Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Role Play (2024)

Gestartet: 27 Nov 2023 13:27 - 3 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2023 13:27

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.167
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2368 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1853 Beiträge

Hier der us Trailer:

Hier der dt Trailer:

Geschrieben: 13 Juli 2024 20:09

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Läuft seit einigen Tagen (exklusiv?) auf Amazon Prime Video.

Der Film lief Anfang des Jahres in ganz wenigen Kinos. War wohl ein total Flop...

Hab ihn eben gesehen. Leider nur okay, gebe 5/10

Spielt zur Hälfte in Deutschland, damit man wohl deutsche Förderung bekommt. Studio Babelsberg wird im Vorspann auch erwähnt.

Geschrieben: 15 Juli 2024 18:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.845
Clubposts: 29.753
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28836 mal.
Erhielt 34755 Danke für 14585 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den Film gesehen:

Hab mir diesen Film wegen Kaley Couco angeschaut und diese war okay ohne überragend zu sein.
Dieser Film hat so ein paar Probleme dass er nicht so ganz weiß was er sein will. Er hat Comedy, Action, Thriller und Drama Anteile ohne jetzt aber groß in den jeweiligen Genres groß zugeordnete werden zu können. Vor allem während der ersten Hälfte tat er sich etwas schwer.
Die Story selbst kennt man aus zig anderen Filmen aber oft hat man es halt jeweils auch besser gesehen. Bei 80% der Szenen hatte ich ein Deja Vu Gefühl, dass ich diese Szene schonmal gesehen habe.
Was den Cast angeht war Bill Nighty in einer Nebenrolle ein Highlight.
Kaley Couco als Hauptdarstellerin hatte so ihre Probleme in dem Thriller und Action Part. Sie ist ohne Frage sichtlich bemüht, hat aber nicht die Ausstrahlung um taff zu wirken. Auch bei den paar Fights wirkt sie recht steif. Das man aber auf R-Rating gesetzt hat, glich aber dann so manche Schwächen wieder etwas aus.
Bei den Drama Parts und vor allem wenn es darum geht witzig und charmant zu sein ist sie mehr in ihrem Element.
Die zweite Hälfte hat immer mal wieder ganz coole Momente und witzige Dialoge aber immer wieder Momente wo ich dachte, naja jetzt will man wieder zu viel und man dümpelt so rum.
Insgesamt ist dieser Film ein ganz solider Genre Mix, der aber merklich hinter seinen Möglichkeiten blieb. Zum einmal anschauen reicht dieser Film alle mal.
Meine Frau fand diesen Film aber cool.

5,75/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juli 2024 01:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nun auch gesehen und so viele Worte will ich nicht verschwenden, ist der Streifen nämlich nicht wert. Nach dem guten Start und der Hotelszene, bei welcher man noch Erwartungen hat, legt der Film für eine ganze Stunde eine durchquatschende Pause ein. 30 Sekunden Action sind noch drin, aber kein Sinn, keine nachvollziehbare Motivation und teils extrem unsympathische Charaktere. Ich mag David Oyelowo generell nicht, für mich ein fürchterlich schlechter und sehr unsympathischer Darsteller, aber hier spielt er wieder einen absoluten Lappen, welcher keinerlei Chemie mit Kaley Cuoco hat.
3,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 459 Gäste online.