Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World Rebirth (Teil 7; Scarlett Johansson, Jonathan Bailey, Mahershala Ali, Rupert Friend; Regie: Gareth Edwards; 02.07.2025)

Gestartet: 22 Jan 2024 20:38 - 63 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 10 Feb 2024 10:04

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Es spricht aber nicht gerade für das Projekt, wenn kurz nach der Ankündigung der Regisseur auf Grund von kreativen Differenzen abspringt. Ist ja leider zu einer festen Konstanten in der Filmbranche geworden. Gibt ja leider genug Beispiele die gezeigt haben und auch zeigen, das so ein Start nicht wirklich gut ist.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 10 Feb 2024 10:19

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wait wait wait

IMG_5135.jpeg
Zitat:
Zitat von "Patrick Jane"
einfach mal wieder Bock auf nen guten "alten" Dinofilm hat, in dem kein Held angeflogen kommt.

Keine Sorge. Dein Wunsch wird erhört. Anstatt eines anfliegenden Helden wird es ein bionisch upgegradeter Velociraptor werden der da angeflogen kommt. Und wer meint das ist doch Blödsinn, schaut Euch mal an was mit Velociraptoren so alles seit World 1 gemacht wurde. Sprechen und fliegen fehlt noch. Alles andere haben wir bereits gesehen. Inklusive niedlicher Kosenamen.

Wir werden in diesem Fall ALLES bekommen aber ganz sicher keinen "alten" Dinofilm so wie es Jurassic Park (1993) und in Ansätzen noch Vergessene Welt und Jurassic Park III waren.

Interessant am hinschmeißen von Leitch ist doch die Aussage das er sich kreativ etwas anderes vorstellte als das Studio. Jetzt kann man sich fragen: wollte er mit den künstlich mutierten Wesen in den Weltraum oder will Universal mit den künstlich mutierten Wesen in den Weltraum? Das aber eine der beiden Seite ganz sicher in den Weltraum* wollte ist unbestritten.

* Und Weltraum steht hier als Platzhalter für jede noch so abgedrehte Idee was man noch mit dem Franchise machen könnte. Meine Idee: ein Vulkanbasis von wo aus die VRWF (Velociraptor Rescue World Force) aus operiert.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 10 Feb 2024 11:13

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie kann man bloß so viel Blödsinn schreiben, bevor überhaupt angefangen wurde einen neuen Film zu drehen? Dass einer kommt war nach dem Einspielergebnis der letzten drei Teile nur logisch, das Franchise ist alles andere als verbrannt und auserzählt. Weil Fakten hier gern ignoriert werden nochmal: Jurassic Park ist mit einem durchschnittlichen Einspielergebnis von über 1 Mrd Dollar pro Film das erfolgreichste Franchise überhaupt. 
Dass dann hier noch "65" als guter Film empfohlen wird ist lustig, trotz Adam Driver war das ein unfassbar langweiliges Musterbeispiel an verschenktem Potential. Das ist meine persönliche Meinung, die traurige Wertung von 5,4 in der IMDb bestätigt, dass der Film allgemein nicht sehr positiv aufgenommen wird. Damit liegt er sogar hinter Jurassic Park III. Kinder mögen Dinos, sie sollen Dinos bekommen.
Geschrieben: 12 Feb 2024 09:37

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich bin grundsätzlich gegen ein ausschlachten von Franchise mit Hilfe von endlosen Filmreihen. Allerdings verstehe ich die Firmen, die damit Geld verdienen wollen. Denn es klappt ja irgendwo doch meistens immer :).
Ich werde mir den Film ansehen. Mal sehen, wie er ist. Sehr anspruchsvoll bin ich eh nicht, von daher...wie schlimm kann er sein ? ;).
Solange es meinen Popcorneimer leert, ist doch alles super laugh.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Feb 2024 15:29

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neuer Regisseur wohl gefunden: Gareth Edwards (Rogue One, The Creator) ist in finalen Gesprächen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Feb 2024 18:36

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Krass. Der Ersatz ist (auf dem Papier) erstmal besser als der ursprüngliche Regisseur. Trotzdem halte ich gar nichts von der Idee die Dinos wieder aus der Mottenkiste zu holen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 14 März 2024 17:02

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und nun heißt es, dass Scarlett Johansson die Hauptrolle angeboten worden ist. Abwarten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Apr 2024 17:17

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Brite Jonathan Bailey, bekannt aus Broadchurch, Bridgerton und demnächst Wicked 1 und 2, soll als Hauptdarsteller im Gespräch sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Mai 2024 18:37

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Manuel Garcia-Rulfo (Lincoln Lawyer Serie) ist auch dabei.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Mai 2024 07:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Rupert Friend ist dabei. Glen Powell wurde ebenfalls gebeten mitzuspielen, lehnte aber ab. Er wolle zu diesem Zeitpunkt keinem Franchise beitreten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 53 Benutzer und 1374 Gäste online.