Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Babylon 5 (PTEN)

Gestartet: 10 März 2009 20:34 - 53 Antworten

Geschrieben: 21 März 2011 17:30

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Es würde mich zumindest freuen...von mir aus auch ein Bab6 ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Mai 2013 20:06

gelöscht

Hi,

gibt es schon Neuigkeiten, ob eine Veröffentlichung von "Babylon 5" auf Blu-Ray geplant ist? Wäre es dann auch generell möglich auf Basis des noch vorhandenen Roh-/Ausgangsmaterials "Babylon 5" alla "Star Trek - TNG" zu remastern?

Serien-Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_5

Schon einmal danke für Eure Infos. Ggf. kann dieses Thema als Sammelthema für den Veröffentlichungsfortschritt von "Babylon 5" auf Blu-Ray verwendet werden ;)

CU
Geschrieben: 01 Mai 2013 20:10

Gast

Es gibt doch schon nen Babylon 5 Thread.

Babylon 5

Herr Gott nutzt doch bitte die Suchfunktion.

Mod bitte Thread verschieben. Danke :pray:
Geschrieben: 01 Mai 2013 20:14

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Es ist immer wieder erstaunlich wie man die einfachsten Forenregeln missachten kann...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 01 Mai 2013 20:59

gelöscht

Hi,
also die SUFU von Babylon 5, ergibt bei mir folgendes Ergebnis;):

Systemmitteilung
Der Ausdruck, den Sie angegeben haben (5), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 2 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden. Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuchen Sie, nach einem genaueren Begriff zu suchen.

Aber Vorschlag meinerseits, hier gibt es sehr viele doppelte Themas zu den gleichen DVD-/Blu-Ray-Serien/Veröffentlichungen, warum führt Ihr denn kein Pflichtfeld zur Eingabe einer eindeutigen SKU-/EAN-Nummer ein, wenn ein neues Thema eröffnet wird mit einem Hinweis, dass schon ein Thema hierzu existiert, und somit nur eine Antwort in den existierenden Thema möglich ist. Die Zuordnung zu einer existierenden Datenbank sollte auch kein Problem darstellen, wenn diese nicht schon existiert ;). Und ungeachtet der vielfältigen Möglichkeit gezielte Werbung zu diesen DVDs/Blu-Ray zu schalten, was auch indirekt die Intention bei den Betreibern dieses Forum sein sollte ;)

Somit wäre doch Euer Forum sehr übersichtlich und man könnte auch bei der SUFU die SKU-/EAN-Nummer eingeben und direkte Treffer erhalten. Denn das "Star Trek TNG"-Thema ist ein sehr gutes Beispiel hierzu, denn darin findet man sogut wie nichts mehr an fundierten Infos, da hier alles vermischt wird über Talk zur Star Trek TOS über TNG bis hin zu DS9 und VOY, ENT, da zu den einzelnen Serien kein separates Thema existiert.

Die Kritik ist aber nur gut gemeint und soll doch die Qualität Eures Forums fördern, denn über ein bestimmtes Thema qutschen, kann man ja über WhatsApp oder im Unterforum https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/ ;), denn im Forum https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/ erwartet man doch Fragen und Antworten zu Veröffentlichungen, sowie persönliche Reviews und Erfahrungsberichte, oder?

CU und noch einen schönen Restfeiertag
Geschrieben: 01 Mai 2013 21:06

Gast

Dann gibt man nur Babylon ein und wird fündig ;) :p

Darüberhinaus gibts zur ner BD Veröffentlichung keine News.
Geschrieben: 01 Mai 2013 21:10

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Sufu ist leider nicht die Beste hier , nur Babylon und bei der Erweiterten Suche TV Serien als Unterforum ausgewählt steht es auf der 2ten seite der Suchergebnisse .
Geschrieben: 01 Mai 2013 21:13

Gast

Zitat:
Zitat von Bullwey
Die Sufu ist leider nicht die Beste hier , nur Babylon und bei der Erweiterten Suche TV Serien als Unterforum ausgewählt steht es auf der 2ten seite der Suchergebnisse .
Brauchst nicht mal das Unterforum auswählen. ;)
Geschrieben: 01 Mai 2013 21:20

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Die Suchfunktion funktioniert tip top, wenn man korrekte Eingaben macht und eventuellen Fehlerhinweisen folgt und die falsche(n) Eingabe(n) (in diesem Falle die 5) entfernt und nur "Babylon" eingibt. Nicht das Programm ist schuld...

Zitat:
the problem exists between chair and keyboard
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 02 Mai 2013 15:15

gelöscht

Also wenn ich bei Amazon.de BABYLON 5 eingebe, dann erhalte ich auch die Suchergebnisse für BABYLON 5 und muss nicht erst noch überlegen, was soll ich nun wie schreiben oder was wo weglassen, dass die SUFU funktioniert, dies ist eigentlich der flasche Lösungsansatz ;)

Ich halte es auch nicht für sinnvoll, dass erst eine SUFU noch erklärt werden muss, weil Wörter oder Ausdrücke, welche weniger als X-Buchstaben haben nicht akzeptiert werden. Diese Technik ist doch von gestern und nicht mehr up to date ;)

Aber nun genug zu diesem und zurück zum ursprünglichen Thema ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 114 Benutzer und 447 Gäste online.