Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Total Recall - Die totale Erinnerung [1990] (Cover A+B) (BD+Bonus-BD) (Mediabook)

Gestartet: 13 Juni 2024 08:48 - 13 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2024 14:10

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
...das alte von Studiocanal war ja richtig schlecht! sick4.png
...Beide kommen in die Sammlung! Obwohl! ...ich schon das 4K & auch das Blu-ray Steel habe!
Schade! Das nicht auch noch das alte (Uncut) VHS Artwork erscheint! disapointed.png
Auch wattiert! Wäre super gewesen... Unwattiert aber auch super! act-up.pngtongue.png
So, aus Nostalgiegründen machen ich das mal hier rein. Das waren noch Zeiten......

caines-corner-145.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Total-Recall-Cover.jpg

Total-Recall-Back.jpg

01_st_c055bdcb.jpg

Bildquelle: glotzgutachter.de
 
1 Kommentar:
von Gladiator_MV am 17.06.2024 14:52:
...sehr geil!
Geschrieben: 16 Juni 2024 14:49

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach, das waren noch Zeiten. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

8 Kommentare:
von BigHero6 am 16.06.2024 14:56:
@xXD4nt3Xx Kennste noch das Gefühl..... kommst in die Videothek..... sofort zu den neuen Sachen...... und das Schildchen hängt am Regal, der Film ist da. ;-)
von xXD4nt3Xx am 16.06.2024 16:48:
@BigHero6 Oh ja. Was für eine geile Zeit. Hatte schon zum Inventar dazugehört, so häufig war ich da. Besonders, wo denn die DVD Einzug erhalten hat. Da ist man an all die schönen Filme rangekommen. Teilweise wurde ich sogar gefragt, was ich empfehlen könnte. :-)
von BigHero6 am 16.06.2024 16:58:
@xXD4nt3Xx Haha….. zig‘ Filme vorbestellt und 20x am Tag angerufen…. „sind die schon zurück? sind die schon da?“. Später wurde man dann angerufen….. „Deine Filme sind da“. :-)
von Gladiator_MV am 17.06.2024 15:01:
@BigHero ...bei uns war das Kärtchen immer weg! :-D *lol* ...wie siehts denn aus mit Sa? Diesen? Ähm, ja! :-) Diesen und nächsten Alle reserviert! *lol* ...Ähm! ...What? Ja, genau richtig gehört! Ok! Dann darauf den! *lach* Geil! Dat waren geile Zeiten! Jedes mal! Hab ich immer & immer wieder gestaunt! Wenn ich Videothek betreten habe! Die geilen Film-Artworks!!! :-)
von Gladiator_MV am 17.06.2024 15:02:
@BigHero6 ... siehe oben! :-)
von BigHero6 am 17.06.2024 15:06:
@Gladiator_MV Ghostbusters, Gremlins, Terminator, Rambo 2, Police Academy, Zurück in die Zukunft, Der weiße Hai, Star Wars..... man wusste nicht, was zuerst.
von Gladiator_MV am 17.06.2024 16:14:
@BigHero6 ...ich weiß noch das Rambo II VHS Artwork... sooo Geil! Im Hintergrund die Kampf-Hubschrauber & Er mit seiner fetten Knifte (Oberarme) die Ein-Mann Armee! *lol* geil! :-D Terminator auch fettes Artwork! Police Academy! ...geil! Alle Teile! Mit den tollen Artworks! usw. usw. :-)))D
von BigHero6 am 18.06.2024 10:53:
@Gladiator_MV Nicht nur die Artworks, auch das Gefühl, wenn man die VHS eingelegt hat und es losging. Carolco Pictures-Logo mit Andrew G. Vajna und Mario Kassar und dann noch ein Mega-Soundtrack, gerade bei Total Recall oder Rambo II.
Geschrieben: 17 Juni 2024 12:59

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
War echt das Paradies damals, ich hab zum Ende vom Video 2000 System bzw. den Hochzeiten von VHS angefangen, in einer Videothek zu arbeiten. Damals war echt noch was los in den Videotheken worship.png

