Wenn man wenigsten nebenbei ein Keepcase Version für den normalen Handel anbieten würde hätte ich damit ja kein Problem. Aber bei solchen überarbeiteten Erst VÖ finde ich eine reine exklusive Shop VÖ nicht in Ordnung. Weil man auf kurz oder lang jemanden damit ausgrenzt.
Was bringt mir eine tolle Verpackung, wenn die Zusteller hier in Berlin der letzte Rotz sind. Mein Bedarf an zerstörten Zustellungen ist einfach gedeckt. Und das ist noch das harmloseste was hier abgezogen wird.
Auch kann ich im allgemeinen die VÖ Politik von Koch und Studiocanal nicht mehr nachvollziehen. Mal kommen Sonden Editionen für den normalen Handel und dann wieder nicht. Bestes Beispiel ist hier Hard Target, Gods Army und The Raid. Die ersten beiden exklusiv und der dritte nicht. Und von den ersten beiden wird es auch vorerst keine Standard Edition für den normalen Handel geben. Laut Koch gibt es keine Pläne dafür. Aber schön auf die teure Shop Edition verweisen. Auch bleibt nach wie vor fragliche, ob die 4K SBs von Lost Highway und Twin Peaks je erscheinen.
Selbst bei Turbine scheint ein kleines Umdenken stattzufinden und bei den Sachen von Capelight habe ich bis jetzt immer all das bekommen was ich gerne hätte, da ja im normalen Handel verfügbar.
Wenn das alles für euch scheißegal ist und ihr damit zufrieden seid, ist das doch vollkommen in Ordnung, aber es gibt auch welche die es nicht sind und das sollte man nicht außer Acht lassen.
Einen schönen Abend noch.
" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
"
Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen