Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Project Hail Mary (Sci-Fi mit Ryan Gosling, Sandra Hüller; Regie: Phil Lord, Christopher Miller; 20.03.2026)

Gestartet: 29 Mai 2024 23:25 - 2 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2024 23:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Basierend auf Andy Weirs gleichnamigen Roman soll ein Film kommen. Neben Ryan Gosling wurde nach ihren starken Rollen im letzten Jahr auch die Thüringerin Sandra Hüller verpflichtet. 

Studio ist Amazons MGM. Drew Goddard schrieb das Drehbuch.

Story:
"Mittelschul-Physiklehrer Ryland Grace (R. Gosling) erwacht auf einem Raumschiff, völlig ohne Erinnerung an sein eigenes Ich oder wie er dorthin gekommen ist. Dennoch muss er nun eine Mission zum Erfolg führen, ansonsten steht die Erde vor einer Katastrophe. Als er während seines Unternehmens auf ein Alien trifft findet er heraus, dass die Beiden womöglich bald das gleiche Schicksal teilen, denn auch die Heimat des Alien steht vor dem Untergang ..."

https://www.comingsoon.net/movies/news/1744351-sandra-huller-ryan-gosling-lord-miller-project-hail-mary
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2024 00:15

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist vielversprechend, ich mag die Romane von Andy Weir sehr und sein Debüt Der Marsianer wurde klasse adaptiert für die Leinwand. Wenn das hier ähnlich gut umgesetzt wird erwartet mich unterhaltsamer Nachschub im geschätzten Sciencefiction-Genre.
Geschrieben: Gestern 17:24

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 921
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 839 mal.

Poster. 

20250627_172314.jpg
HPvsTP.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1235 Gäste online.