Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 175 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2024 22:55

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach fuck. Da haben die Österreicher verloren. Könnt Grad richtig kotzen deswegen. confused.png sick4.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 02 Juli 2024 23:02

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.265
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11497 mal.
Erhielt 6787 Danke für 2012 Beiträge


Ich bin sehr enttäuscht, das sage ich jetzt ganz ehrlich von Österreichs Nati. Ihr seit so stark ins Tunier gestartet, sogar Gruppenerster in dieser Gruppe und dann lasst ihr euch von den Türken flach legen. Das ist eine große überraschung da ich im vorfeld euch deutlich weiter gesehen habe. 

Jetzt drücke in Oranje die Daumen das sie den Job erledigen. 
Geschrieben: 03 Juli 2024 03:11

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja bei diesen letzten beiden Spielen versagte leider meine Glaskugel.
 
Geschrieben: 03 Juli 2024 08:39

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoffentlich untersucht und UEFA den rechtsextremistischen Gruß beim Spiel Österreich Türkei mit dem selben Maße wie bei der Geste von Jude Bellingham. Sowas hat von Fans und erst recht nicht von Fußballern hier zu suchen. Zumal dieses Ausmaß bei einem Spiel gegen Österreich sehr merkwürdig rüber kommt. Sollte man es akzeptieren, dass ein rechtsextremistischer Gruß als Sinnbild dafür steht, ein wahrer und echter Türke zu sein, dann wird bezüglich des Vorfalls bei England mit zweierlei Maß gemessen und erst recht beim Umgang mit der Türkei. 
Denn Spaß beim zuschauen hatte ich gestern nicht. Einfach nur ekelhaft das verhalten der türkischen Fans und Spieler.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 03.07.2024 09:03:
Es wäre schön, wenn du nicht ständig pauschalisierst. Begonnen mit den rechtsextremistischen Entgleisungen hat der österreichische Block. https://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_100439892/em-oesterreich-gegen-tuerkei-fans-treffen-sabitzer-mit-muenze-am-kopf.html Es war von beiden Seiten ekelhaftes zu vernehmen, es wird auf beiden Seiten Leute geben, die das verurteilen.
Geschrieben: 03 Juli 2024 14:08

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Mithrandir2320 ich pauschalisiere nicht ständig. Ich mag mich  Ur manchmal halt ungünstig ausdrücken. Ich habe hier schon erwähnt, dass das Verhalten der Fans im Allgemeinen nicht in Ordnung ist. Sei es das schmeißen von Gegenständen und das ganze Pfeifen und Ausbuhen. Bezüglich Entgleisungen außerhalb des Stadions haben die türkischen Fans auch schon bewiesen, das sie es auch können, in dem nach einem Fußballspiel Ausländer Raus. 
Natürlich ist das Verhalten der österreichischen Fans nicht zu entschuldigen. Muss aber dazu sagen, das ich das nicht mitbekommen habe. Auch wenn da einige sagen würden, das solche Aktionen Retourkutschen sind, hat sowas einfach nicht hier beim Fußball und erst recht bei uns zu suchen. Zumal die türkischen Fans nicht nur einmal bei der aktuellen EM entgleist sind. Oder sich generell nicht an verbote halten. 
So und nun zurück zum Fußball. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Juli 2024 20:15

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.265
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11497 mal.
Erhielt 6787 Danke für 2012 Beiträge


Spanien ist neben Argentinien aktuell die stärkste Fussballnation, das wird die ultimative Prüfung für die DFB Elf welche zeigen wird wie gut oder schlecht wir sind gegenwärtig. 
Komischerweise habe ich kein so schlechtes gefühl mehr, sie sin vorne sehr stark, aber hinten sehr anfällig, da ist es schon Georgien gelungen sie zu verunsichern. Yamal und Williams sollten Musiala und Sane als Manndecker erhalten, dann sind die schon mal matt gesetzt. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 28 Benutzer und 1024 Gäste online.