Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Loewe

Gestartet: 10 März 2009 10:26 - 52 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2010 20:13

withoutaname

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 5
seit 20.11.2010
display.png
Panasonic TX-L55DT50E
player.png
Panasonic DMP-BD45
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kindsköpfe
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Nutzt man alle Features, welche Loewe bietet, dann muss ein solcher LCD nicht zwangsläufig teuer sein.
Auch was die Bildqualität angeht sind Loewe TV´s gut, aber rechtfertigen den z.T. enormen Preisunterschied nicht.
Loewe ist kein "must have" aber eben "nice to have".
Geschrieben: 06 Jan 2011 22:08

Fußleiste

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nahe Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 26
seit 02.09.2010
display.png
Loewe SL 42 Full-HD+ 100
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Love & Other Drugs
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Fußleiste !! Sammlungsauflösung sucht euch was aus !!

Ja das ist wohl wahr. Ein schickes und sehr kosten Intensives :)

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/2/ jan02091982 .png[/img]

" Du hasse verloren ! Äh nein ! Schere sticht Stein ! "
Ballermann 6
Geschrieben: 19 Sep 2011 14:05

Whiskybembel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 14.09.2011
display.png
Loewe
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
New Kids Turbo
anzahl.png

Ja hallo erstmal. Eigentlich habe ich mich bei Blu Ray disc nur wegen der Blu Ray angemeldet um auf dem Laufenden zu sein. Ich bin Besitzer eines Loewe Art 47 und bin absolut zu frieden, was Bildqualität und Komfort beeinhaltet. Ich weiss nicht ob die, die über das Bild meckern überhaupt schonmal einen Loewe besessen haben? Egal ob Fernsehprogramm oder DVD, bzw. Blu ray. Ein Genuss. Fernsehen macht wieder Spaß!
Ich hatte letztens mal das Vergnügen das Bild mit einem Sony zu vergleichen. Ein Kumpel von mir hat auch einen 47er Sony. Auf beiden lief die AC/DC Blu Ray. Fazit: Auf meinem Loewe konnte ich noch die Haarfarbe der Leute im Publikum erkennen, was sich auf dem Sony als wabernde Unschärfe herausstellte.
Zum Preis kann ich sagen: gut er war teurer als die Geiz ist Geil Angebote von den Supermärkten, jedoch habe ich beim meinem Loewe Händler die Garantie wenn etwas daran ist, es repariert zu bekommen. Er holt das Gerät ab, stellt mir ein Ersatzgerät hin.
Mein Vater hatte mal einen defekt an einem Samsung Fernseher, der musste das Gerät zu der Großkette hinbuckeln hatte zwei Wochen gar nix und danach hiess es er sei inreperable, aber er bekomme eine 200 Euro Gutschein bei Neukauf eines Neu Samsung! Hä? Durch fortlaufende Modellwechsel sind die nicht in der Lage zu reparieren. (wie bescheuert ist das denn!)
Wie gesagt ich bin 100% zu frieden und die paar ocken mehr habe ich bisher nicht bereut. Seit ich den Loewe habe macht Fernsehen richtig Spass!
Meine 5 Cent zu dem Beitrag über Loewe Fernseher.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 101 Benutzer und 781 Gäste online.