Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Universal & Paramount tauschen falsche Blu-ray von "Spiel mir das Lied vom Tod" in der "4K Limited Collector's Edition" aus

Gestartet: 28 Mai 2024 12:12 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Mai 2024 12:12

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.880
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1468 mal.
Erhielt 10293 Danke für 5738 Beiträge


Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-Newsbild-01.jpg
In der vergangenen Woche hat Paramount Home Entertainment den Western-Klassiker „Spiel mir das Lied vom Tod“ (Italien, USA 1968; OT: „C'era una volta il West“) in 4K remastered erstmals auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Der Spielfilm von Sergio Leone mit Claudia Cardinale, Henry Fonda, Charles Bronson und Jason Robards ist als Erstauflage in einer „Limited Collector's Edition“ erschienen und enthält darin die 4K UHD, eine Blu-ray und jede Menge Beigaben. Nach Auslieferung der Sonderedition wurde bedauerlicherweise von Käufern festgestellt, dass es sich bei der beliegenden Blu-ray nicht um die restaurierte Fassung handelt, sondern um die alte Blu-ray-Veröffentlichung. Nachdem Paramount mit diesem Fehler konfrontiert wurde, gibt es jetzt eine offizielle Stellungnahme samt Entschuldigung und Umtauschaktion von Universal Pictures Germany & Paramount Home Entertainment Germany:
Wir bedanken uns für eure Meldung, die auf die veraltete Blu-ray-Version von „Spiel mir das Lied vom Tod“ hingewiesen hat. In der Tat wurde der von Ihnen erworbenen Collector's-Edition eine falsche Blu-ray-Disc beigelegt, wofür wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen wollen. Selbstverständlich werden wir euch umgehend eine korrekte Blu-ray-Disc zusenden. Bitte schickt dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: info@universal-pictures.de Für die Zusendung der korrekten Disc vergiss bitte nicht, Deine Postadresse in der E-Mail zu erwähnen. Sobald verfügbar, wird eine neue Disc zugesandt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Neu auf Ultra HD Blu-ray erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:
REVIEW
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
3,6
Tonqualität
 
3,1
Extras
 
3,6
34 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
8,99 €
8,99 €
7,77 €
8,99 €
9,79 €
12,99 €
13,99 €
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
34,99 €
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,6
Tonqualität
 
3,7
Extras
 
4,8
12 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
379,99 €
REVIEW
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,1
Tonqualität
 
3,4
Extras
 
3,6
34 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Zu den News
SignatureImage_531.jpg
#2
Geschrieben: Gestern 19:33

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist verschickt worden. 
Meine ist da. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 32 Benutzer und 797 Gäste online.