Seien es die Hardcore Filmfans gewesen, die fast jeden Tag da waren und mit denen man immer gerne über die neuesten (und auch ältere) Erscheinungen philosofiert hat. Aber auch solche, die sich nur ab und an nen Film ausgeliehen haben und eine gute Beratung gewünscht und bekommen haben. Was sind wir durch die Regale gestöbert und haben einen nach dem anderen Film besprochen und bewertet. Schön mit der VHS Hülle in der Hand und mit voller Hingabe an Filme allgemein. Und das alles, ohne dass es wirklich Zickereien gab. Unterschiedliche Meinungen ja, aber jeder hat dem anderen seinen Geschmack akzeptiert und gekannt. Schlußendlich waren wir alle Filmliebhaber und haben Filme nicht runter gemacht, sondern nur aus unterschiedlichen Geschmacksrichtungen betrachtet. Nicht wie heute, wo alles (gefühlt) erst mal runter gemacht werden muss .....

Ein rießen Bonus für mich war, dass ich immer Zugriff auf das komplette Sortiment und vor allem auch auf Presseexemplare hatte victory.png immer schön up to date mit etwas Vorlauf in-love.png Ich wage auch zu behaupten, dass ich deutlich mehr als die Hälfte aller Filme, die wir damals zum Verleih hatten, selbst auch gesehen habe. Und nur um eine Zahl zu nenen, damit man eine Vorstellung bekommt, unser Sortiment umfasste zu VHS Zeiten ca. 8 Tausend Filme.

Bei der Umstellung von VHS auf DVD hatten die Videotheken immer noch nen Run, bei der Umstellung von DVD auf BluRay merkte man dann schon, dass es deutlich weniger wurde mit Leuten, die sich in Videotheken "tummeln". Ende 2008 war dann Schluß. Der Ausverkauf war nochmal interessant, zumindest anfangs, am Ende wars aber traurig, als wir das letzte mal alle zusammen gekommen sind und den Schlüssel der Eingangstür zum letzten mal umgedreht haben.

Ja, schöne Erinnerungen, wenn ich wieder mal so an die Zeit denke act-up.png
Geschrieben: 17 Juni 2024 15:41

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Und das alles, ohne dass es wirklich Zickereien gab. Unterschiedliche Meinungen ja, aber jeder hat dem anderen seinen Geschmack akzeptiert und gekannt. Schlußendlich waren wir alle Filmliebhaber und haben Filme nicht runter gemacht, sondern nur aus unterschiedlichen Geschmacksrichtungen betrachtet. Nicht wie heute, wo alles (gefühlt) erst mal runter gemacht werden muss .....

Ein rießen Bonus für mich war, dass ich immer Zugriff auf das komplette Sortiment und vor allem auch auf Presseexemplare hatte victory.png immer schön up to date mit etwas Vorlauf in-love.png
...es wird halt immer einige Idioten geben! Die gab es schon immer! Oder Mitläufer usw. Sie sind frustriert! Schau mal beim Fussball was da manchmal los ist! Was hat das mit Liebe zum Verein zu tun! Fan sein! usw. Ich sag zu solchen Leuten Opfer einfach nur Opfer sind das...
Über das Label schimpfen und schimpfen und schimpfen! Und wenn ein Lager-Ausverkauf is! Tolle Aktion! Tolles Label! ...Ähh! ...Was is?! silly.pngangry.png
Wenn man jetzt einige Produkte mal besser mal schlechter findet! Normal... Aber! Viele... Gleich das Label runtermachen! Opfer...

...Das muss ja geil gewesen sein! ...Weil die Presseexemplare waren ja immer Uncut! glasses-cool.pnglaugh.pngtongue.pnggood.png
Aber! ...immer mit Zeitcode? Oder? Harte Ziele muss ja geil gewesen sein! glasses-cool.pngtongue.pnggood.png VHS 18'er war ja nur die Kinofassung (R-Rated)...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
1 Kommentar:
von Clintwood am 17.06.2024 19:29:
Jap, meist waren die mit Zeitcode, aber dafür wie du schon sagst immer uncut. Und sie waren immer einige Wochen (manchmal sogar Monate), bevor der Titel offiziell erschienen ist, verfügbar.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 38 Benutzer und 1719 Gäste online.