Vincent_vega84 Drücke euch auch ganz fest die Daumen, keinen Team würde ich jetzt mehr den Sieg gönnen. Wenn ihr auf eure stärken vertraut und so auftretet wie bisher habt ihr die chance weiter zu kommen. Spaniens 4.EM Gewinn muss verhindert werden. Für die DFB Elf bleibt noch die Nations League, da erwarte ich nichts geringeres als das sie diese gewinnen !
Geschrieben: 06 Juli 2024 09:53

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sane und Can hätten gestern nicht spielen dürfen. Füllkrug muss außerdem von Anfang an ran...

Aber Ja, das wars...

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 06.07.2024 12:50:
@prediii Sane war während des Gesamten Tuniers nicht wirklich eine Bereicherung. Ja er ist schnell, hat aber eine miserable Chancenverwertung. Can ist mir nicht negativ aufgefallen. Was mich aber stört, andrich kann auch nur über das Tor schießen, auch was ihn betrifft sehe ich für die Mannschaft keinen mehrwert. Was Füllkrug betrifft, absolut !
Geschrieben: 06 Juli 2024 12:43

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.039
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20596 mal.
Erhielt 12092 Danke für 3705 Beiträge


Die Uefa ist so bemüht keinen Spielraum für tatsachen entscheidungen und somit Menschliche fehler zu zulassen seien sie noch so klein, schreitet dann aber nicht ein als ein exklatanter Spielentscheidender Eintritt.

Technischer Fortschritt kann eine bereicherung sein, aber auch ein Rückschritt. 

Torlinientechnologie ist die wichtigste und beste Inovation seit Jahrzehnten.

Sensitive Chip im Ball mit Diagramm, hallo ?

Auch den VAR sehe ich kritisch. 
Zu Gelben Karten sollte er sich nicht melden, zu Gelb/Rot oder Rot wenn eine Aktion stattgefunden die der Schiri nicht sah z.b. wenn außerhalb seines Blickwinkels ein Spieler tätlich angegriffen wurde JA.
Abseits sollte immer der Schiri und sein gespann entscheiden. 
Handspiel wenn es eindeutig ist. Gibt es bsp. einen Freistoß in richtung der Mauer, ein Spieler hält den arm stramm nach oben und der Ball berührt dessen Fingerspitzen, es ist aber ersichtlich das dieser stramme Schuss weit über den Kasten geflogen wäre würde ich das nicht ahnden, auch nicht wenn ein Spieler seinen Arm Vor den eigenen Körper hält da er nicht seine Körperfläche verrößert hat. Im fall Cucurella muss er sich melden weil es keine krasse Fehlentscheidung ist wenn der Schiri das nicht als Handspiel bewertet. Er hat nicht nur seine Körperfläche vergrößert, er hat den Ball auch entscheidend wie ein Torwart abgeblockt, und ein Abseits Pfiff ertönte nicht, hier wurde nur das Handspiel bewertet. 

Effenberg meint ja der Schiri hätte richtig gehandelt weil Cucurella seinen Arm ein und nicht auszog in der Bewegung, spielt für mich aber keine Rolle. Der Arm gehört nach Regelauslegung nicht ausgefahren. 

Es ist nur Spekulation, aber nehmen wir an der entsprechende Deutsche Spieler trifft beim Foulelmeter. Das waren mit Nachspielzeit noch gut 6-7 min. zu spielen. In der zeit darf man annehmen gibt es nur noch vereinzelte entlastende Konterangriffe nach vorne wenn es sich anbietet, ansonsten stehen alle 11 mit Mann und Maus hinten und verteidigen. Ich denke das die Jungs die führung über die zeit gebracht hätten. 

So aber wurde das ganze verdreht, hier Siegte mit unterstützung des unpartaischen unverdient das falsche Team. Sicher kann man Diskutieren ob die Deutsche Elf nicht besser auf das Elfmeterschießen hätte achten sollen statt das Spiel noch mittels offensivbemühungen kurz vor schluss zu entscheiden. 
 
Geschrieben: 06 Juli 2024 15:48

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich hat sich nach dem gestrigen Spiel die EM erledigt. Das war der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ein Sinnbild für unlogische Schiedsrichter Entscheidungen am laufenden Band und Entscheidendungen zu Gunsten einer anderen Mannschaft. Was hier alles an Toren nicht gegeben wurde, weil der Spieler mit einem Viertel Zeh im Abseits stand, was mit bloßem Auge nicht zu sehen gewesen wäre, sprich es wurde auf Verdacht gepfiffen oder offensichtliche Fauls und Handspiel einfach nicht gesehen wird. Was die UEFA hier vorgibt, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Und dann noch der Komische Kauz, der entschieden hat wer welches Spiel pfeift. Das ist doch Manipulation auf höchstem Niveau. Nachdem Motto, Geld regelt alles. 
Werde mir noch heute Schweiz anschauen und ihnen die Daumen drücken und hoffen das die Türkei rausfliegt. Bin auch froh, das ich heute Abend zu Hause bin. Möchte heute Abend nicht in Berlin Mitte unterwegs sein.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 06 Juli 2024 16:34

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.087
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hounds of War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25129 mal.
Erhielt 28848 Danke für 13335 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Für mich ist die EM auch beendet. Sehe keinen Sinn mehr weiter zu schauen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Juli 2024 17:52

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
E.M.

Kann man sich doch noch ansehen weil das Fernsehen zeigt ja nur selten etwas interessantes in deren Programme.
Geschrieben: 06 Juli 2024 19:35

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
England blamiert sich heute genauso wie auch Italien aber doch ein Ausgleich.
Geschrieben: 06 Juli 2024 20:42

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
England verdient eindeutig den Sieg. ( 007 )
Geschrieben: 06 Juli 2024 21:22

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Sieg war in keinster Weise verdient. England hat sich doch nur durch gezittert und aufs Elfmeterschießen hinausgespielt.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 69 Benutzer und 321 Gäste online.