Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Wars: Andor - Staffel 1 [2022] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Apr 2024 15:32 - 23 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 16 Juli 2024 08:29

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Nach den ganzen Berichten, habe ich jetzt mein SB auch mal aufgemacht um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Sämtliche Disk haben zwar keine Kratzer, zum Glück, aber dafür lagen die Lagen die ersten beiden 4K Scheiben lose im SB und die Postkarten haben in der Mitte einen unschönen Andruck. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von CAYENNE-FAHRER am 18.07.2024 09:22:
kleiner Hinweis nimm sie aus dem Steelbook und stecke sie zwischen Steelbook und 1/4 Slip,mache ich auch so,nur das ich sie noch laminiere
von chaos am 22.07.2024 12:57:
@CAYENNE-FAHRER GENAU...;)
Geschrieben: 18 Juli 2024 08:57

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.428
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
467
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
43
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9304 mal.
Erhielt 6621 Danke für 2610 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Dieser Andruck der Karten hast du überall, Mando 1 und 2, Obi Wan und jetzt bei Andor! 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Juli 2024 12:46

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: Heute 17:39

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich habe mein Steelbook heute auch bekommen. So viele Kratzer wie hier gepostet habe ich nicht auf meinen 4K Discs aber bei der letzten unteren Disc habe ich auch Kratzer die mehr von oben nach unten gehen und einen etwas längeren Kratzer dervom Rand in die Disc reingeht. Ich habe bei dieser mal die 4 Folgen durchgespult aber keine Hänger oder Bildfehler erkennen können. Die 3 Blu-Ray Discs sahen besser aus.
Hat jemand schonmal Leonine angeschrieben und nach einer Austauschdisc gefragt? Umtauschen würde ich das Steelbook ungerne, ich bin froh mal eins bekommen zu haben das nicht beschädigt ist.

Welche Händler könnt ihr empfehlen die Steelbooks gut verpacken?
3 Kommentare:
von BigHero6 am 23.11.2024 17:54:
@Night-Walker Die beste Verpackung hat mit Abstand der Media-Dealer. Immer als Paket mit DHL und gut gepolstert.
von Night-Walker am 23.11.2024 18:15:
@BigHero6 Da werde ich da mal nachschauen. Ich wollte mir alle Star Wars Serien bestellen aber leider bekommt man nur noch Andor. Bei Amazon UK gibt es alle 3 Mandalorian ab Februar wieder als Steelbook doch leider habe ich bei Amazon öfters schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt mal Leonine angeschrieben ob man die Discs ausgetauscht bekommt.
von Night-Walker am 23.11.2024 18:15:
Ich möchte nicht so lange ein Steelbook kaufen bis ich mal eins mit unverkratzen Discs bekomme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 616 Gäste online.